Villarreal 2-1 Salzburg


Recommended Posts

oder man schießt sich auf ihn ein und macht ihn zum Sündenbock für schwache Leistungen der Nebenleute oder betrachtet nur das letzte Glied in einer Fehlerkette.

Kritik an Ramahlo ist berechtigt aber manches ist einfach überzogen.

In Bezug auf Schwegler ist es nicht ueberzogen und er war mit Abstand der schwaechste Mann. Würde man ihm Bruno, Soriano oder was immer anhängen, ok, aber das macht sowieso niemand.

Schau Dir das Spiel nochmals an und Du wirst sehen, dass Schwegler der noch dazu keine allzu gute Leistung gebracht, eine arme Sau war, dank des tollen Stellungsspiels von Ramalho.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei da total bei syndicate. Und er hat auch noch drei bis vier Mal durch zögerliches Eingreifen oder gar kein Eingreifen Torchancen für Villarreal maßgeblich mit ermöglicht.

Gestern haben wir insgesamt nicht überragend gespielt, aber Ramalho ist da doch noch mal deutlich abgefallen. So leid es mir für ihn tut, aber so, wie er gestern gespielt hat, hilft ihm seine Erfahrung gegenüber CC auch nichts. Da hat er einfach nichts in der Startelf verloren.

Sein Glück ist, dass Hütter keine Eier hat. Ein wirklich konsequenter Trainer hätte ihn gestern SPÄTESTENS zur Pause draußen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich fand Schwegler gestern nicht so schlecht, keine Ahnung warum er hier so stark kritisiert wird :ratlos:

ich meine, wie viele 1 gegen 1 Situationen musste er gegen den starken Russen bestreiten, er wurde da des Öfteren von seinen Mannschaftskollegen im Stich gelassen, dann alles auf Schwegler zu schieben find ich da schon ein bissal verrückt, viel mehr fehlte da auch die Unterstützung von seinem jeweiligen Vordermann bzw den Mittelfeldspielern und Ramalho, ich fand Schwegler bis zu seiner Gelben sogar stark ;)

btw von Sabitzer war (bis auf seinen Traumpass zu Beginn) leider auch nicht viel zu sehen, ich glaube er ist ähnlich wie Bruno nicht so für die Außenseite geeignet...

bearbeitet von backflip121

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In Bezug auf Schwegler ist es nicht ueberzogen und er war mit Abstand der schwaechste Mann. Würde man ihm Bruno, Soriano oder was immer anhängen, ok, aber das macht sowieso niemand.

Schau Dir das Spiel nochmals an und Du wirst sehen, dass Schwegler der noch dazu keine gute Leistung gebracht, eine arme Sau war, dank des tollen Stellungsspiels von Ramalho.

dass Schwegler aufgrund des schwachen Ramalho in machen Situationen eine arme Sau war unterschreib ich. Aber er kann nix dafür,dass Schwegler auch noch einen schwachen Tag erwischt hat.

Da werden 2 verschiedene Dinge vermischt.

Edit: das mit Soriano usw. war natürlich ironisch gemeint, ist aber hoffentlich klar.

Das mit dem Grödiger Rasen war mein voller Ernst ;)

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir ist beim letzten Wechsel auch ein bisserl das Gesicht eingeschlafen, weil ich spätestens dann mit CC gerechnet hätte.

Es gibt einfach keine Diskussion, dass Ramalho raus gehört. Es ist ja nichts so, dass er einmal ein schlechtes Spiel abgeliefert hätte - diese Unform hat er schon die ganz Saison. Im Moment lebt er nur von den Lorbeeren, die er durch EINE Saison in der er 80 % super Leistung gebracht hat, noch in den Wuschelhaaren hat.

Sprich, er wird für eine "Phase" bewertet, der er von einem Jahr hatte - das ist völlig unlogisch.

Er war an einem Tor der Hauptschuldige, beim anderen hatte er ZUMINDEST großen Anteil. Wenns blöd rennt bekommen wir 2 Gegentore mehr, auf Grund der fehlenden Präzession. Noch dazu spielt er nicht einfach nur schlecht, sondern schleicht noch dazu über den Platz, als würden wir ein Trainingsspiel gegen Seekirchen bestreiten! Schon allein für die Einstellung muss ihn AH runter nehmen.

Ich sehe in AH eigentlich einen guten Trainer und das bestätigt auch die Mannschaft, wie sie nach den Abgängen und der Pause auftritt, aber damit verspielt er sich bei mir viele Sympathie- und Kompetenzpunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass Schwegler aufgrund des schwachen Ramalho in machen Situationen eine arme Sau war unterschreib ich. Aber er kann nix dafür,dass Schwegler auch noch einen schwachen Tag erwischt hat.

Da werden 2 verschiedene Dinge vermischt.

Wo? Und wer?

Behauptet irgendwo jemand, dass Ramalho als Einziger fuer die Leistung von Schwegler verantwortlich ist? Aber da lege ich mich fest, dass Schwegler eine Klasse besser mit einem guten IV spielt. Ist auch logisch. Wenn man sich darauf verlassen kann, dass der IV dann rausrueckt, wenn es seine Aufgabe ist und nicht zu unvorgesehenen Momenten.

Schwegler musste gegen den staerksten Gegenspieler kicken und hatte noch dazu mangelhafte Unterstuetzung, dafuer war das eigentlich sogar sehr brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

....So leid es mir für ihn tut, aber so, wie er gestern gespielt hat, hilft ihm seine Erfahrung gegenüber CC auch nichts. Da hat er einfach nichts in der Startelf verloren....

Ich hoffe wir werden in den nächsten Wochen sehen ob das stimmt. Wenn CC nach Hütters Einschätzung der Mann der Zukunft ist so würde ich auch konsequent auf ihn setzen. Was soll in der Saison großartig passieren? Wegen ihm alleine wreden wir weder die EL nicht gewinnen noch den Titel vergeigen.

Mir gehts nicht um die Kritik an Ramalho an sich, die ist berechtigt. Aber aktuell könnte er vermutlich eine Bombenpartie abliefern aber viele würden sich über die 3 Fehlpässe und die 2 verlorenen Zweikämpfe das Maul zerreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mir gehts nicht um die Kritik an Ramalho an sich, die ist berechtigt. Aber aktuell könnte er vermutlich eine Bombenpartie abliefern aber viele würden sich über die 3 Fehlpässe und die 2 verlorenen Zweikämpfe das Maul zerreißen.

Ich find solche hypothetischen Vergleiche immer sehr lustig. Unter dem Strich steht, dass Ramalho seit dieser Saison durchgehend komplett Scheiße spielt, und immer noch nicht rausgestellt wird. Und das können immer mehr und mehr Leute nicht nachvollziehen.

Inzwischen ist es schon sehr vermessen, da wieder auf eine plötzliche Leistungssteigerung zu hoffen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts nicht um die Kritik an Ramalho an sich, die ist berechtigt. Aber aktuell könnte er vermutlich eine Bombenpartie abliefern aber viele würden sich über die 3 Fehlpässe und die 2 verlorenen Zweikämpfe das Maul zerreißen.

Ist halt pure Spekulaton, da er eine Oaschpartie nach der anderen abliefert :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die Spanier haben halt schon auch wahnsinnig gut und schnell die Seiten gewechselt und dann war jedesmal die Schwegler/Ramalho Seite weit offen... dann noch den starken Russen dort...

Ramalho war echt schlecht, aber ich glaube durch die schnellen Seitenwechsel war es bei unserem Spielsystem auch sehr schwer die gegenüberliegende Seite dicht zu machen.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war mannschaftlich eine geschlossene Leistung. Seit langem war mal wieder das geliebte Pressing & Gegenpressing erkennbar. Die neuen waren gut integriert. Djuricin hat mich vom spielerischen enorm überrascht, das war echt eine starke Leistung. Das macht Lust auf mehr. Pires hat mir auch sehr gut gefallen, der erinnert mich vom Speed und den Bewegungen sehr an Mane. Keita gefällt mir auch besser, der dürfte sich stabilisiert haben beim Afrika Cup. Einzig seine Tacklings mit beiden Beinen bereiten mir enorme Sorgen.

Hinti hat wieder mit seinen kompromisslosen Abräumerqualitäten überzeugt, einzig beim ersten Gegentor sieht er nicht gut aus, aber wenn Ramalho nicht Quarterback spielt, steht Vietto 3m im Abseits. Ich hab echt keine Ahnung was mit Ramlho passiert ist. Vom überragenden Verteidiger der letzten Saison, der ohne Fouls auskommt, ist nicht mehr viel übrig. Da waren so viele haarsträubende (Stellungs)fehler dabei, das ist leider nicht mehr schön. Lustig war aber, wie er einen Einwurf reklamiert, der Ball aber noch im Spiel war.

Kritik muss aber auch an der Offensive gebracht werden. Da hat man einen der besten Freistossschützen Europas im Kader und schafft es nur 1 Freistoss in 16er Nähe zu kreiieren. Und das in min 93.

Für Rückspiel ist noch alles möglich, Cherry und Vietto sind die herausragenden Akteure, die gilt es zu doppeln bzw auf faire Art auszuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.