Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

Schmerböck würde ich aber einerseits nur verleihen, und das auch nur, wenn noch ein Offensivspieler kommt, sonst wären wir da doch ein wenig knapp besetzt.

für eine Leihe ist er fast ein bisserl zu alt. Wenn ers in der kommenden Saison bei Sturm ned schafft, dann schafft ers nie mehr würde ich mal behaupten. Zumal man sich erzählt dass er wohl nicht mehr unbedingt gebraucht wird bei Sturm.

Dobras ist sicher nicht die über trüber Verpflichtung, aber sicher auch keine schlechte Verpflichtung.

Er hat Bundesliga Erfahrung, hat in Wr. Neustadt sehr gut gespielt und kann sich noch weiter entwickeln (wie auch Offenbacher).

Er kann im Mittelfeld überall spielen, was sehr wichtig sein wird bei der hoffentlich sehr langen dreifach Belastung.

Wie gesagt es ist nicht der über trüber Transfer aber sicher ein sehr brauchbarer.

Nein, mich betrübt der Transfer auch nicht. Gut, es ist halt ein Spieler von einem schwächeren Verein der aufgehen kann oder auch nicht. Für mich hat ein Dobras bei Wiener Neustadt aber ganz klar herausgestochen, was zB ein Offenbacher niemals getan hat. Er ist halt eine weitere Alternative. Wird wahrscheinlich nicht gleich ein Stammleiberl haben aber während wir früher oft nur reine "Backup" Kicker (wie ich das Wort hasse) geholt haben wo ich mich einfach jedes mal aufs Neue nur gefragt hab "WHY, BUT WHY?!" und mir die Tränen gekommen sind sind die Transfers in diesem Sommer imho sehr klug. Das sind Spieler die definitiv Potenzial haben, die sich auch noch verbessern werden, die man aber trotzdem auch jetzt schon jederzeit bedenkenlos in der Bundesliga einsetzen kann das haben sie bei ihren Ex-Klubs schon bewiesen. Und zudem Spieler die auf mehreren Positionen spielen können. Da kann man schon zufrieden sein, viel kosten werdens (bis auf Esser) wohl alle nicht. Ich freu mich zumindest sehr über die heurigen Transfer-Aktivitäten, wenn man bedenkt was in den letzten Jahren alles geholt wurde.....allein für Beichler und Barbaric hat man sich einen Oscar verdient....

Ali Bamba ist ein so dermaßen geiler Name, dass ich ihn ungeschaut kaufen würde!

Absolut. Richtig, richtig fein.

Wie wärs mit dem? So "arm" wie der ist, kostet er bestimmt nicht viel. :=

http://www.transfermarkt.at/amer-jugo/profil/spieler/46305

bist deppert :lol::lol::lol:

Tadic-Verhandlungen mit zwei ausländischen Klubs gescheitert. Will nicht auf Gehalt (ist bei Sturm unter den Top 5) verzichten - FF will dennoch noch nachrüsten...

Jo, Tadic ist tatsächlich in den Top 5 gehaltsmäßig. Gemeinsam mit Erman Bevab, Schnaderbeck, Pfingstner und dem Typ der in der Kantine Wurschtsemmeln verkauft.

Kann ich bestätigen. Aber auch erst seit uns Akiyoshi verlassen hat.

good one ;)

Gratzei sein alter Vertrag dürfte wohl Nr. 1 gewesen sein, er war damals Nationaltormann. Ein Kienast oder Stankovic müssten eigentlich die Top Verdiener sein...Avdijaj natürlich abgezogen. Hadzic und Madl sind schwer einzuschätzen.

Kienast zählt imho sicher nicht zu den Top-Verdienern. Der war nicht in der Position hohe Forderungen zu stellen. Ich denke mal dass Esser, Madl, Spendlhofer, Stankovic und Hadzic weit vorn dabei sein werden. Das ist jetzt aber bitte geraten und keine falsche Insider-Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

du würdest dich mit Ladyboys umgeben? ... ok, jedem das seine :D

Dazu möchte ich nur folgende Lebensweisheiten anmerken:

:davinci:

Im Jahre 2015 kann man auch über FB, Skype, Whatsapp und viele andere Dienste telefonieren. Handyvertrag habe ich sogar gar keinen..

Kann das mein Nokia 3210 (alternativ Trium mit ausfahrbarer Antenne) auch?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Syke schreibt, dass es ein Blödsinn ist, dann ist es ein Blödsinn.

Ich mach mir da auch keine Sorgen, weder hatte Tadic eine große Vita noch finanzkräftige Angebote/Ex-Vereine die ein hohes Gehalt rechtfertigen würden. Lasst euch nicht aufhussen.

Ich frag mich auch ob Roli jeden Tag aus Bangkok (wo er ja gerade verweilt) mit der angeblichen Quelle telefoniert?! Das muss eine Rechnung sein, sehr sauber. Vermutlich schreibt Roli seit dem Aufenthalt unter Drogen- und Ladyboyeinfluss seine Beiträge. (nix für ungut Roli - würds ned anders machen :D )

Ich hab mich ja seit jeher gegen sexuelle Tabus gewehrt, aber a Oide mit Zupferl zählt sicher zu den wenigen Dingen die ich als absolutes No-Go bezeichnen würde. Aber bitte, gut zu wissen dass der Vöslauer drauf steht wenn sich die Schwerter kreuzen - jedem das seine. Ich empfehle dir wärmstens, "Little Britain" anzuschauen.

Im Jahre 2015 kann man auch über FB, Skype, Whatsapp und viele andere Dienste telefonieren. Handyvertrag habe ich sogar gar keinen..

@Syke: Kienast und Schick sind definitiv unter Tadic. Auch Pliquett & Djuricin kriegten weniger.

Kein Wunder, so "vertrauenswürdig" wie du bist würd ich dir auch keinen Handyvertrag geben.

Dazu möchte ich nur folgende Lebensweisheiten anmerken:

:davinci:

Kann das mein Nokia 3210 (alternativ Trium mit ausfahrbarer Antenne) auch?

jetzt wiss ma auch wofür die ausfahrbare Antenne ist. "Besser widerlich als wieder nich", hat mein Opa immer gesagt. Und mit was? Mit Recht. :augenbrauen:

Back 2 Topic: Deni Alar wird eher nicht passieren, ganz sicher nicht sogar. Ich wette drauf einige Rapid-Fans freuen sich schon drauf wenn ein Spieler zu Sturm wechselt und sie uns die Retourkutsche für F.Kainz und Beric geben können. Der Deni ist nicht blöd, der tut sich so etwas unter Garantie nicht an, zumal er trotz der glücklosen letzten Jahre sicher noch viele Möglichkeiten hat wo unterzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Deni Alar wird eher nicht passieren, ganz sicher nicht sogar. I

Wenn Rapid wirklich akribisch daran arbeitet, Beric anzubringen, dann werdens doch nicht gleichzeitig den 2. Stürmer verscherbeln, oder? Außerdem müssten sie ja - nach Beric-Verkauf - liquide sein und die ausständigen Raten zahlen können.

Ad.

Zudem wird Foda abermals die beiden Testspieler Muhamed Subasic und Ali Bamba beobachten. Beide nehmen auch am Laktattest teil.

... klingt leider nach Low-Budget-AV-Lösung. Da könnte man gleich Oshpshyko behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Lacher nachdem ich das las, hat gerade das halbe Barpublikum gehört. :D

Aber klar würd ich den noch kriegen, allerdings nur umständlich wenn man lange unterwegs ist.

Ich konnt ihn mir nicht verkneifen, sorry ;):D

Die Roaming-Gebühren wären halt hoch, nachdemst permanent irgendwo in Chile oder Bang-Cock umgehst. So einen Job hätt ich btw auch gern, was auch immer du da machst. Aber egal, ist eh schon wieder OT-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Aber bitte, gut zu wissen dass der Vöslauer drauf steht wenn sich die Schwerter kreuzen .

Ok..... spätestens jetzt wäre ein Mahnruf der Moderatoren hier angebracht! Bitte back to topic! escape.gif

(Natürlich schaue ich manchmal Little Britian, muss ja auch immer bei "Computer says no...." an G. Goldbrich und sein Scoutingtool am PC denken. :D )

Die Frage ist wie man hier wieder Seriösität hineinbringen möchte wenn es überhaupt keine Gerüchte gibt und G. Goldbrich sein Pokerface medial aufsetzt? Natürlich wird noch ein Stürmer kommen, natürlich wird noch ein Außenverteidiger kommen. Und ich hoffe es kommt auch noch ein echter kreativer Knaller nach, aber mit sowas können wir wohl erst dann rechnen wenn wir uns für eine Gruppenphase qualifizieren.

Hm.... einfach nichts schreiben wäre eine Alternative, an die werde ich mich jetzt auch halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok..... spätestens jetzt wäre ein Mahnruf der Moderatoren hier angebracht! Bitte back to topic! escape.gif

(Natürlich schaue ich manchmal Little Britian, muss ja auch immer bei "Computer says no...." an G. Goldbrich und sein Scoutingtool am PC denken. :D )

Die Frage ist wie man hier wieder Seriösität hineinbringen möchte wenn es überhaupt keine Gerüchte gibt und G. Goldbrich sein Pokerface medial aufsetzt? Natürlich wird noch ein Stürmer kommen, natürlich wird noch ein Außenverteidiger kommen. Und ich hoffe es kommt auch noch ein echter kreativer Knaller nach, aber mit sowas können wir wohl erst dann rechnen wenn wir uns für eine Gruppenphase qualifizieren.

Hm.... einfach nichts schreiben wäre eine Alternative, an die werde ich mich jetzt auch halten.

ein kreativer? Also im offensiven Mittelfeld kommt sicher keiner mehr. Avdijaj bleibt, Horvath und Dobras wurden geholt, Offenbacher gibts auch und irgendwann gegen Ende der Herbstsaison kommt Stanko wieder zurück. Das ist einfach unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

@Syke: Kienast und Schick sind definitiv unter Tadic. Auch Pliquett & Djuricin kriegten weniger.

na wenn du das sagst... aber mal angenommen du hättest recht (hast eh nicht, aber egal), wie kannst du dann ernstlich behaupten dein Freund Goldbrich würde gute Arbeit leisten? Jemanden wie Tadic mit der vita im Gehaltsschema so weit oben anzusiedeln, wäre ja wohl bitte der ultimative Beweis der absoluten Inkompetenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidend für die Beurteilung seiner Performance ist nicht, ob er Flop-Transfers tätigt oder nicht, sondern das Verhältnis der Anzahl von guten zu schlechten Transfers. Jetzt kann man bei beiden Anzahlen noch den Faktor "wie gut" oder "wie schlecht" miteinmultiplizieren und das Ergebnis dann mit Faktoren für "finanzieller Spielraum", "ökonomische Transferbilanz" und "erwartete Transferüberschüsse für die nächsten 3 Jahre" erweitern.

Am Ende kommt eine Zahl raus, die dahingehend zu interpretieren ist, dass Gerhard einen guten Job macht und man stellt fest, dass diese "Performancezahl" (bei monatlicher Berechnung) sich kontinuierlich verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist ja offensichtlich, dass sich Goldie über keine Legionäre mehr drübertraut, denn ansonsten würden nicht alle verfügbaren bzw. irgendwie leistbaren Österreicher mit Sturm in Verbindung gebracht werden!

Find ich aber durchaus ok

Nur LV gibts in Österreich halt max. 1 (Kragl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Das mit den Legionäre ist Ansichtssache...letzte Saison sind halt so gut wie alle Sommer-Legionäre gefloppt...da muss man halt auch differenzieren...wieviel schuld man Goldbrich da wirklich geben kann/darf...letztendlich wird da durchaus auch Milanic seine Präferenzen kommuniziert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.