Recommended Posts

academicus Landstrassler

Vergleich zum St. Pölten Match

Flanken: 8

Schüsse: 7

A. Lustenau Match

Flanken: 16

Schüsse: 21

Bei den flanken warn halt auch 2/3 ins nirgendwo oder hinters tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Beim

2:1 war meiner Meinung nach Michorl Schuld weil er hat bis zur Mittellinie in Strandvall gedeckt und dann ist er im nicht mehr nachgelaufen ergo er könnte alleine auf Pervan zulaufen.

Beim 2:2 hat Kerschbaumer einen Tick zu lange auf den Ball geschaut und dadurch war Aschauer die 2-3 Schritte vorne und dadurch hatte er wieder den nötigen Vorsprung wie beim 2:1

Bei den flanken warn halt auch 2/3 ins nirgendwo oder hinters tor

Trotzdem zeigt es das man in der Offensive viel stärker war als im letzten Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Beim

2:1 war meiner Meinung nach Michorl Schuld weil er hat bis zur Mittellinie in Strandvall gedeckt und dann ist er im nicht mehr nachgelaufen ergo er könnte alleine auf Pervan zulaufen.

Beim 2:2 hat Kerschbaumer einen Tick zu lange auf den Ball geschaut und dadurch war Aschauer die 2-3 Schritte vorne und dadurch hatte er wieder den nötigen Vorsprung wie beim 2:1

Trotzdem zeigt es das man in der Offensive viel stärker war als im letzten Spiel.

Das hast du von der Sky-Analyse. Aber Michorl die Schuld zu geben, finde ich nicht richtig, denn es war Barry, der das Abseits aufgehoben. Erbek und Neuhold rückten nämlich bis zur Mittelline auf. Und keiner weiß, wieviel Luft Michorl für diesen 60 Meter-Sprint gehabt hätte. Beim Ausgleich allerdings, war es Neuhold und Kerschi, die falsch gestanden sind und die Situation zu spät realisierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Das hast du von der Sky-Analyse. Aber Michorl die Schuld zu geben, finde ich nicht richtig, denn es war Barry, der das Abseits aufgehoben. Erbek und Neuhold rückten nämlich bis zur Mittelline auf. Und keiner weiß, wieviel Luft Michorl für diesen 60 Meter-Sprint gehabt hätte. Beim Ausgleich allerdings, war es Neuhold und Kerschi, die falsch gestanden sind und die Situation zu spät realisierten.

Habe ich nicht von Sky ;) ich habe mir nur die Szenen ein paar mal angeschaut.

Ok beim 2:1 war Barry zu weit vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

naja wenn er aber im mittelfeld bei seinem mann ist muss er dem auch nachgehen und kann ihn nicht einfach laufen lassen.. also sit er sicherlich mitschuld

zusätzlich sit aber neuhold einfach viel zu weit rausgerückt und dem spieler da bis zur mittellinie nachgelaufen und hat somit den raum komplett aufgerissen das darf so mmn auch nicht passieren

aber was solls... daraus kann man fürs Mburg spiel nur lernen und passiert ist nicht wirklich etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hinum war für mich ganz klar der beste Mann am Platz. Er hat bislang in vielen Spielen weit unter seinen Möglichkeiten gespielt. Weiter so. Dovedan und Vujo ebenfalls ganz stark. Extrem bitter, dass Dovedan gegen Mattersburg steht. Fabiano fühlt sich vorne offenbar wohler als im Mittelfeld. Das 4-4-2 hat sich meines Erachtens bewährt. Wir brauchen vorne die Präsenz. Die Konter vor den Toren waren dafür sehr billig. Mit Hieblinger als Abwehrchef passiert das (hoffentlich) nicht mehr. Es war ein Schritt in die richtige Richtung. Das Pressing hat mir zeitweise richtig gut gefallen und war effektiv. Ich hoffe, die Mannschaft hat mit diesem Spiel Sicherheit bekommen und entwickelt sich weiter. Gegen Mattersburg wird's sehr interessant und spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fabiano ist zwar technisch sicherlich einer der besten in der liga, aber das laufen ist halt ganz und gar nicht seine lieblingssache. er ist mehr der stehgeiger.

Wobei schon die Frage ist: Wer steht mehr - Fabiano oder Drazan? bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

fabiano ist zwar technisch sicherlich einer der besten in der liga, aber das laufen ist halt ganz und gar nicht seine lieblingssache. er ist mehr der stehgeiger.

find ja ehrlich gesagt nicht das der fabiano so wenig läuft...

er macht hald viele unauffällige arbeit.. aber da gibts sicher spieler die weit weniger laufen als fabiano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ja ehrlich gesagt nicht das der fabiano so wenig läuft...

er macht hald viele unauffällige arbeit.. aber da gibts sicher spieler die weit weniger laufen als fabiano

Er läuft oftmals falsch, da er die taktischen Anweisungen entweder nicht versteht oder diese sind nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

LASK Linz – SC Austria Lustenau (3:2)

- Sebastian Strandvall erzielte sein erstes Tor und lieferte seine erste Torvorlage für den SC Austria Lustenau ab.

- Radovan Vujanovic erzielte alle 11 Saisontore von innerhalb des Strafraums.

- Christopher Drazan bereitete 3 der letzten 4 Treffer von Vujanovic vor.

- Der LASK Linz gab 21 Schüsse ab – Saisonrekord für die Linzer.

- Drazan gab 7 dieser 21 Schüsse ab. Nur Ronivaldo und Nacho Casanova (je 8) gaben in einem Saisonspiel 2014/15 mehr Schüsse ab.

2221.jpg

- See more at: http://www.bundesliga.at/index.php?id=576337#sthash.4Jq6CpQy.dpuf

Noch ein paar statistiken zum ALU-Spiel

Ist mir gar nicht so aufgefallen das Drazan so oft geschossen hat ?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag