Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

1909

Würde mir da auch wünschen man nimmt etwas Geld in die Hand, aber mir kommt der Klem hier zu schlecht weg. Als wäre er die absolute Schwachstelle, sollte Potzmann für links geplant sein, kommt sicher niemand mehr zusätzlich wenn Ehrenreich und Sharifi rechts geplant sind. Da wäre mir am liebsten noch ein junger Linksfuß der sowohl IV Nr.4 als auch absolute Not für LV spielen kann. Wenn sich irgendwo ein Upgrade ergibt, dann sollte man zuschlagen, aber auf biegen und brechen Geld ausgeben für einen LV, wenn man einen durchaus soliden hat, würde ich eben nicht.

Ist aber meistens. Deshalb hoff ich auch, dass Potzmann für Links geholt wurde, obwohl ichs nicht glaube. Solide ist Klem bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Man war damals doch auch kurz vor Verpflichtungen von Kagelmacher (heute bei den Löwen glaub ich) und Nordtveit (damals Arsenal) dran und da ist es am finanziellen gescheitert. Denke man hätte heutzutage schon das nötige Kleingeld um wirklich so ein Talent verpflichten zu können, von wo auch immer. (damals eben Arsenal und Real Madrid)

Würde mir da auch wünschen man nimmt etwas Geld in die Hand, aber mir kommt der Klem hier zu schlecht weg. Als wäre er die absolute Schwachstelle, sollte Potzmann für links geplant sein, kommt sicher niemand mehr zusätzlich wenn Ehrenreich und Sharifi rechts geplant sind. Da wäre mir am liebsten noch ein junger Linksfuß der sowohl IV Nr.4 als auch absolute Not für LV spielen kann. Wenn sich irgendwo ein Upgrade ergibt, dann sollte man zuschlagen, aber auf biegen und brechen Geld ausgeben für einen LV, wenn man einen durchaus soliden hat, würde ich eben nicht.

Da finde ich die Testkandidaten schon in Ordnung, wenn einer wirklich passt und sich gut integriert, warum nicht? Wenns nicht so ist, dann hat man mit Potzmann und Klem zwei Spieler die schon Bundesliga Erfahrung haben. Sollte man in die Euro League Gruppenphase aufsteigen und zusätzlich Geld lukrieren, sieht die Situation dann natürlich wieder anders aus.

Du siehst Klem ernsthaft noch als Solide an?

Als Back-up ok aber als Stammspieler nicht brauchbar. Hat man ja die letzten Spiele gesehen - Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Klem ist Schwachstelle #1 im Kader, wie man das nicht sehen kann, ist mir schleierhaft.

http://www.transfermarkt.at/sturm-graz-mit-vier-neulingen-in-vorbereitung-gestartet/view/news/201731

Mit der bisherigen Kaderplanung herrscht in Graz große Zufriedenheit. Stammspieler konnten gehalten werden, dazu verstärkte man sich mit Spielern "die für Tempo und Dynamik stehen" (Foda). "Wir haben momentan einen sehr guten Kader, mit dem man nach vorne attackieren kann. Wir schauen aber, was sich in der Transferzeit noch ergeben kann", meinte General Manager Gerhard Goldbrich. Sein Trainer wurde da schon deutlicher: "Wir bräuchten noch zwei gestandene Spieler", meinte Foda.
bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn wir zu 12. spielen dürfen??

Falls er auf der Bank sitzt und moralisch hilft, falls er am Spielfeld steht "Ali Bamba und die 10 Räuber". Außer er sieht sich selbst auch als Räuber, dann "Ali Bamba und die 11 Räuber", auch wenn er selbst am Feld steht. Tbo, der Zahl hab ich nicht so viel Wert beigemessen.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, hab mich da ganz schön verschaut. :D

Es waren 3: Ulmer, Salihi und Royer um jeweils 600k.

Gibt aber trotzdem einen schönen Überblick, was für Summen so in Ried fließen.

Klar und der Zulj hat sicher weniger als eine halbe Million gekostet...... glaubst selber ned oder?

By the way würds mich gar nicht wundern wenns sogar fürn Kamara mehr bekommen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zulj wollte doch weg und hatte nur mehr ein halbes Jahr Restvertrag oder? Der wär sonst ein halbes Jahr später ablösefrei weg. Glaub schon das des unter 500.000 hinkommt.

Wenn man einen AV holt hätte man alleine in der Kampfmannschaft schon wieder 5 AV, für Amateure wäre dann noch weniger Platz. Da wäre mir lieber man hätte statt Potzmann einen "Kracher" geholt oder eben statt unserem zukünftigen russischen Nationalteamspieler.

Was würdet ihr eigentlich vom Voitsberger Martin Harrer halten? War letzte Saison bei Altach relativ stark, bei der Austria/LASK kam er nicht wirklich zum Zug. Hab den eigentlich relativ stark gesehen immer, wird zwar eh nicht passieren da er auch keine Solospitze spielt aber hätte ihn sonst ganz intressant gefunden eigentlich.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zulj wollte doch weg und hatte nur mehr ein halbes Jahr Restvertrag oder? Der wär sonst ein halbes Jahr später ablösefrei weg. Glaub schon das des unter 500.000 hinkommt.

Wenn man einen AV holt hätte man alleine in der Kampfmannschaft schon wieder 5 AV, für Amateure wäre dann noch weniger Platz. Da wäre mir lieber man hätte statt Potzmann einen "Kracher" geholt oder eben statt unserem zukünftigen russischen Nationalteamspieler.

Was würdet ihr eigentlich vom Voitsberger Martin Harrer halten? War letzte Saison bei Altach relativ stark, bei der Austria/LASK kam er nicht wirklich zum Zug. Hab den eigentlich relativ stark gesehen immer, wird zwar eh nicht passieren da er auch keine Solospitze spielt aber hätte ihn sonst ganz intressant gefunden eigentlich.

Ried hatte eine Option soweit ich weiß (oder ging der Vertrag noch länger) - jedenfalls war er definitiv nicht nut mehr 6 Monate gebunden sondern 18, an das kann ich mich noch sehr gut erinnern. Wobei ich glaube dass man selbst bei 6 Monaten Restvertrag über 500k erhalten hätte.

Zu Harrer: Definitiv qualitativ nicht geeignet. Und das sag ich obwohl er mir bekannt und ein echt lässiger Typ ist.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Foda gibt in der Krone das "Anforderungsprofil" für weitere Verpflichtungen bekannt:

„Wir haben junge Talente geholt, jetzt brauchen wir aber noch gestandene Spieler, welche die Qualität der Mannschaft heben, für Tempo und Spieldynamik sorgen", erklärte Franco Foda, der mit „General" Gerhard Goldbrich noch nach drei Verstärkungen die Augen offen hält: Ein Außenverteidiger, ein Mittelfeld-Allrounder sowie ein Stürmer sollen noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Foda gibt in der Krone das "Anforderungsprofil" für weitere Verpflichtungen bekannt:

Na gut, den Außenverteidiger wird er wohl gerade testen, bei Mittelfeld-Allrounder weiß ich ehrlich gesagt nicht, was er meint. Es gibt kaum einen Spieler, der alle Positionen gleichwertig spielen kann. Mein er einen Offensiv-Allrounder?

Beim Stürmer bin ich gespannt, weil es eben im Prinzip eine Frage des Geldes ist. Ein gestandener Spieler (ab 25?) kostet eben entsprechend Geld, während man bei einem vielversprechenden Talent vielleicht noch nicht soviel zahlen muss, aber später mehr davon hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.