SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 Gegen Ried durften ja alle Frauen Gratis ins Stadion.Also müsste es doch für die C/D Abonnenten eigentlich auch möglich sein. Ich dachte, so geschlechtsspezifische Aktionen dürfen nicht mehr gemacht werden? #genderwahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. März 2015 maindrop, on 01 Mar 2015 - 14:39, said: die einzige argumentation kann eigentlich sein, dass man sich die strafe auf diesem weg wieder zurück holen will und da bestraft man dann doch recht klar viele unbeteiligte. ich hoffe, dass es nur diese Argumentation ist. Glaube aber das das Vorgehen ganz andere Gründe hat. Vielleicht ist es das Ziel durch solche Maßnahmen, dass die Fans nun sauer auf entsprechende Fanggruppierungen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) ich hoffe, dass es nur diese Argumentation ist. Glaube aber das das Vorgehen ganz andere Gründe hat. Vielleicht ist es das Ziel durch solche Maßnahmen, dass die Fans nun sauer auf entsprechende Fanggruppierungen werden.kann ich mir durchaus vorstellen. aber wohin soll das führen, außer zu schlägereien im block? bearbeitet 1. März 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2015 Ich wuerde jeden Abobesitzer, der sich fuer das Alltachspiel eine Karte kaufen muss, empfehlen, die geloeste Karte aufzuheben und vom Verein schriftlich das Eintrittsgeld zuruckfordern. Jeder, der das tut, soll sich auch melden (vielleicht hier im ASB). Dadurch kann der Verein nicht jeden einzeln abwimmeln und muss er sich was ueberlegen. Ich habe schon am Mittwoch betreffend dieser Causa mit Clemens Pieber kommuniziert. Punkt 5 der AGB sagt aus, dass das Abo bei einer Stadionsperre seine Gültigkeit verliert. Meines Erachtens ist dies auch der Punkt, an welchem man ansetzen kann und ich das auch tun werde, wenn es wirklich notwendig sein wird. Ich sehe überhaupt nicht ein, dass ich genauso behandelt werde, wie die "Zündler" - die, die dem Verein schaden, zahlen genauso viel, wie die die überhaupt nichts dafür können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. März 2015 Sehe ich mir die Partie halt zuhause an, finde ich ehrlich gesagt ein Witz. Wird dann sicher eine traurige Kulisse, bin gespannt auf die offiziellen Zuschauerzahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) ...und genau das ist der punkt. wenn sich die AGB auf eine stadionsperre beziehen, dann habe ich dazu (zitat rosenauer auf der aoHV 2013) eine andere juristische meinung. bei einer stadionsperre gibt es nun mal keine ausweichmöglichkeit - das ist bei einer sektorensperre und erwartbaren 10-14 tsd zuschauern bei gesamtkapazität von 45 (?) tsd eine klar andere situation. man kann eigentlich problemlos ersatzplätze auftreiben. edit: das vorgehen unserer vereinsführung wirkt leider wieder einmal sehr ungeschickt. bearbeitet 1. März 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. März 2015 edit: das vorgehen unserer vereinsführung wirkt leider wieder einmal sehr ungeschickt.Solange wir nicht das genaue Urteil der BL kennen, können das auch alles Vorgaben der Bundesliga sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Solange wir nicht das genaue Urteil der BL kennen, können das auch alles Vorgaben der Bundesliga sein.sollte es eine BL vorgabe geben, dass wir keine gratiskarten ausstellen dürfen, würde ich bis zur letzten instanz protest einlegen. das kann nicht im einflussbereich der BL liegen. da müssten sie schon ein geisterspiel sanktionieren, damit sie etwas vergleichbares erreichen.edit: aber grundsätzlich hast du recht - man sollte das gesamte urteil kennen. vorstellen kann ich mir derzeit aber kein szenario, wo die kartenpreisgestaltung nicht im einflussbereich von rapid liegt. bearbeitet 1. März 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. März 2015 sollte es eine BL vorgabe geben, dass wir keine gratiskarten ausstellen dürfen, würde ich bis zur letzten instanz protest einlegen. das kann nicht im einflussbereich der BL liegen. da müssten sie schon ein geisterspiel sanktionieren, damit sie etwas vergleichbares erreichen.Ist halt die Frage, ob man sich mit der Mitgliedschaft bei der Bundesliga nicht diesem Einflussbereich unterwirft und man keine Protestmöglichkeiten hätte. Es macht halt schon irgendwie Sinn, dass nicht nur der Block gesperrt wird, sondern auch die zugehörigen Abos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Silva, on 01 Mar 2015 - 15:30, said: Solange wir nicht das genaue Urteil der BL kennen, können das auch alles Vorgaben der Bundesliga sein. das mag schon sein, aber wenn sich fähige Leute hinsetzen und mal vernünftig darüber nachdenken, dann wird man auch zu Lösungen kommen, um solche Vorgaben der Bundesliga zu umgehen. Ich glaube nicht, dass das juristisch 100% durchdacht ist von der Bundesliga.Dann mach ich halt ein Gewinnspiel vorm Stadion für Abobesitzer. Gibt sicher genug Möglichkeiten um das auszuhebeln. bearbeitet 1. März 2015 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. März 2015 Rapid hat btw. schon eine Beschwerdemail von mir bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. März 2015 [x] dubai Wo werden dann die Altach Fans sitzen? Hat ja geheißen irgendwo im Sektor B , was mir gar nicht passt. Immerhin hab ich für den Sektor ein Abo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. März 2015 das mag schon sein, aber wenn sich fähige Leute hinsetzen und mal vernünftig darüber nachdenken, dann wird man auch zu Lösungen kommen, um solche Vorgaben der Bundesliga zu umgehen. Ich glaube nicht, dass das juristisch 100% durchdacht ist von der Bundesliga. Dann mach ich halt ein Gewinnspiel vorm Stadion für Abobesitzer. Gibt sicher genug Möglichkeiten um das auszuhebeln. 3 Tage ist halt wenig Zeit. Aber egal: Kann schon sein, dass Rapid hier versucht den Schaden zu minimieren. Ich will sicher jetzt nicht auf den Verein schimpfen, denn der ist nicht der Erste in der Fehlerkette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Das kann ja nicht wirklich ein Argument sein. Frauen durften beim Ried-Heimspiel gratis ins Stadion, Greenies (?) überhaupt bei jedem Spiel im Sektor A. Es ist offensichtlich, dass der Verein seinen Schaden an seine Abonnenten übertragen will und deshalb könnens mich am Mittwoch auch. Ein symbolischer Preis von 2 Euro wäre von mir aus okay gewesen, aber 15 Euro sind ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. März 2015 Rapid hat btw. schon eine Beschwerdemail von mir bekommen... Die Antwort würde mich interessieren, gerne auch per PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts