Recommended Posts

ASB-Halbgott

Irgendwas müssen's euch geimpft haben,dass ihr wirklich alles verteidigt was das Zuckerwasser macht :facepalm:

Irgendwas müssen´s dir geimpft haben das alles was das Zuckerwasser macht eine Psychose bei dir verursacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Soso...

Gut im Juli 2014 hat die Auswechselbank bei Illertissen gegen Seligenporten so ausgesehen:

P7260755.JPG

Warum dem so war? Illertissen ist mit den Umbauarbeiten im Heimstadion nicht fertig geworden. Wenn man glaubt, dass die unprofessionell waren, dann toppt das Seligenporten. Die sind an einem Urlauberschichtwechsel-Samstag auf der Autobahn doch glatt in einen Stau gekommen, weshalb das Spiel mit 45-minütiger Verspätung begonnen hat.

Das wusste ich nicht. Bob auch weder Illertisen noch Seligenporten fan. Man muss aber auch sagen das sich Umbauarbeiten immer verzögern können, und Stau kann natürlich auch immer sein. Sollte aber beides nicht passieren. Dennoch konnten beide Spiele stattfinden was in unserer Bananenliga ja nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich behaupte mal ohne das geld von redbull, hätten sie grödig heuer die lizenz entziehen müssen und der spuk wäre endlich vorbei.

das sich grödig die kosten für die rasenheizung allein hätte zahlen können, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, umsonst hat der haas im tv nicht ständig gejammert.

ich befürchte die grödiger werden uns noch lange zeit erhalten bleiben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Punkt eins will ich nicht glauben, dass dies der einzige Weg ist um den Rasen im RB Stadion zu schonen.

Es gibt sicher weitere Wege, ja. Möglicherweise deutlich aufwändigere?

Oder dass der Rasen wirklich nicht zwei Mannschaften verträgt.

Gut, das muss Red Bull wohl selbst wissen, sonst würden sie es nicht machen, oder?

Leider keine Ahnung wie es in der RB Akademie aussieht, ist dort kein Spielbetrieb möglich?

Selbst wenn - ja und?

Zudem weiß ich nicht wie sich die Regularien seit die Rapid Amateure in der Ersten Liga waren geändert haben, damals dürften sie nicht sehr anspruchsvoll gewesen sein, von daher geh ich mal davon aus das auch eine andere Spielstätte für die Lieferinger möglich wäre.

Lass mich aber gern eines besseren belehren?

Die Frage ist ja eher, warum die jetzige Lösung nicht in Ordnung sein sollte, das hast du mir jetzt noch nicht wirklich erklärt.

Es gab schon vieles, aber dass das Amateurteam des einen Bundesligisten, die Spielstätte des andern Bundesligisten zamtritt, das ist mir neu.

Geht es dir also um die Rasenqualität des SV Grödig?

Vor Allem aber das auf diesem Weg ein BL Verein dem anderen finanziell unter die Arme greift.

Ich wiederhole mich: Dürfen also Vereine keine Geschäfte miteinander machen? Gilt das auch für Spielerverkäufe?

Wenn du das als emotionales Problem meinerseits abtuen willst, dann tue es. Aber das macht eine Diskussion sinnlos und unmöglich.

Nichts tue ich ab, ich bin mir nur nicht sicher, ob du schon ein Argument gebracht hast, das tatsächlich objektiv gegen das Geschäft sprechen würde.

Und eine Diskussion ist nur sinnlos, wenn du nicht diskutieren willst.

ich behaupte mal ohne das geld von redbull, hätten sie grödig heuer die lizenz entziehen müssen und der spuk wäre endlich vorbei.

das sich grödig die kosten für die rasenheizung allein hätte zahlen können, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, umsonst hat der haas im tv nicht ständig gejammert.

ich befürchte die grödiger werden uns noch lange zeit erhalten bleiben :facepalm:

Das wird wohl richtig sein. Kann man es daher verbieten? Das denke ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also als Maxglaner sollte man aber schon wissen, dass das nicht "komplett vertrottelt" war, sondern aus Naturschutzgründen und wegen der Anrainer nicht möglich war. Ihr wisst selbst, was man in der zweiten Liga für Auflagen hat - Anzahl Sitzplätze, Parkplatzgröße, Fernsehtauglichkeit, Infrastruktur.

Wäre im Prinzip natürlich kein Problem gewesen, aber man durfte es dort nicht.

Als Maxglaner weiß man aber auch, daß bei RB Dinge dann doch auf einmal funktionieren die vorher nicht möglich waren. Aber sollte auch kein Seitenhieb gegen euch sein, "vertrottelt" war in dem Fall auf die Politik bzw. wer auch immer dafür zuständig ist bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

In der Akademie waren doch schon Tribünen gebaut, die dann auf Druck der Anrainer wieder abgetragen werden mussten - weil man sich vor dem Lärm und den Hooligans gefürchtet hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

In der Akademie waren doch schon Tribünen gebaut, die dann auf Druck der Anrainer wieder abgetragen werden mussten - weil man sich vor dem Lärm und den Hooligans gefürchtet hat ...

und bzgl schloss klessheim war auch vereinbart, dass das stadion nach der euro wieder zurückgebaut wird. ebenso in klagenfurt, wo sämtliche verfahren - aber auch die statik - auf den rückbau ausgelegt waren. die bauliche anpassung hat dort dann eh viel geld und zeit gekostet, verfahrenstechnisch war's kostenmäßig egal, demokratiepolitisch ist's halt auch ziemlich grauslich, wenn man vorher kompromisse vereinbart (weil hamma ja euro und eh nur für 3 spiele) und dann darauf sch...

insofern kann ich jeden anrainer verstehen, der auf stur schaltet und sich auf nichts einlässt, denn mit jedem ausbauschritt steigt nur die wahrscheinlichkeit auf weitere. wenn von vorhinhein klar wäre, wo die wirkliche grenze des ausbaus liegt, würde man sicher auf mehr verständnis hoffen können. natürlich nicht bei allen, das ist klar, notorische gegner gegen alles, was veränderung bedeutet, gibt's sicher genug, aber es gäbe sicher auch anrainer, denen sport nicht unwichtig ist oder die einfach ein gewisses verständnis mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also als Maxglaner sollte man aber schon wissen, dass das nicht "komplett vertrottelt" war, sondern aus Naturschutzgründen und wegen der Anrainer nicht möglich war. Ihr wisst selbst, was man in der zweiten Liga für Auflagen hat - Anzahl Sitzplätze, Parkplatzgröße, Fernsehtauglichkeit, Infrastruktur.

Wäre im Prinzip natürlich kein Problem gewesen, aber man durfte es dort nicht.

aso, aus naturschutzgründen.

drum baut man eine akademie in einem naturschutzgebiet ... haha. herrlich.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Manager Haas auf sportnet:

Eingebaut wird die Rasenheizung von der Firma Bull Bau GmbH - ein Teil des Mateschitz-Imperiums. Gegen die direkte Finanzierung durch Red Bull verwehrt sich Haas allerdings. "Wir haben uns für diese Firma entschieden, weil da absolute Experten am Werk sind."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag