Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MythosLASK

LASK - SC Austria Lustenau

125 Beiträge in diesem Thema

LASK 2:0 Lustenau

3.500 Zuschauer

Die Mannschaft wird eine Reaktion zeigen, auf das gestrige Spiel. Ich bin überzeugt, das wir ein ganz anderes Auftreten der Mannschaft sehen werden. Lustenau müsste eigentlich auch offensiver agieren wie St.Pölten, denn die stecken mitten im Abstiegskampf und brauchen dringend Punkte. Für den LASK werden sich da hoffentlich mehr Räume ergeben .......

Ich hoffe auch, das Harrer am Freitag spielen kann. Von ihm erhoffe ich mir schon einiges. Schliesslich hat er mit 9 Toren und 13 Tor-Vorlagen einen maßgeblichen Anteil, das Altach aufsteigen konnte.

P.S.

Mattersburg wird höchstens einen Punkt in St.Pölten holen. Daher werden wir am Freitagabend hoffentlich wieder einen Punkt vor Mattersburg sein.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Mannschaften werden sich gegen uns ZUHAUSE hinten rein stellen. An Daxbachers stelle würde ich mit der B Mannschaft trainieren wie man einen Betonriegel knacken soll/kann (Vorgabe: B- Mannschaft darf sich nicht über ihre eigene Hälfte hinaus bewegen und muss ständig danach trachten dass das Spiel der A Mannschaft zerstört wird)..... Bei den Testspielen in der Vorbereitung hat man dies nicht trainiert, weil ja sehr schwer zu realisieren... Vielleicht kann man da auch mal mit Hiden reden und sich einige Leute auch von ihm ausborgen...

Tip: 3 Punkte

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht helfen ja die Rieder Glückwünsche im Mattersburg Forum mit, damit unsere Jungs richtig heiß werden :clever:

da ist wohl der strich in der hose größer als der wunsch nach geilen OÖ derbys...wenn sich manche Rieder lieber Mburg in der Buli wünschen, dafür auf vier stimmungsgeladene spiele verzichten, dann sagt das eh schon viel aus.

aber wahrscheinlich hat das nichts mit uns zu tun, sondern viel mehr damit, weil die spiele gegen die sympathische Mburger mannschaft im schönen Burgenland viel interessanter sind :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich rechne mal mit weniger zuschauern als beim st pölten spiel.. einfach desswegen weil die BWL ihr erstes playoff spiel am selben tag zuhause haben..

ansonsten.. wird Lustenau sich wieder hinten reinbunkern und hoffen ein 0:0 über die bühne zu bringen

oder mit einem lucky punch zu gewinnen...

hoffe einfach auf ein schnelles tor

falls das aufgeht steht einem hohen sieg eigentlich nichts im weg :)

mein tipp:
3:0

2000 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...............................Pervan...............................

Kerschbaumer...........Barry...........Neuhold............Erbek

................................Hinum.........................................

Dovedan...................Savic..................................Drazan

.....................Harrer...............Vujo........................

So würde ich mir die Aufstellung gegen AL wünschen.

Werden wirds wahrscheinlich so, dass Michorl der zweite 6er wird und entweder Savic oder Harrer auf der Bank sitzt.

Alles dies aber nur weil ich denke das Fabiano verletzt ausfallen wird. Sonst spielt er den anderen 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...............................Pervan...............................

Kerschbaumer...........Barry...........Neuhold............Erbek

................................Hinum.........................................

Dovedan...................Savic..................................Drazan

.....................Harrer...............Vujo........................

So würde ich mir die Aufstellung gegen AL wünschen.

Werden wirds wahrscheinlich so, dass Michorl der zweite 6er wird und entweder Savic oder Harrer auf der Bank sitzt.

Alles dies aber nur weil ich denke das Fabiano verletzt ausfallen wird. Sonst spielt er den anderen 6er.

Denke und hoffe vor allem, dass es auch in diese Richtung geht. Wobei sich ein Drazan ordentlich steigern muss. Sollte Fabiano fit werden, seh ich lieber Savic als links-außen und Fabiano im zentralen Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss auch Daxbacher mal eine Reaktion zeigen und einen Stammspieler der seine Leistung nicht bringt (Drazan) einfach mal raus nehmen! Es kann sich keiner sicher sein und ausruhen, der Konkurrenzkampf müsste normal e intensiv sein? Kann mir die Leistung noch immer nicht erklären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir nach dem schwachen Spiel eine deutliche Leistungssteigerung weil die Mannschaft kann einfach viel mehr.

A. Lustenau wird wahrscheinlich auch kein offensiv Feuerwerk abbrennen also werden sie es wahrscheinlich wie St. Pölten anlegen und aus dem Spiel muss die Mannschaft und vor allem Daxbacher ihre Schlüsse gezogen haben.

Ein Sieg ist (fast) ein muss weil sonst in den ganzen Medien lauter scheiß geschrieben wird und zweitens kann man Mattersburg in Vorhinein schon ein wenig unter Druck setzen.

Ich hoffe mal das Harrer fit wird weil er würde in der Offensive mehr Räume öffnen und auch Druck von Vujo nehmen.

Zuschauermäßig erwarte ich mir schon um die 2800.

