*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2015 alles andere als eine (saftige) aberkennung von punkten würde mich sehr überraschen. dazu war der schaden, der Grödig dem österreichischen fußball zugefügt hat, einfach zu enorm. die lizenz wird man hingegen sicher nicht entziehen. Punkteabzug weil man verabsäumt hat den Rasen in einem bespielbaren Zustand zu halten. Geldstrafe oder Lizenzetzug sind rechtlich glaube ich garnicht möglich, da Schäden durch Wetter nicht als Selbstverschulden angesehen werden können und eine Rasenheizung laut BL auch (noch) nicht verpflichtend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Februar 2015 Mindestens 6 Punkte Abzug und dann könnte der Abstiegskampf wieder interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Februar 2015 Punkteabzug weil man verabsäumt hat den Rasen in einem bespielbaren Zustand zu halten. Geldstrafe oder Lizenzetzug sind rechtlich glaube ich garnicht möglich, da Schäden durch Wetter nicht als Selbstverschulden angesehen werden können und eine Rasenheizung laut BL auch (noch) nicht verpflichtend ist. Das bezweifel ich, dass so ein Schaden entsteht, weil es (wieviel waren es nochmal genau? ) ein paar cm schneit. Und unprofessionelle Arbeit wäre sehr wohl selbstverschuldet. Aber vielleicht kann uns der blaue Edi (wohl Schriftführer-Stv. Dipl. Ing. Peter Eder) ja noch genaueres dazu sagen, warum der Rasen in dem Zustand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Februar 2015 Geldstrafe oder Lizenzetzug sind rechtlich glaube ich garnicht möglich, da Schäden durch Wetter nicht als Selbstverschulden angesehen werden können und eine Rasenheizung laut BL auch (noch) nicht verpflichtend ist.Wie zum Geier kann Schnee und Kälte, also das Wetter, so einen Schaden anrichten? Gar nicht!Unsachgemäße amateurhafte Räumung und Pflege sind mmn. der einzig gültige Grund! 70.000,- Strafe und 15 Punkte Abzug erscheint mir angemessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2015 Grödig-Manager Christian Haas gab sich trotz des beträchtlichen Schadens für das Image von Club und Liga gelassen. „Ich bin wegen des Verfahrens nicht beunruhigt, wir werden das hinbekommen“, sagte der 37-Jährige. Haas versteht die Aufregung über die Verschiebungen nicht: „Es sind in den letzten Jahren viele Spiele in der Bundesliga abgesagt worden, wir sind nicht der erste Club.“ Der Manager lud für Freitag einen Vertreter des Senats 5 ein. „Da will ich erfahren, welche Bereiche des Rasens ausgebessert werden müssen“, so Haas. APA diese präpotenz sucht schon seines gleichen. man könnte ja meinen, in einer solchen situation kehrt etwas demut ein. aber nicht bei Haas. unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2015 Unpackbar der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 „Da will ich erfahren, welche Bereiche des Rasens ausgebessert werden müssen“Troll des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2015 ein sackerl grassamen wird halt vermutlich nicht ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2015 Er will das Feld ja platt walzen, da bin ich schon aufs Ergebnis gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Er will das Feld ja platt walzen, da bin ich schon aufs Ergebnis gespannt. Feld platt walzen und Grassamen sähen,in 1 Jahr hat er dann wieder soetwas das im entferntesten wie ein Fußballplatz aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2015 Der Manager lud für Freitag einen Vertreter des Senats 5 ein. „Da will ich erfahren, welche Bereiche des Rasens ausgebessert werden müssen“, so Haas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Dieser Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2015 Rekordthread mittlerweile. Bisher waren 17 Seiten das Maximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Februar 2015 Rekordthread mittlerweile. Bisher waren 17 Seiten das Maximum Und kein einziger Post eines "Grödig-Fans".. soll ja 1-2 hier geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2015 Sind die Ligafuzzis so blöd, dass sie sich von einem präpotenten Schrottkaiser aus dem Umland von Salzburg, dessen größter Wunsch es immer war den grün-weißen Mannschaftsbus in der Einfahrt stehen zu sehen, auf der Nase herumtanzen zu lassen? Der verarscht ja alle. I hoffe, dass die Strafe hoch wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts