SV Ried - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Dann rechne ich ungefähr mit dieser Aufstellung:

Walke

Ankersen - Caleta-Car - Ramalho - Schmitz

Laimer - Atanga

Pires ------------------- Lazaro

Quaschner - Berisha

Würde ähnlich aufstellen, Gulacsi muss man mMn. aber nicht rausrotieren und Gugganig kann auch ruhig statt Ramalho beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aber NUR für Ried ;)

Also ich find jedes Spiel unserer Mannschaft interessant. Obs jetzt gegen Villareal, Ried oder Hintertupfing geht ist mir da ziemlich egal. Ich schau ja weil ich unsere Mannschaft spielen sehen will und nicht wegen unserem jeweiligen Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Also ich find jedes Spiel unserer Mannschaft interessant. Obs jetzt gegen Villareal, Ried oder Hintertupfing geht ist mir da ziemlich egal. Ich schau ja weil ich unsere Mannschaft spielen sehen will und nicht wegen unserem jeweiligen Gegner.

würd sogar sagen GERADE dieses Spiel könnte interessant sein, weil wir sehn können wie gut unser ach so breiter ausgeglichener Kader wirklich ist

Komplett-Rouchaden warn ja nicht wirklich positiv unter RS wenn ich da an den Cup denke... gerade die zweiten Elf haben sich aber ziemlich verjüngt... mal schaun ob die auch hungrig genug sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keita angeschlagen? der hat ja keine 45 min. gespielt. ...

Im Fall Keita wäre es für mich eher so, dass er geschont wird, damit er sich nicht verletzt... nachdem er am Donnerstag Ilsanker-Alternative sein muss und zumindest in guter Form ist, würde ich ihn nicht unbedingt bringen. Und auch wenn er gegen Villarreal nur 30 Minuten gespielt hat, so hat er trotzdem mit Abstand die meisten Pflichtspiel-Minuten 2015 in den Beinen. Da kann man ruhig mal Laimer und Atanga ran lassen... den einen, um sich ggf. als Backup für Donnerstag einzuspielen, und den anderen, weil er eh nicht international spielen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde ähnlich aufstellen, Gulacsi muss man mMn. aber nicht rausrotieren und Gugganig kann auch ruhig statt Ramalho beginnen.

Gugganig ist anscheinend angeschlagen, zumindest hat er deshalb heute nicht bei Liefering gegen Bayern II gespielt.

In dem Spiel haben übrigens auch Atanga, Laimer und Quaschner gespielt... glaube aber nicht, dass das besonders viel Aussagekraft für das Ried-Spiel hat... werden mMn. bestimmt trotzdem alle 3 im Kader sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dann rechne ich ungefähr mit dieser Aufstellung:

Walke

Ankersen - Caleta-Car - Ramalho - Schmitz

Laimer - Atanga

Pires ------------------- Lazaro

Quaschner - Berisha

Es wird zwar rotiert werden, allerdings nicht die komplette Elf.

Ilsanker wird bestimmt auflaufen, da er am Donnerstag gesperrt ist.

Gulacsi

Ankersen-Hinteregger-CC-Ulmer

Ilsanker-Keita

Pires-Lazaro

Berisha

Dujricin

Ilsanker neben CC in der IV dafür Laimer ins Mittelfeld, könnte auch eine Variante sein.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laimer, Atanga und Quaschner haben am Freitag für Liefering gespielt. Die werden gegen Ried nicht auflaufen. Trotzdem haben wir noch genügend Optionen um eine ordentliche Mannschaft aufzustellen und den einen oder anderen für Villareal zu schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laimer, Atanga und Quaschner haben am Freitag für Liefering gespielt. Die werden gegen Ried nicht auflaufen. Trotzdem haben wir noch genügend Optionen um eine ordentliche Mannschaft aufzustellen und den einen oder anderen für Villareal zu schonen.

Glaube nicht, dass das ein Hindernis darstellen sollte... die 3 werden halt gespielt haben, weil sie nicht mit nach Spanien geflogen sind.

Aber nach einem 45-Minuten-Einsatz in einem Testspiel sollte man 2 Tage danach schon wieder voll einsatzfähig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.