Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

OMFG, jetzt hab ich mir mal die letzten Seiten dieses Threads durchgelesen da ich 1,2 Tage nicht on war.... unglaublich, fremdschämen pur. Und damit meine ich keinesfalls nur den otschi......

zu Havenaar: Er wird kommen. Ich werd sein Gesicht auf A0-Größe ausdrucken lassen und Messendorf damit zukleistern. Die werden gar nicht anders können.

Zu Friesenbichler: dass er bei FÖ nicht aufscheint muss wirklich nichts heißen, gerade in der Vorbereitungszeit bzw wenn neue Spieler noch nicht im System sind, kann es vorkommen dass sie nicht im Spielbericht aufscheinen und stattdessen andere Spieler dort stehen, die gar nicht gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Übrigens punkto Transferbeteiligung:

n2uE3g5jLBuH.JPG

:lol: :lol: :lol: Wieder 2 Perlen des Internets gefunden. Trolle haben wieder Hochsaison.

Bezüglich elwood: Hat schon sehr viel Schmarren im ASB verzapft aber ich glaube er hat sich ja nur auf den nicht weniger ahnungslosen Kurier-Redaktuer bezogen....

OMFG, jetzt hab ich mir mal die letzten Seiten dieses Threads durchgelesen da ich 1,2 Tage nicht on war.... unglaublich, fremdschämen pur. Und damit meine ich keinesfalls nur den otschi......

In der Tat bisschen peinlich dabei will ich mir nicht mal alles durchlesen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens punkto Transferbeteiligung:

n2uE3g5jLBuH.JPG

:lol: :lol: :lol: Wieder 2 Perlen des Internets gefunden. Trolle haben wieder Hochsaison.

Bezüglich elwood: Hat schon sehr viel Schmarren im ASB verzapft aber ich glaube er hat sich ja nur auf den nicht weniger ahnungslosen Kurier-Redaktuer bezogen....

In der Tat bisschen peinlich dabei will ich mir nicht mal alles durchlesen.

Was weißt du schon, du Sohn eines Kernöhl(!)bauern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens punkto Transferbeteiligung:

n2uE3g5jLBuH.JPG

In der Tat bisschen peinlich dabei will ich mir nicht mal alles durchlesen.

Das Posting von Baldur mit dem Darm war jenes, welches mit Abstand am meisten Intelligenz und Souveränität beinhaltete.

Zum Rest: Gut, wir brauchen uns aber sicher nicht damit krönen wenn wir für Beric noch 300k draufbekommen. Man bedenke, wir verkauften ihn trotz 3 Jahre Restvertrag um 700k und Rapid ein Jahr später EVENTUELL um Beträge an die 5 Millionen? Nein, sorry. Da brauch ma uns ned freuen drüber.

Wenn man bei uns nicht von Anfang an auf ihn draufgehaut hätte und ihm den Respekt entgegengebracht hätte den er verdient hat, dann hätte er bei uns auch 20 oder mehr Tore gemacht davon bin ich überzeugt. Dann hätten wir ihn auch problemlos für 3 Millionen verkaufen können.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man bei uns nicht von Anfang an auf ihn draufgehaut hätte und ihm den Respekt entgegengebracht hätte den er verdient hat, dann hätte er bei uns auch 20 oder mehr Tore gemacht davon bin ich überzeugt. Dann hätten wir ihn auch problemlos für 3 Millionen verkaufen können.

Ja wenn er von Anfang an so getroffen hätte bei uns wie bei Rapid, aber alleine seine 1000% in der EL Quali und viele andere Chancen die er kläglich verhaut hat, haben ihn halt bei uns zum Buh Mann gemacht, den man keinen Respekt mehr entgegen gebracht hat.

Man darf nicht vergessen das er bei uns mehr oder weniger versagt hat, ich war auch immer ein Befürworter von ihn aber wir brauchten dringend das Geld um den Zuschauer Rückgang zu kompensieren, und er war unglücklich.

Der deal passte einfach für uns und ihm.

Er wäre bei uns sicher nicht mehr glücklich geworden, geschweigen den das wir so eine Ablöse für ihn bekommen hätten.

Es gibt eben Spieler die passen einfach besser zu einen Verein und zu einen anderen überhaupt nicht, und das war bei Beric einfach so das er zu Rapid passte und zu uns aber nicht mehr.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wenns 100mal wiederholt wird. Der Beric-Deal war für uns NICHT gut. Aber das ist ungefähr so wie mit den Windmühlen.

Was hätte es den uns gebracht einen Beric zu behalten der unglücklich ist bei uns.

Er hätte keine Leistung mehr gebracht, und wir hätten ihn mitschleppen müssen, so haben wir wenigstens noch Geld für ihn bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.