Drazan wird fix starten weil erstens Kogler auch nicht besser ist und Drazan am Freitag wieder zu 100% fit sein wird, dass was er am letzen Freitag nicht war. Bin schon gespannt was Fabiano hat und ob er fit wird bis zum Spiel. Ich glaube mal wenn Harrer startet, dass Savic auf der Bank Platz nehmen wird aber das ist reine Spekulation.

Sieg muss her. Tipp 2:0

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mal wenn Harrer startet, dass Savic auf der Bank Platz nehmen wird aber das ist reine Spekulation.

So schätze ich den Daxbacher eh ein, dass er dann einen der besten auf die Bank setzt - und seine Lieblinge trotz katastrophaler Leistung wieder bringt. Ich erwarte mir eine klare Linie im Spiel und ein Konzept dahinter, dann werden wir auch siegen! Und dann sehen wir in Mattersburg wie gut die Mannschaft wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schätze ich den Daxbacher eh ein, dass er dann einen der besten auf die Bank setzt - und seine Lieblinge trotz katastrophaler Leistung wieder bringt. Ich erwarte mir eine klare Linie im Spiel und ein Konzept dahinter, dann werden wir auch siegen! Und dann sehen wir in Mattersburg wie gut die Mannschaft wirklich ist.

Das sehe ich anders weil wenn er Lieblinge hätte müssten Kogler, Schröger und Konsorten starten weil die derzeit spielen sind klar die besseren auch wenn sie es heuer noch nicht gezeigt haben und es wurde von Anfang an gesagt, dass nicht alle Drei von Anfang an starten werden und ob er jetzt Dovedan oder Savic aus dem Spiel nimmt, ist für mich gleich.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen lustenau haben unsere jungs mmn die bisher beste saisonleistung gezeigt und ich hoffe, dass sie das am freitag erneut abrufen können, was sie damals in pasching abgeliefert haben.

es wäre möglicherweise gar nicht so schlecht wenn fabiano nicht fit wird bis zum freitag. dann wäre eine aufstellung wie sie "eldoret" gepostet hat, durchaus möglich. wobei daxbacher dann immer noch auf einen zweiten 6er zurückgreifen könnte.

die lustenauer werden mit sicherheit ähnlich eingestellt sein wie die st. pöltener. man wird sich aufs verteidigen konzentrieren und sein glück im schnellen kontern suchen.

ein erfolgserlebnis wäre enorm wichtig, steht dann doch das spiel gegen die mattersburger auf dem programm, das wäre das absolute worst case szenario, würde man dort dann schon unter druck stehen punkten zu müssen.

also jungs, reißts euch am riemen, bewegts euch mehr und panierts die xiberger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wäre möglicherweise gar nicht so schlecht wenn fabiano nicht fit wird bis zum freitag. dann wäre eine aufstellung wie sie "eldoret" gepostet hat, durchaus möglich. wobei daxbacher dann immer noch auf einen zweiten 6er zurückgreifen könnte.

man muss ja aufpassen, wenn man sowas schreibt, aber ich bin da schon ähnlicher ansicht. natürlich wünsche ich fabiano rasche besserung, aber vl. sieht daxbacher dann, dass es auch noch andere varianten gibt, die ebenso zum erfolg führen könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders weil wenn er Lieblinge hätte müssten Kogler, Schröger und Konsorten starten weil die derzeit spielen sind klar die besseren auch wenn sie es heuer noch nicht gezeigt haben und es wurde von Anfang an gesagt, dass nicht alle Drei von Anfang an starten werden und ob er jetzt Dovedan oder Savic aus dem Spiel nimmt, ist für mich gleich.

Fabiano auf dieser Position ist eine klare Erfindung Daxbachers. Ich war mal mit einem Engländer im Stadion, als Fabiano ein Traumtor geschossen hat. Der hat die Welt nicht verstanden, dass dieser "Advanced Forward" dermaßen defensiv spielt. Wichtig wird mal sein, dass wir taktisch variabler werden - und beispielsweise aus Vujanovic/Templ/Fabiano/Harrer zwei Stürmer aufbieten. Das ist ja nicht mehr anzusehen, dass jeder Gästetrainer auf die Gugl kommt und seiner Mannschaft sagt: Deckt's den Vujanovic zu, steht's hinten gut, dann wird das was! Das kreide ich Daxbacher an, dass er dann weder taktisch noch durch Auswechslungen ins Spiel eingreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss ja aufpassen, wenn man sowas schreibt, aber ich bin da schon ähnlicher ansicht. natürlich wünsche ich fabiano rasche besserung, aber vl. sieht daxbacher dann, dass es auch noch andere varianten gibt, die ebenso zum erfolg führen könnten!

schon klar, ist ja auch nicht so, dass ich ihm körperliche gesundheit nicht wünsche. mir gehts da eben rein um die tatsache, dass daxbacher dann zu einer alternative greifen müsste und ich das einfach befürworten würde.

wie sportsfreund über mir schon schrieb, fabiano ist auf der 6 einfach pure verschwendung. wobei ich derzeit eine reihe weiter vorne einfach keinen platz für ihn sehe. aber gegen einen joker fabiano hab ich bei leibe nichts, das wäre schon eine gute qualität die man dann ins spiel bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.