Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) passt, bin zufrieden. Stepi, sunday, larsi, churchi(eli?) wo treff ma uns morgen wann? und bleibt mein toby trotzdem stur? fragen über fragen bearbeitet 3. März 2015 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2015 in der gestrigen mail stand da noch a bisserl was anderes drin. Kann mir durchaus vorstellen, dass sich offizielle und inoffizielle Aussagen von Bundesliga-Leuten nicht 100%ig gedeckt haben. Aber was liegt das pickt, und das waren nun mal die Äußerungen in den Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. März 2015 Spätestens seit der Prügelorgie im Horr vor einigen Jahren, als sich der "MOB" mit fliegenden Bänken wehrte, ist das passé. Und solange Pürstl ohne Angst vor Verantwortung werkelt, wird das auch so bleiben. Das ist eine Feststellung und keine Anschuldigung! prügelorgie, aha. Man hat also gemeint man darf polizisten angreifen und die wehren sich nicht. Jetzt ist man beleidigt, weil sie es selbstverständlich doch - zurecht und mitrecht - taten. Man lernt nie aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. März 2015 passt, bin zufrieden. Stepi, sunday, larsi, churchi(eli?) wo treff ma uns morgen wann? und bleibt mein toby trotzdem stur? fragen über fragen nein, so bin ich natürlich dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. März 2015 nein, so bin ich natürlich dabei pffffffffffffft ... streikbrecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. März 2015 /kampf-mode off würdest deine PMs lesen, hättest es schon früher gewußt. War auf das zitierte Posting bezogen, die pm hab ich gleich glesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. März 2015 nein, so bin ich natürlich dabei passt. ich versuch das jetzt mal mit den anderen zu koordinieren und schreib dir heut od morgen eine sms. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. März 2015 pffffffffffffft ... streikbrecher der erste Schritt kam nicht von mir passt. ich versuch das jetzt mal mit den anderen zu koordinieren und schreib dir heut od morgen eine sms. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Damit bin ich zumindest etwas beruhigter. Muss es sein, dass sich so viele Leute beschweren, dass man vernünftig wird? Den ganzen Ärger hätte man sich ersparen können, hätte man gleich nach einer fairen Lösung gesucht. Die Untätigkeit, der Kniefall gegenüber jenen Leuten die dem Club Strafen einbrocken bleibt aber weiterhin existent. bearbeitet 3. März 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) freut mich, dass man nun eine gute und für alle akzeptable lösung gefunden hat. das ist rapid-like und so soll es sein! bearbeitet 3. März 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 3. März 2015 Wahrscheinlich wird das Abo nächste Saison um 15e teurer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. März 2015 Aber was liegt das pickt, und das waren nun mal die Äußerungen in den Medien. wenn das nur immer so wäre.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Denkt ihr, ich sollte morgen mehr Zeit einplanen, beim Ticketkauf? Bisher ist es eigentlich recht flott gegangen, nur rechne ich damit, dass nach dieser Lösung heute sich doch welche entschlossen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 eine brauchbare kompromisslösung! oder ein hervorragender plan von anfang an.... Eigentlich keine Kompromisslösung, sondern ein eindeutiger Rückzieher. Direkten Gratiseintritt konnte der Verein ja jetzt nicht mehr anbieten, nachdem sich wohl schon einige eine Karte für A2 gekauft haben. Somit ist die jetzige Lösung die bestmögliche, die man den Jahreskartenbesitzern nach dem ersten Statement noch anbieten konnte. Ein Lob an die Verantwortlichen, dass die Vernunft doch noch gesiegt hat. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2015 Wer kauft sich die Karte um 15€? +2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts