lionelmue Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2015 Celtic übrigens von 0:2 zuhause gegen Inter auf 2:2. muss das sein? das nimmt die spannung beim zsfg schaun nachher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Ramalho ist ja nicht erst seit gestern Scheisse. Wie kann man den nur immer und immer wieder aufstelle . Adi soll gleich mit Ramalho mitgehen. bearbeitet 19. Februar 2015 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2015 GEMA Burschen da geht schon was nur mehr Mut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2015 Boah da lassen heute neben den hinnigen Ramalho leider auch eigentliche Leistungsträger wie Schwegler und Leiti extremst aus, der eine viel zu lahm in Beinen und Kopf und der andere versteckt sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2015 wenn ich hinteregger wäre würde ich in der pause sagen meine beinhautentźündung ist akut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. Februar 2015 kann man auch rot zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2015 das is rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2015 Das wäre scheiße, aber immer noch besser als gar nicht zu reagieren. Finde Ilse wäre als IV zu langsam für die flinken Spanier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Oida, dafür nur Gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 So ein Hirsch. Und keine Entschuldigung. Unsere Kicker sind da viel zu freundlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2015 brutales foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 wenn ich hinteregger wäre würde ich in der pause sagen meine beinhautentźündung ist akut... Der wird so froh sein, wenn er in der Nationalmannschaft neben einem guten IV spielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2015 Schön wie alle hier dem König nachplappern und bei der nächst besten Möglichkeit den ORF-Kommentatoren wieder alle Kompetenz absprechen. Ramalho war bei seinem Gegenspieler, hat sein Bein NICHT reingesellt und der Abpraller wird ein Tor. Fazit: Ramalho ist schuld. ASB-Kompetenz at its best. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2015 Nur Gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2015 Wie er die Szene mit seiner Erfahrung gelöst hat, unglaublichEin CC kann sich da gar nicht so deppat anstellen. Da braucht man schon einiges an Erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts