snoop Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2015 er könnte ja meine Fräse kaufen *hoff* - wobei, wenn er sogar Klu als Ausweichplatz ausschliesset..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Und hat sich die Bundesliga auch in die Regularien geschrieben, was in einem solchen Fall zu passieren hat? Kicken kann man auf dem Acker erst wieder im Juli oder August. Wie soll hier bitte je wieder gespielt werden, wenn kein neuer Rasen verlegt wird. Da is ja kein Stück Rasen mehr vorhanden nur noch Gatsch. bearbeitet 19. Februar 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Februar 2015 Der größte Schmäh ist sowieso das die Partie am 4 März auch wieder nicht stattfinden kann weil der Rasen sowieso im Arsch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Februar 2015 Das ist eine absolute Schande, sollte man hier seitens der Bundesliga nicht zu massiven Punkteabzügen / Lizenzentzug greifen. Grödig WILL nicht spielen. Und das ist für mich eigentlich die größte Frechheit. Einen Fussballplatz so "hinzurichten" aber auch eine Meisterleistung. Z'Fleiß würd' ich es nicht besser zusammenbringen. Und da wundern sich einige warum es von Sponsoren, TV, etc. keine Kohle gibt in der österreichischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2015 genau lesen: Senat 5-VerfahrenAbschließend ist festzuhalten, dass der Senat 5 (Lizenzausschuss) der Österreichischen Fußball-Bundesliga auf Grund der (zumindest temporär) fehlenden Verfügbarkeit eines Stadions für Bewerbsspiele der Bundesliga ein Disziplinarverfahren einleiten wird. Die möglichen Sanktionen gem. BL-Lizenzierungsbestimmungen erstrecken sich dabei u.a. von einer Verwarnung über eine Aberkennung von Punkten und eine Geldstrafe (bis zu € 500.000,--) bis hin zum Lizenzentzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Februar 2015 Also zwei Verschiebungen. Und ein Disziplinarverfahren - auf Letzteres setzte ich meine Hoffnung - Lizenz weg wär schon a Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2015 Ist natürlich sportlich auch sehr fair, dass Sturm dann 2 englische Wochen hintereinander hat, weil die Grödiger ihren Drecks-Acker nicht instand halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Mein Ranking der Strafen. 1. Lizenzentzug 2. 500.000 Euro 3. Punkteabzug Bis Montag muss Grödig wirklich ein Ersatzstadion haben. bearbeitet 19. Februar 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2015 alles andere als eine (saftige) aberkennung von punkten würde mich sehr überraschen. dazu war der schaden, der Grödig dem österreichischen fußball zugefügt hat, einfach zu enorm. die lizenz wird man hingegen sicher nicht entziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Februar 2015 alles andere als eine (saftige) aberkennung von punkten würde mich sehr überraschen. dazu war der schaden, der Grödig dem österreichischen fußball zugefügt hat, einfach zu enorm. die lizenz wird man hingegen sicher nicht entziehen. Dass die Lizenz bleiben wird, glaub ich auch. Aber 6 Punkte Abzug wären wohl das Mindeste. Sturm muss sich 2x auf einen neuen Termin einstellen - und es bleibt fraglich, ob der aktuelle bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2015 Wie soll auf den Traktorspielplatz in 2 Wochen ein reguläres Spiel stattfinden können? Das ist doch lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2015 ich schätze/befürchte es gibt keinen punkteabzug und max 50.000 Geldstrafe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2015 Im Cup spielens ja auch daheim, wird sicher auch verschoben, im April kann man auf dem Acker sicher immer noch nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Februar 2015 alles andere als eine (saftige) aberkennung von punkten würde mich sehr überraschen. dazu war der schaden, der Grödig dem österreichischen fußball zugefügt hat, einfach zu enorm. die lizenz wird man hingegen sicher nicht entziehen. Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffentlich reicht es auch zum Abstieg. Ein Lizenzentzug würde mich auch sehr verwundern - da müsste tatsächlich noch mehr passieren glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2015 Grödig muss jetzt binnen drei wochen sieben spiele bestreiten. gibts ein paar punkte abzug können sie gut und gerne absteigen, denn dass der kader für die doppelbelastung nicht geeignet ist, hat man schon im sommer gesehen. das wäre für alle die beste lösung, denn dagegen ist ja Neustadt noch eine wahrhaftige bereicherung für die liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts