Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Spitzenspieler

Mensch Leute es ist nur ein Transfer. Ihr interpretiert hier Namen das glaubt man ja net. Djuricin wie soll das gehen?jung talentiert kein gestandener Einser Stürmer vielleicht irgendwann überraschend aber sicher nicht ein Kaliber der alles umhaut. Bleibt am Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hallo, ich bin die Julia. Ich poste über Spiteris Account, da ich normal garnix mit Sturm zu tun habe. Aber wie es der Zufall so will, weiß ich privat, dass noch ein Spieler kommt. 2 sind fast fix, einer jung, der andere älter. Also einer kommt sicher, aber ich habe bei meiner Seele geschworen, dass ich nix sag. Es wundert mich auch, dass das noch nicht voll in den Medien steht. Aber ich stehe zu meinem Wort, fix. Und einer, das darf ich sagen, von den beiden ist Österreicher, der andere nicht. Naja, und eigentlich interessiert mich Fussball auch nicht echt. Aber euch schon, also darum poste ich es hier... Hab euch lieb...

Danke Julia. Kannst du uns etwas genaueres sagen?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke Julia. Kannst du uns etwas genaueres sagen?

Hi, ja gern. Er wird nicht schlecht sein, aber auch nicht voll gut... Aber jetzt hab ich wohl schon zuviel gesagt... Aber kommen tut er, geschwört... Wobei, wie gesagt, mir ist es ja generell nicht wichtig... Wollte nur helfen..

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hoffe er meint nicht Robin Friesenbichler, den Bruder von Kevin.

Der dūrfte nun anscheinend bei unseren Amateuren spielen , hatte heute einen Einsatz beim 3-3 gegen Gleisdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mensch Leute es ist nur ein Transfer. Ihr interpretiert hier Namen das glaubt man ja net. Djuricin wie soll das gehen?jung talentiert kein gestandener Einser Stürmer vielleicht irgendwann überraschend aber sicher nicht ein Kaliber der alles umhaut. Bleibt am Boden.

Gschweidl vlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Alter Schwede jetzt kann ich mich aber echt eingraben. Mir wurde 100 Prozent versichert der Friesenbichler geht zu Sturm und jetzt ist der kleine Bruder vom kevin gemeint? Echt jetzt. Sorry Leute wie kann der robin bei Sturm sein der hat ja bei hartberg nie gespielt. Alter das ist mir echt Super peinlich. Sorry

Ich hoffe er meint nicht Robin Friesenbichler, den Bruder von Kevin.

Der dūrfte nun anscheinend bei unseren Amateuren spielen , hatte heute einen Einsatz beim 3-3 gegen Gleisdorf.

Shit happens. Anscheinend habens den kleinen Friese geholt ich bin von Kevin ausgegangen. Wusste nicht dass der kleine überhaupt noch spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alter Schwede jetzt kann ich mich aber echt eingraben. Mir wurde 100 Prozent versichert der Friesenbichler geht zu Sturm und jetzt ist der kleine Bruder vom kevin gemeint? Echt jetzt. Sorry Leute wie kann der robin bei Sturm sein der hat ja bei hartberg nie gespielt. Alter das ist mir echt Super peinlich. Sorry

Shit happens. Anscheinend habens den kleinen Friese geholt ich bin von Kevin ausgegangen. Wusste nicht dass der kleine überhaupt noch spielt.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke. Ich wollte auch echt nichts auftischen was nicht stimmt aber schei..e ist es allemal. Sorry Leute. Vor allem bin ich voll davon ausgegangen dass Kevin kommt. Eigentlich ja unrealistisch aber dass jetzt der kleine Bruder herumwerkt ist echt ein Schock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Danke. Ich wollte auch echt nichts auftischen was nicht stimmt aber schei..e ist es allemal. Sorry Leute. Vor allem bin ich voll davon ausgegangen dass Kevin kommt. Eigentlich ja unrealistisch aber dass jetzt der kleine Bruder herumwerkt ist echt ein Schock.

Mit meinem Tipp war ich zumindest nicht weit daneben :D. Das Talent eines Robin Friesenbichler kann ich natürlich nicht beurteilen, aber vielleicht ist er ähnlich vielversprechend wie sein großer Bruder, wer weiß? Ich bin zumindest gespannt auf seine Entwicklung bei den Sturm Amateuren.

Btw.: Ein Fauxpas wie er dir unterlaufen ist kann auf alle Fälle passieren. Mir wurde wie ich bereits vor wenigen Tagen erwähnte mitgeteilt, dass Kröpfl bei Lafnitz unterschrieben hätte. Dass es sich um Mario und nicht um Christoph handeln würde konnte ich auch nicht ahnen.

Mach dir dementsprechend keinen Kopf. ;)

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke. Ich wollte auch echt nichts auftischen was nicht stimmt aber schei..e ist es allemal. Sorry Leute. Vor allem bin ich voll davon ausgegangen dass Kevin kommt. Eigentlich ja unrealistisch aber dass jetzt der kleine Bruder herumwerkt ist echt ein Schock.

Sag mal, wer waren denn die Akteure, denen du deine Verschwiegenheit geschworen hast?Verarsch uns nicht und Tschüß... Ps: Laut deiner IP plus Real IP habe ich einen guten Verdacht, wer du bist... Also baba....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was soll das heißen? Ja sorry anscheinend haben mich die Leute echt verarscht.ich hab versprochen nichts zu sagen fertig. Da Kevin letzte Woche hier war war es für mich klar. Als es hieß der Friesenbichler geht zu Sturm detto.was ist so schlimm daran. Was wer ich bin und IP? Was ist mit dir denn?es tut mir leid aber mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Was soll das heißen? Ja sorry anscheinend haben mich die Leute echt verarscht.ich hab versprochen nichts zu sagen fertig. Da Kevin letzte Woche hier war war es für mich klar. Als es hieß der Friesenbichler geht zu Sturm detto.was ist so schlimm daran. Was wer ich bin und IP? Was ist mit dir denn?es tut mir leid aber mehr auch nicht.

Ist gut jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.