Altiga Postinho Geschrieben 19. Januar 2016 Hätte nicht gedacht, dass der Transfer wirklich durchgeht . Was man so liest hätte ihn die Fans gerne wieder in Wolfsberg gesehen. Ich glaube er wird uns weiterhelfen und ist sicher für 4-7 Tore im Frühjahr gut. Interessant wird sein wo Canadi ihn einplant, als Solospitze oder neben zB. Mahop? Möglicherweise bekommen wir ja auch denn "Brechersturm" Aigner Topcagic zu sehen? Wird jedenfalls ein aufregendes Frühjahr. Herzlich willkommen in Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2016 Hätte nicht gedacht, dass der Transfer wirklich durchgeht . Was man so liest hätte ihn die Fans gerne wieder in Wolfsberg gesehen. Ich glaube er wird uns weiterhelfen und ist sicher für 4-7 Tore im Frühjahr gut. Interessant wird sein wo Canadi ihn einplant, als Solospitze oder neben zB. Mahop? Möglicherweise bekommen wir ja auch denn "Brechersturm" Aigner Topcagic zu sehen? Wird jedenfalls ein aufregendes Frühjahr. Herzlich willkommen in Altach Bin auch gespannt wie wir spielen werden....Ich könnte mir vorstelen das er nach vorne geht und sich Aigner wie immer etwas zurück fallen lässt. Mahop sehe ich mehr auf der Rechten seite. Mögliche Aufstellung: Lukse Lienhart - Zwischenbrugger/Zech - Ortiz - Schilling/Schreiner Netzer Mahop - Hofbauer - Harrer/Tajouri Topcagic - Aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Freut mich auch. Hoffe er schlägt bei uns voll ein bearbeitet 19. Januar 2016 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) laut VN laufen die gespräche mit dem Managment von Lukse, und es gibt auch ein sehr Konkretes angebot. Bisher sind die signale aber eher negativ.... Das wäre sehr schade wenn er uns verlässt.....vorallem da es schwer wird einen gleichwertigen ersatz zu finden. Ich Verstehe auch nicht warum man so lange wartet bis man über eine Vertragsverlängerung spricht....Im Sommer zb. wäre es sicher etwas einfacher gewesen seinen Vertrag zu verlängern.... Aber noch lebt die Hoffnung ja das er bleibt bearbeitet 20. Januar 2016 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Januar 2016 laut VN laufen die gespräche mit dem Managment von Lukse, und es gibt auch ein sehr Konkretes angebot. Bisher sind die signale aber eher negativ.... Das wäre sehr schade wenn er uns verlässt.....vorallem da es schwer wird einen gleichwertigen ersatz zu finden. Ich Verstehe auch nicht warum man so lange wartet bis man über eine Vertragsverlängerung spricht....Im Sommer zb. wäre es sicher etwas einfacher gewesen seinen Vertrag zu verlängern.... Aber noch lebt die Hoffnung ja das er bleibt so wie der sich in die Auslage gespielt hat wirds extrem schwierig!Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2016 so wie der sich in die Auslage gespielt hat wirds extrem schwierig! Sent from my iPhone using Tapatalk stimmt, das war aber bereits vor der Saison absehbar. Deshalb was es ja dumm bis zur Winterpause zu warten, wo klar war das jetzt viele Vereine mit bieten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Januar 2016 Ich glaube da laufen schon länger Gespräche nur wurden sie jetzt konkreter. Abgang wäre schon schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2016 Lt. Vol.at haben Vereine aus dem Ausland Interesse an Lukse. Unter anderem aus der 2. deutschen Bundesliga und der Türkei! Wäre wirklich ein sehr schmerzvoller Abgang! http://mobil.vol.at/#!mobilenews/detail/4599338 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Lt. Vol.at haben Vereine aus dem Ausland Interesse an Lukse. Unter anderem aus der 2. deutschen Bundesliga und der Türkei! Wäre wirklich ein sehr schmerzvoller Abgang! http://mobil.vol.at/#!mobilenews/detail/4599338 Sehr schade.... War aber klar das er im Winter nicht mehr zu halten ist, da ab 1.Jänner auch andere Vereine ihm Angebote machen dürfen, und diese wahrscheinlich um einiges mehr bieten können als wir. Bin gespannt welchen ersatz wir holen werden.. Bei allem Respekt, aber Kobras kann ich mir nicht mehr als nr.1 vorstellen. Er hat gezeigt das die Bundesliga wohl eine Nummer zu hoch für ihn ist. bearbeitet 22. Januar 2016 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Er ist noch nicht weg! bearbeitet 22. Januar 2016 von strandjunge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. Januar 2016 Das klingt gar nicht so schlecht! Auslands-Interesse an Altach-Keeper Lukse http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/auslands-interesse-an-altach-keeper-lukse/?mobile Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2016 Weiss hier jemand vielleicht, wie sich Topcagic mittlerweile im Team präsentiert? Hat ein bekannter Name, aber spielen gesehen habe ich ihn nie. Eine nähere Beschreibung wäre super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Weiss hier jemand vielleicht, wie sich Topcagic mittlerweile im Team präsentiert? Hat ein bekannter Name, aber spielen gesehen habe ich ihn nie. Eine nähere Beschreibung wäre super keine Ahnung die Berichten nur über Teambuilding usw spielen habe ich ihn auch nie gesehen vielleicht wissen wir am SA mehr?Sent from my iPhone using Tapatalk http://www.scra.at/aktuelles/news/news/spieltagwoche-beginnt-abschlusssieg-gegen-mannsdorf-3550/ Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2016 Da ich leider nicht mit in der Türkei bin habe ich ihn bei uns auch noch nicht gesehen. Ich kenne ihn nur vom WAC und da hat er mir sehr gut gefallen. Ein typischer Mittelstürmer halt. Der mMn aber ein ganz anderer Typ als Aigner ist. Zusammen könnten die beiden uns sehr viel Freude machen. Nur leider weiß ich nicht wie er sich in den letzten 2 jahren entwikelt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2016 Werte hat er ja ganz gute. Bisschen gelblastig aber das muss nichts negatives sein. Bin gespannt auf seine Auftritte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts