LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2015 echt? Ich dachte er hat seinen Sohn aus sportlichen Gründen eingesetzt. Ich glaub wennst als Trainer sowas in der 1. Klasse machst, deinen Burli statt einem besseren einzusetzen, dann wirst wahrscheinlich am Trainingsplatz hergschwatelt, weilst einfach viel zu unprofessionell und korrupt bist. Und gleich nachdem dich die Mannschaft gebirnt hat, kommt der Obmann und sagt dir du sollst dich schleichen. Komisch ist aber, wennst es bei Sturm in der Bundesliga machst, dann sagt kein Mensch ein Wort dazu, außer Jürgen Prutsch und der war danach auch nicht mehr lange da. Was war genau mit prutsch? Dachte muratovic hat auch mal was gesagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. August 2015 Was war genau mit prutsch? Dachte muratovic hat auch mal was gesagt.. Prutsch hat sich halt beim Training vor der gesamten Mannschaft inkl. Sandro lauthals beschwert bei Foda, habs so halb-live miterlebt aber leider ned wirklich viel gehört weil ich zu weit weg war, außer "Oida, schau da amoi dei Burli aun!" Muratovic - keine Ahnung. Hatten sich er und Foda nicht eh permanent irgendwas zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 22. August 2015 echt? Ich dachte er hat seinen Sohn aus sportlichen Gründen eingesetzt. Ich glaub wennst als Trainer sowas in der 1. Klasse machst, deinen Burli statt einem besseren einzusetzen, dann wirst wahrscheinlich am Trainingsplatz hergschwatelt, weilst einfach viel zu unprofessionell und korrupt bist. Und gleich nachdem dich die Mannschaft gebirnt hat, kommt der Obmann und sagt dir du sollst dich schleichen. Komisch ist aber, wennst es bei Sturm in der Bundesliga machst, dann sagt kein Mensch ein Wort dazu, außer Jürgen Prutsch und der war danach auch nicht mehr lange da. Mein Punkt ist, dass Foda weder Jugendförderer noch Jugendentwickler ist. Einen Jantscher hätte auch jeder x-beliebige andere Trainer rausgebracht. einen Kainz genauso. Eher schwierige Fälle zu Bundesliga-Spielern zu entwickeln war nie Fodas Talent und Absicht. Die einzige Ausnahme war eben Sandro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2015 Mein Punkt ist, dass Foda weder Jugendförderer noch Jugendentwickler ist. Einen Jantscher hätte auch jeder x-beliebige andere Trainer rausgebracht. einen Kainz genauso. Eher schwierige Fälle zu Bundesliga-Spielern zu entwickeln war nie Fodas Talent und Absicht. Die einzige Ausnahme war eben Sandro. Hast recht, aber der gruber kommt oft zu seinen einsätzen. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2015 Neue Lage nur mehr 8 Tage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 Neue Lage nur mehr 8 Tage! Danke fürs update! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2015 Danke fürs update! Gerne ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. August 2015 spannend wirds erst nach dem RBS Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 spannend wirds erst nach dem RBS Spiel Warum, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. August 2015 Warum, wenn ich fragen darf? Weil kurz danach die Transferphase aus ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Weil kurz danach die Transferphase aus ist . aber der Franco kann doch immer zu RB gehen, wenn die den Zeidler wieder nach Liefering schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) aber der Franco kann doch immer zu RB gehen, wenn die den Zeidler wieder nach Liefering schicken Dann kannst Rangnick's Denkmal am stadionplatz direkt neben cellino hinstellen. Aber so dumm is keiner und nochmal haben wir nicht so ein Glück. bearbeitet 23. August 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. August 2015 Wie schon öfter gesagt: Entweder kommt Djuricin zurück oder es kommt niemand mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2015 aber der Franco kann doch immer zu RB gehen, wenn die den Zeidler wieder nach Liefering schicken Zeidler war doch von einigen Wunschnachfolger nach DM. Einfach tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2015 Djuricin nicht mal im Kader, der scheint überhaupt nicht mehr berücksichtigt zu werden. Man kann wirklich nur hoffen dass er zurück kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts