Recommended Posts

V.I.P.

inzwischen stehts in St. Pölten 1:1

Spiel heute war schon etwas ansehnlicher als letzte Woche.

Mann des Spiels eindeutig Hinum. Michorl tut der Mannschaft auch gut.

Fabiano braucht mal eine Pause.

Und bitte alle beten dass Hieblinger gegen Mattersburg wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lieber Herr Gesangsverein 2 ZWEI GEGENTORE ! SO GEHT DAS NICHT !

(und noch dazu gegen dezimierte Gegner ab Minute 64....)

Falls ja FALLS wir aufsteigen sollten bitte das restliche Geld das man irgendwo noch hat AUSGEBEN FÜR EINEN GUTEN HIEBLINGER NACHFOLGER....... !!!!!!!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Lieber Herr Gesangsverein 2 ZWEI GEGENTORE ! SO GEHT DAS NICHT !

Falls ja FALLS wir aufsteigen sollten bitte das restliche Geld das man irgendwo noch hat AUSGEBEN FÜR EINEN GUTEN HIEBLINGER NACHFOLGER....... !!!!!!!!![/

In Linz a Geld haben??

Das is sicher a FAKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Liebe Leute die Mattersburger führen 2:1 und ich glaub nicht dass es in Mburg Punkte gibt........ Die sind wirklich stärker als wir ! Onisowo ist wohl eine Nummer für sich.

Was ist den mit dir? Minderwertigkeitskomplex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

o.O matterburg spielt ja alles andere als eine tolle partie ?! schaust du dir das spiel auch an oder bist du mehr so auf das ergebnis fixiert??

back to topic....

fabiano hat man es sichtlich angemerkt wie er sich in der offensiveren position wohler fühlt... war eine extreme steigerung zum ersten spiel

dovedan hat mir heute auch sehr gut gefallen.. schade nur das er gefoult wurde wie er alleine aufs tor zieht.. hätte ihm das tor mehr gegönnt

sehe nur irgendwie schwere probleme in der defensive.. zweimal der selbe fehler und 2 tore kassiert.. darf einfach nicht passieren

kerschbaumer ist ebenfalls in der defensive extrem anfällig

von neuhold brauch ich nicht reden.. der ist irgendwie etwas überfordert kommt mir vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich kann mir nicht helfen, aber ich bin stink sauer! spielerisch wars zwar um welten besser als gegen St. Pölten (lag auch an dem führen 1:0), aber wenn unsere jungs nicht endlich auch mit dem kopf bei der sache sind, dann wirds elendig schwer gegen Mburg.

meine hoffnung liegt bei der genesung vom Hieblinger...der fehlt enorm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Für mich unbegreiflich, dass Drazan so lange auf dem Feld bleiben darf, und ein Savic erst drei Minuten vor dem Ende eingewechselt wird. Für mich waren heute Michorl, Dovedan und Vujanovic die Spieler des Tages. Michorl hinten brav und offensiv oft anspielbar gewesen - sehr fleißig. Dovedan hat die ersten beiden Treffer mit seinen aggressiven Laufwegen eingeleitet. Dieses Pressing sah man zum Beispiel gegen St. Pölten überhaupt nicht. Vujo, tja was soll man schreiben. Er ist immer präsent, deckt die Kugel ab, sucht stets den Weg zum Tor und dirigiert fast im Minutentakt seine Mitspieler. Auch zieht er sehr oft gleich zwei Verteidiger auf sich und öffnet so wichtige Räume für die Anderen. Ich bin weiterhin einfach nur begeistert von ihm. Was der immer alleine in der Spitze arbeitet, verdient sich höchste Anerkennung.

Zu den beiden Gegentreffern. Man kann sich ja ein Mal im eigenen Stadion auskontern lassen, aber nicht in dieser Art und vor allem nicht ein zweites Mal, und das nach einem 2-Tore-Vorsprung. Aber gut, man fand sofort zurück ins Spiel und erarbeitete sich eine Möglichkeit nach der anderen. Dass dann sogar ein 5-3-1 geknackt werden kann, sah man bei der Aktion, die zur Roten Karte führte. Ein perfekt getimter Steilpass für Dovedan brachte uns dann das beinahe halbstündliche Überzahlspiel und führte dann schlussendlich zum mehr als verdienten Erfolg. Der Druck war zu hoch - unsere Jungs wollten die drei Punkte um jeden Preis und gingen für dieses Unterfangen auch Risiko ein, indem man bei Angriff teilweise nur drei "Aufpasser" mit Hinum, Neuhold und Barry hatte. Neuhold übrigens in Halbzeit eins top - gewann gefühlte 90% seiner Zweikämpfe. Leichte Unsicherheiten waren jedoch nach dem ersten Gegentreffer bei allen zu spüren. Fabiano gefiel mir als offensiver Mittelfeldspieler schon um einiges besser. Aber auch er war leider nur in den ersten 45 Minuten einer derjenigen, die man anspielen konnte, und der auch die Bälle ordentlich verteilen konnte. Auch wenn er von meiner Warte aus oft (zu) lange dafür benötigt hat.

Ich möchte jedoch nochmal zurückkommen zu Drazan. Leider gelingt ihm zurzeit sehr wenig. Das "Foul" vom Schiedsrichter an ihn symbolisierte seine Darbietung - war klar, dass, wenn es einem geschieht, es ihm passiert. Teilweise kommt mir vor, als hätte er seine Spritzigkeit irgendwo verloren. Ich möchte ihm ein bemühen keinesfalls absprechen, aber dass er bei Angriff heute nicht selten hinter Erbek oder Michorl zu finden war, störte mich gewaltig. Nur zwei Mal hinterlief er und brachte seine üblichen Hereingaben gefährlich in den Sechzehner. Da erwarte ich mir einfach viel mehr von ihm. Seine Vorlage zum wichtigen 3:2 lenkt ein wenig Licht in diese Sache, aber trotzdem... für mich derzeit einer, der noch am meisten Luft nach oben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zwei so brutale abwehrfehler würden in mattersburg zur niederlage führen.

fakt ist, dass das dort ein ganz anderes spiel sein wird. mattersburg hat heute und auch gegen hartberg schlecht gespielt, aber eben gewonnen. dass st. pölten natürlich gegen uns übermotoviert agiert, dann aber gegen m'burg "owilad", ist natürlich doppelt bitter. naja, egal.

ich hoffe auf einen bundesliga-schiedsrichter und auch einen, der nicht aus wien kommt. den onisiwo ordentlich abklopfen in den ersten minuten, dann kennt er sich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Michorl ist ein super Kicker für den Spielaufbau, nur läuferisch gefällt er mir nicht so gut. Beim ersten Gegentor und bei zwei anderen Situationen ist er einfach stehengeblieben. Beim zweiten Gegentor habe ich irgendwie die Vorgeschichte nicht gesehen. Aber war wohl ähnlich dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Offensiv hat mir das heute schon ganz gut gefallen. Gutes Spiel über die Seiten und auch sonst viel Bewegung im Spiel nach vorne. Das Pressing hat auch teilweise gut funktioniert.

In der Abwehr waren das zwei billige Gegentore die man in Zukunft unbedingt vermeiden muss.

Endlich 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ja kann meinen vorpostern nur recht geben bezüglich den 2 Gegentoren :nein:

Man of the Match ist für mich Hinum gewesen. Was der heute an Zweikämpfe gewonnen hat und Bälle in die offensive gut verteilt hat obwohl das eigentlich "nicht seine Aufgabe ist bzw. er der Typ dazu ist" war heute sehr stark !!!!!

und natürlich einen sehr starken und arbeitenden Vujo !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich muss zum gestrigen Spiel sagen, dass ich von der Offensive gestern sehr angetan war. Besonders hervorheben möchte ich hier Vujo und Dovedan.(der leider gegen Mattersburg gesperrt ist)

Was mir überhaupt nicht gefallen hat, waren die Deffensivfehler von Kerschbaumer und Neuhold, man kann nur hoffen, dass sich das in Mburg nicht wiederholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag