Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2015 Kein Scherz!!! Hab heute gehört das Maierhofer in Graz mit fescher Begleitung gesichtet wurde. Komm hör auf - über sowas macht man keine Scherze!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. September 2015 er sagt ja eh selbst dass er ned um jeden Preis kickt. Daher braucht man auch gar ned mehr drüber spekulieren ob er zu uns kommen könnte oder nicht, no chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2015 Komm hör auf - über sowas macht man keine Scherze!!! Wie gesagt ich habe es nur gehört. Muss ja nichts heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 1. September 2015 Laut seiner Facebook-Page befand sich Maierhofer vor sieben Stunden auf einer Rückkehr vom Mondsee nach Wien. Vermutlich hat er in Graz einfach nur einen kleinen Zwischenstopp eingelegt um eine Pause zu machen. Ich würde nicht allzu viel in seinen kleinen Aufenthalt hineininterpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. September 2015 Laut seiner Facebook-Page befand sich Maierhofer vor sieben Stunden auf einer Rückkehr vom Mondsee nach Wien. Vermutlich hat er in Graz einfach nur einen kleinen Zwischenstopp eingelegt um eine Pause zu machen. Ich würde nicht allzu viel in seinen kleinen Aufenthalt hineininterpretieren. Ja, ich fahre auch immer über den Brenner nach München ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. September 2015 In Sport und Talk oder wie die Servus TV Sendung heißt machte Maierhofer mMn einen relativ verzweifelten Eindruck geriet auch mehrmals mit Hagmayer aneinander da dieser ihm Angeblich einen Transfer nach Schalke verbaut haben sollte. Würde mich nicht wundern wenn er doch für weniger Geld wo spielen würde wollen.Aber bitte nicht bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 1. September 2015 Mondsee ist Oberösterreich / Salzburg oder? Da wäre eine Pause in Graz nahe liegend Und ja der wird hoffentlich nicht bei Sturm stürmen dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2015 Mondsee - Wien über Graz ist ungefähr so eine tolle Idee wie Maierhofer zu Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 1. September 2015 Ja, ich fahre auch immer über den Brenner nach München ;-) Mondsee ist Oberösterreich / Salzburg oder? Da wäre eine Pause in Graz nahe liegend Und ja der wird hoffentlich nicht bei Sturm stürmen dürfen! Mondsee - Wien über Graz ist ungefähr so eine tolle Idee wie Maierhofer zu Sturm. Jetzt habe ich mich aber sauber blamiert. Dachte stets der Mondsee wäre in Kärnten. Sorry Leute, es war nicht meine Absicht zu trollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2015 Na jetzt hätte ich aber schon fast gerne ein Abstimmung hier, was den Leuten lieber ist. A) Kein Stürmer kommt mehr vorm Winter B) Maierhofer kommt zumindest bis Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. September 2015 Na jetzt hätte ich aber schon fast gerne ein Abstimmung hier, was den Leuten lieber ist. A) Kein Stürmer kommt mehr vorm Winter B) Maierhofer kommt zumindest bis Winter Warum wären beide Wahlmöglichkeiten gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. September 2015 Na jetzt hätte ich aber schon fast gerne ein Abstimmung hier, was den Leuten lieber ist. A) Kein Stürmer kommt mehr vorm Winter B) Maierhofer kommt zumindest bis Winter Braucht keiner weil beides nicht passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. September 2015 Ich nehm den Meierhofer :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2015 Tadic > Maierhofer Den brauch ich wirklich nicht, für die Rolle hama eh den Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. September 2015 Ich nehm den Meierhofer :-) Wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts