Styria the likes of you Geschrieben 28. Februar 2015 Nö, das wird heute nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Der Platz war´s...oder Franco? Aufgrund der frühen Roten Karte, konnten seine Anweisungen halt nicht umgesetzt werden Gratzei vor und dann den "Hitz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Februar 2015 same shit diff'rent day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Februar 2015 Beric wieder gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 und die Moral von der Geschicht'? Der Schiri ist schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Februar 2015 Beric beim nächsten Spiel gesperrt. Gelb wegen Ballwegschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2015 herzlichen dank auch, ich hab nach zwei spielen schon wieder genug. nur ein interview mit Gerhard Goldbrich könnte mich aufmuntern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2015 Es is echt zum Speiben. Und am Mittwoch das Duell der beiden Looser. Na da wartet ja vl ein Leckerbissen. Wenn ich an unsere Aufstellung denk, kommt mir jetzt schon das Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Februar 2015 So wird das nichts mit einem EL-Qualiplatz. Ich hoffe die Leute hier sehen das ganze nun etwas realistischer. Lächerliche Leistung gegen eine ebenso lächerliche Rapidmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Avdiaj Katastrophe leck oasch. bearbeitet 28. Februar 2015 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2015 Beric beim nächsten Spiel gesperrt. Gelb wegen Ballwegschießen. War eh zfleiss. So fehlt er im Derby nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2015 So eine scheiße schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2015 Mit Foda kommt der Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Es is echt zum Speiben. Und am Mittwoch das Duell der beiden Looser. Na da wartet ja vl ein Leckerbissen. Wenn ich an unsere Aufstellung denk, kommt mir jetzt schon das Speiben. Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2015 sorry, aber Avdijaj spielt auch teilweise hirnlos - einmal passen anstatt selber ständig den Abschluss zu suchen, wäre vielleicht geschickter gewesen Schiri-Gespann aber auch zum vergessen - rot war net nötig, klare Tätlichkeit von Sonnleitner an Spendlhofer übersehen, Gruber definitiv nicht im Abseits usw. lustigerweise Beric zumindest mit gelb vom Platz - gegen Altach daher kein einziges Mal im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts