Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Glaubst du wirklich, das man noch an Sporar dran ist? Ich kanns mir nicht vorstellen.

Naja, er meint ja nur, dass man anscheinend bis in den hohen 6-stelligen Bereich geboten hat, aber anscheinend nicht bereit ist, für die größere Problemposition Geld auszugeben, was man so schon hinterfragen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Kommts nur mir so vor oder testet Sturm im Vergleich zu anderen Bundesligisten seit Jahren überdurchschnittlich viele Spieler im Training? Bringt das wirklich was? War da schon mal jemand dabei der sich zu einem Stammspieler entwickelt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

meinte damals im Winter,wo man ja angeblich eine Million geboten hat.

Naja, er meint ja nur, dass man anscheinend bis in den hohen 6-stelligen Bereich geboten hat, aber anscheinend nicht bereit ist, für die größere Problemposition Geld auszugeben, was man so schon hinterfragen kann.

Alles klar.

Aber da man jetzt anscheinend eh nicht mehr im Sporar-Poker mitmischt, könnte man doch hier Mittel für einen anständigen Außenverteidiger lockermachen, oder?

War da schon mal jemand dabei der sich zu einem Stammspieler entwickelt hat?

Akiyoshi bei den Amateuren :x ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kommts nur mir so vor oder testet Sturm im Vergleich zu anderen Bundesligisten seit Jahren überdurchschnittlich viele Spieler im Training? Bringt das wirklich was? War da schon mal jemand dabei der sich zu einem Stammspieler entwickelt hat?

Foda hat das halt gern, warum auch immer. Der einzige, der bisher daraus gekommen ist, und etwas gebracht hat, war Schildenfeld. Der war natürlich dafür umso besser, aber wie hoch ist schon die Chance, dass ein Spieler eines solchen Kalibers überhaupt zum Probetraining kommt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Alles klar.

Aber da man jetzt anscheinend eh nicht mehr im Sporar-Poker mitmischt, könnte man doch hier Mittel für einen anständigen Außenverteidiger lockermachen, oder?

Akiyoshi bei den Amateuren :x ...

Das hoffe ich auch,dass man dieses Geld wo anders verwendet. muss ja nicht alles sein. Kann ja schauen,dass man um jeweils 500 Tausend einen Stürmer und einen Linksverteidiger bekommt. Wäre natürlich Wunschgedanke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Foda hat das halt gern, warum auch immer. Der einzige, der bisher daraus gekommen ist, und etwas gebracht hat, war Schildenfeld. Der war natürlich dafür umso besser, aber wie hoch ist schon die Chance, dass ein Spieler eines solchen Kalibers überhaupt zum Probetraining kommt.

Ok, das mit Schildenfeld wusste ich nicht. Beim WAC ist ja auch ab und an jemand zu Gast und jedesmal wenn da auf den Lebenslauf schaust greifst dir auch auf den Kopf und fragst dich warum so jemand überhaupt getestet wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ok, das mit Schildenfeld wusste ich nicht. Beim WAC ist ja auch ab und an jemand zu Gast und jedesmal wenn da auf den Lebenslauf schaust greifst dir auch auf den Kopf und fragst dich warum so jemand überhaupt getestet wird..

Willkommen in unserer Welt :super: ...

... auch wenn Flash Gordon die löbliche Ausnahme war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man war damals doch auch kurz vor Verpflichtungen von Kagelmacher (heute bei den Löwen glaub ich) und Nordtveit (damals Arsenal) dran und da ist es am finanziellen gescheitert. Denke man hätte heutzutage schon das nötige Kleingeld um wirklich so ein Talent verpflichten zu können, von wo auch immer. (damals eben Arsenal und Real Madrid)

Würde mir da auch wünschen man nimmt etwas Geld in die Hand, aber mir kommt der Klem hier zu schlecht weg. Als wäre er die absolute Schwachstelle, sollte Potzmann für links geplant sein, kommt sicher niemand mehr zusätzlich wenn Ehrenreich und Sharifi rechts geplant sind. Da wäre mir am liebsten noch ein junger Linksfuß der sowohl IV Nr.4 als auch absolute Not für LV spielen kann. Wenn sich irgendwo ein Upgrade ergibt, dann sollte man zuschlagen, aber auf biegen und brechen Geld ausgeben für einen LV, wenn man einen durchaus soliden hat, würde ich eben nicht.

Da finde ich die Testkandidaten schon in Ordnung, wenn einer wirklich passt und sich gut integriert, warum nicht? Wenns nicht so ist, dann hat man mit Potzmann und Klem zwei Spieler die schon Bundesliga Erfahrung haben. Sollte man in die Euro League Gruppenphase aufsteigen und zusätzlich Geld lukrieren, sieht die Situation dann natürlich wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.