Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. März 2015 Scheißts euch vllt. an. Das war eine Situation, wo der Rotpuller gut zum Kopfball gekommen wäre, er aber mit Gorgon zusammengekracht ist. Somit war eine gute Chance dahin. Rotl ist mit ziemlichen Andrang auf den Kopfball gegangen. Wäre er ungestört gewesen, stehts 1:1. War irgendwann jenseits der 80. Minute. Kein Grund zum Ärgern, wenn so eine Chance dahin ist. danke für die ausführung, aber das weiß ich eh. es geht ums wie. diese fotos strahlen genau das aus, was wir auf dem feld zu sehen bekommen. weinerliche mädls die mal mehr, mal weniger verzweifelt ihre eier suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2015 Geh bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. März 2015 danke für die ausführung, aber das weiß ich eh. es geht ums wie. diese fotos strahlen genau das aus, was wir auf dem feld zu sehen bekommen. weinerliche mädls die mal mehr, mal weniger verzweifelt ihre eier suchen. Wenigsten authentisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. März 2015 ja ich weiß eh. es muß nur der baumgartner weg, dann wird alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. März 2015 +1Mal wieder genau auf den Punkt gebracht. Scheißts euch vllt. an. Das war eine Situation, wo der Rotpuller gut zum Kopfball gekommen wäre, er aber mit Gorgon zusammengekracht ist. Somit war eine gute Chance dahin. Rotl ist mit ziemlichen Andrang auf den Kopfball gegangen. Wäre er ungestört gewesen, stehts 1:1. War irgendwann jenseits der 80. Minute. Kein Grund zum Ärgern, wenn so eine Chance dahin ist. War nicht nur jenseits der 80. ,danach wurde auch direkt abgepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) +1 Mal wieder genau auf den Punkt gebracht. Auch an dich. Wenn wir es mit unserem Budget einen nur minimal besser od. gar nur gleichwertigen Kader auf die Beine stellen können wie Altach, WAC, Admira, Grödog od. Neustadt machen unsere Vereinsverantwortlichen ganz gewaltig was falsch. Dann könnten wir gleich mal das Budegt um die Hälfte reduzieren, hätten immer noch weit mehr als diese und könnten den Rest spenden, aufheben, in ein paar Jahren ein supertolles, kreditfreies Stadion hinbauen od. was weiß ich was. Aber lieber nicht denn ansonst würden wir mit diesen Mannschaften nicht mehr nur "gleich" mithalten sondern vielleicht sogar ins Hintertreffen geraten. Ajo, PS: Nehmt euch ein Zimmer ihr beiden... bearbeitet 3. März 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. März 2015 danke für die ausführung, aber das weiß ich eh. es geht ums wie. diese fotos strahlen genau das aus, was wir auf dem feld zu sehen bekommen. weinerliche mädls die mal mehr, mal weniger verzweifelt ihre eier suchen. wenn das unser größtes problem wäre, dann könnten wir uns alle auf heute abend freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. März 2015 dann soll er wenigstens einen gegenspieler umtreten, wie sich das in einem männersport gehört. aber das ist zum genieren. witzig schaut des ned aus. zumindestens nicht als austrianer. Ich glaube du wärst bei den Grünen oder Mattersburg besser aufgehoben. Rotpuller kann ich hier keinen Vorwurf machen. Mir ist lieber er schaut "akward" aus, wenn er sich über eine vergebene Chance ärgert und verliert dann wie ein Sportsmann. Gegner umtreten können Herren wie Naumoski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) nein, ich möchte einfach wieder nur leute wie sara, ogris, ivanauskas oder rachimov am feld sehen. mit manch gelackten akademietussis gewinnen wir nichtmal mehr das vortanzen beim staatsopernballet. ein wenig "gras fressen" gehört halt bei dieser sportart immer noch dazu. das ist es definitv nicht. bearbeitet 3. März 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. März 2015 Wenn wir es mit unserem Budget einen nur minimal besser od. gar nur gleichwertigen Kader auf die Beine stellen können wie Altach, WAC, Admira, Grödog od. Neustadt machen unsere Vereinsverantwortlichen ganz gewaltig was falsch. geld spielt nicht fussball - das musste schon der onkel frank einsehen. bin schon gespannt, wann du das verstehst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. März 2015 wenn er kicken auch noch könnte, wärs gut. bei den fotos glaubt man, dem sebastian kurz habens das stofftier weggenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. März 2015 geld spielt nicht fussball - das musste schon der onkel frank einsehen. bin schon gespannt, wann du das verstehst.... DAS ist jetzt deine Antwort auf mein Post? Echt jetzt? Passt, Diskussion beendet. Sowas kann ich nicht ernst nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2015 nein, ich möchte einfach wieder nur leute wie sara, ogris, ivanauskas oder rachimov am feld sehen. mit manch gelackten akademietussis gewinnen wir nichtmal mehr das vortanzen beim staatsopernballet. ein wenig "gras fressen" gehört halt bei dieser sportart immer noch dazu. das ist es definitv nicht. Zeiten ändern sich. Und auch wenn du insgesamt bezüglich des Bildes nicht unrecht hast: Wenn das unsere Probleme sein sollen... (Und nein, ich sehe genauso wie offenbar du auch GB nicht als einziges Problem, aber das ist definitiv keines der anderen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts