Recommended Posts

Knows how to post...

alles andere als eine (saftige) aberkennung von punkten würde mich sehr überraschen. dazu war der schaden, der Grödig dem österreichischen fußball zugefügt hat, einfach zu enorm. die lizenz wird man hingegen sicher nicht entziehen.

Punkteabzug weil man verabsäumt hat den Rasen in einem bespielbaren Zustand zu halten.

Geldstrafe oder Lizenzetzug sind rechtlich glaube ich garnicht möglich, da Schäden durch Wetter nicht als Selbstverschulden angesehen werden können und eine Rasenheizung laut BL auch (noch) nicht verpflichtend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Punkteabzug weil man verabsäumt hat den Rasen in einem bespielbaren Zustand zu halten.

Geldstrafe oder Lizenzetzug sind rechtlich glaube ich garnicht möglich, da Schäden durch Wetter nicht als Selbstverschulden angesehen werden können und eine Rasenheizung laut BL auch (noch) nicht verpflichtend ist.

Das bezweifel ich, dass so ein Schaden entsteht, weil es (wieviel waren es nochmal genau? :D) ein paar cm schneit. ;)

Und unprofessionelle Arbeit wäre sehr wohl selbstverschuldet.

Aber vielleicht kann uns der blaue Edi (wohl Schriftführer-Stv. Dipl. Ing. Peter Eder) ja noch genaueres dazu sagen, warum der Rasen in dem Zustand ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Wie zum Geier kann Schnee und Kälte, also das Wetter, so einen Schaden anrichten? Gar nicht!

Unsachgemäße amateurhafte Räumung und Pflege sind mmn. der einzig gültige Grund!

70.000,- Strafe und 15 Punkte Abzug erscheint mir angemessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Grödig-Manager Christian Haas gab sich trotz des beträchtlichen Schadens für das Image von Club und Liga gelassen. „Ich bin wegen des Verfahrens nicht beunruhigt, wir werden das hinbekommen“, sagte der 37-Jährige. Haas versteht die Aufregung über die Verschiebungen nicht: „Es sind in den letzten Jahren viele Spiele in der Bundesliga abgesagt worden, wir sind nicht der erste Club.“ Der Manager lud für Freitag einen Vertreter des Senats 5 ein. „Da will ich erfahren, welche Bereiche des Rasens ausgebessert werden müssen“, so Haas.

APA

diese präpotenz sucht schon seines gleichen. man könnte ja meinen, in einer solchen situation kehrt etwas demut ein. aber nicht bei Haas. unfassbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er will das Feld ja platt walzen, da bin ich schon aufs Ergebnis gespannt. :super:

Feld platt walzen und Grassamen sähen,in 1 Jahr hat er dann wieder soetwas das im entferntesten wie ein Fußballplatz aussieht :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Manager lud für Freitag einen Vertreter des Senats 5 ein. „Da will ich erfahren, welche Bereiche des Rasens ausgebessert werden müssen“, so Haas.

1377493_533328306755929_157084060_n.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sind die Ligafuzzis so blöd, dass sie sich von einem präpotenten Schrottkaiser aus dem Umland von Salzburg, dessen größter Wunsch es immer war den grün-weißen Mannschaftsbus in der Einfahrt stehen zu sehen, auf der Nase herumtanzen zu lassen? Der verarscht ja alle. I hoffe, dass die Strafe hoch wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag