SV Ried - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

red-bull-mit-groesserer-rotation-in-ried

Red Bull mit "größerer Rotation" in Ried auf drei Punkte aus

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/red-bull-mit-groesserer-rotation-in-ried-auf-drei-punkte-aus-139129/

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

quaschner berisha

pires lazaro

atanga laimer

schmitz gugganig caleta-car ankersen

gulacsi

diese startelf würde mir taugen. den jungen mal eine chance geben und sie werden sie nutzen. sollte es wider erwarten nicht klappen, dann ist auch nicht viel passiert.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

quaschner   berisha

pires                            lazaro

atanga  laimer

schmitz  gugganig  caleta-car  ankersen

gulacsi

 

diese startelf würde mir taugen. den jungen mal eine chance geben und sie werden sie nutzen. sollte es wider erwarten nicht klappen, dann ist auch nicht viel passiert.

Wäre in Anbetracht der Situation wirklich nett. Aber hardly-any-balls-adi wird sich das sicher nicht trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wäre in Anbetracht der Situation wirklich nett. Aber hardly-any-balls-adi wird sich das sicher nicht trauen.

Bullshit. Wenn es um Rotation geht traut sich Adi was. So eine Aufstellung könnte heute gut möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir ists ja egal, wenn unser Spiel nicht das Livespiel ist. Aber 14 h oder 19 h Anpfiff, ist ja wohl ein dummer Scherz!

Diese elende TV-Diktatur wird unsere Gurkenliga nie weiter entwickeln lassen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn es um Rotation geht traut sich Adi was.

Dann hoffe ich das er sich kommenden Donnerstag auch traut Caleta-Car neben Hinteregger aufzustellen, anstelle des weiterhin schwachen Ramalho (stattdessen könnte der zukünftige Leverkusener Ilse gegen Villareal ersetzen als 6er).

Nichts gegen Oli Glasner persönlich, aber viel gelernt hat er in Salzburg von Roger nicht, oder ist dieses System bei der SV Ried einfach absolut nicht umzusetzen? Ich denke für RBS gibt's heut in der Keine-Sorgen-Arena, keine Sorgen nicht die 3 Punkte einzufahren.

Die Aufstellung von e3.0 würde ich auch begrüßen (nur das Berisha mMn kein Stürmer ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dann hoffe ich das er sich kommenden Donnerstag auch traut Caleta-Car neben Hinteregger aufzustellen, anstelle des weiterhin schwachen Ramalho (stattdessen könnte der zukünftige Leverkusener Ilse gegen Villareal ersetzen als 6er).

 

Nichts gegen Oli Glasner persönlich, aber viel gelernt hat er in Salzburg von Roger nicht, oder ist dieses System bei der SV Ried einfach absolut nicht umzusetzen? Ich denke für RBS gibt's heut in der Keine-Sorgen-Arena, keine Sorgen nicht die 3 Punkte einzufahren.

 

Die Aufstellung von e3.0 würde ich auch begrüßen (nur das Berisha mMn kein Stürmer ist).

Ich meine bzgl. Rotation nach einem Euroleague Spiel traut er sich was.

Bei Ramalho wissen wir eh alle, dass er keine Eier hat (wobei das grenzt ja schon mehr an Dummheit als an fehlenden Mut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir ists ja egal, wenn unser Spiel nicht das Livespiel ist. Aber 14 h oder 19 h Anpfiff, ist ja wohl ein dummer Scherz!

Diese elende TV-Diktatur wird unsere Gurkenliga nie weiter entwickeln lassen können!

Was spricht gegen 14h?

Am Sonntag find ichs perfekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Aufstellung ist da:

Gulacsi

Ankersen - Caleta-Car - Hinteregger - Schmitz

Ramalho - Keita

Pires - Berisha - Lazaro

Djuricin

Bank: Walke, Ulmer, Ilsanker, Atanga, Laimer, Bruno, Sabitzer.

uhhh sehen wir da schon IV und Mittelfeld vom nächsten Donnerstag gegen Villareal? Ich würds gut finden, besser als Leitgeb und Keita im ZM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.