Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hadzic hört sich in der Kleinen nicht so an, als würde er wegwollen.

. „Viele wollten mich, aber ich habe allen gesagt: Ich will lieber bei Werder bleiben. Wir sind in Gesprächen und nah beieinander. Ich würde gerne verlängern, und ich hoffe, Werder sieht das auch so“, sagte Di Santo am Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

. „Viele wollten mich, aber ich habe allen gesagt: Ich will lieber bei Werder bleiben. Wir sind in Gesprächen und nah beieinander. Ich würde gerne verlängern, und ich hoffe, Werder sieht das auch so“, sagte Di Santo am Mittwoch.

Top-Argument. *facepalm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dein Profilbild suggeriert mir, dass du es im Leben nicht so leicht hattest. Aber ich erkläre es dir gerne - wenn ein gutes Angebot für Hadzic kommt wird er den Verein verlassen.

Ba Dum Tss

Was bist du den für einer bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man sollte so eine Aussage heutzutage nun wirklich nicht ernst nehmen. Das kann von "ich will wirklich hier bleiben", über "es gibt keine anständigen Angebote, da kann ich mich ruhig ein wenig einschleimen" bis "ich will nur den Preis hochtreiben" alles heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Top-Argument. *facepalm*

Na was soll Hadzic sonst sagen bitte? Diese "Bekenntnisse" sind für absolut garnichts. Di Santo war nur ein Beispiel, ein Selke oder Fabregas sind andere. Weil Hadzic heute sagt er fühlt sich wohl und würde hier bleiben, kann es in einer Woche ganz anders aussehen und er wo anders auflaufen. Auf sowas sollte man wirklich nicht zuviel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wo soll Pires bitte spielen? So stark war der bisher ohnehin nicht, rechts hat man Schick, links hat man gleich 3 Alternativen und offensiv im Mittelfeld ebenfalls 3.

Finde die Liefering Kicker sowieso etwas überschätzt, Wiesinger wurde hier ja von vielen gefordert, dessen Leistungen fand ich aber letztes Jahr ziemlich schwach, heuer habe ich erst 1 Spiel gesehen (gegen A.Salzburg), auch da fiel er mir nicht positiv auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.