Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

SINE METU

kragl für 200 000 sofort zuschlagen

Kragl kriegst du nie für 200.000 Euro. Der ist einer der besten Außenverteidiger, für den wird Reiter schon einen Preis ausrufen, der mehr als das Vierfache davon beträgt.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kragl kriegst du nie für 200.000 Euro. Der ist einer der besten Außenverteidiger, für den wird Reiter schon einen Preis ausrufen, der mehr als das Vierfache davon beträgt.

Wissen kanns natürlich keiner von uns, aber so viel wie du meinst, glaub ich auch nicht. Hat nur mehr 1 Jahr Vertrag, wenn sie noch Geld machen wollen mit ihm, müssens ihn verkaufen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wissen kanns natürlich keiner von uns, aber so viel wie du meinst, glaub ich auch nicht. Hat nur mehr 1 Jahr Vertrag, wenn sie noch Geld machen wollen mit ihm, müssens ihn verkaufen.

Ich schließ eine Verlängerung aber auch nicht aus. Geldnot hat Ried auch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wissen kanns natürlich keiner von uns, aber so viel wie du meinst, glaub ich auch nicht. Hat nur mehr 1 Jahr Vertrag, wenn sie noch Geld machen wollen mit ihm, müssens ihn verkaufen.

OK, das er nur mehr ein Jahr Vertrag hat, wusste ich nicht. Trotzdem sind 200.000 Euro für einen Kragl illusorisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

So als kleiner Anhaltspunkt: in den letzten 10 Jahren hat Ried nur einen Spieler um mehr als eine halbe Million verkauft, und das war Royer zu Hannover.

Ein Schrammel, der vergleichbar gute Leistungen gebracht hat, jünger war, und dazu Österreicher, ist damals um 250k zu Rapid gegangen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

So als kleiner Anhaltspunkt: in den letzten 10 Jahren hat Ried nur einen Spieler um mehr als eine halbe Million verkauft, und das war Royer zu Hannover.

Ein Schrammel, der vergleichbar gute Leistungen gebracht hat, jünger war, und dazu Österreicher, ist damals um 250k zu Rapid gegangen.

Salihi nicht? Ich bilde mir ein, dass dort auch höhere Beträge geflossen sind.

TM.at sagt -> für 600000 Euro von Ried zu Rapid.

bearbeitet von blackberry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Salihi nicht? Ich bilde mir ein, dass dort auch höhere Beträge geflossen sind.

TM.at sagt -> für 600000 Euro von Ried zu Rapid.

Gut, hab mich da ganz schön verschaut. :D

Es waren 3: Ulmer, Salihi und Royer um jeweils 600k.

Gibt aber trotzdem einen schönen Überblick, was für Summen so in Ried fließen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Im Prinzip ist die Diskussion um Kragl eh für die Fisch, weil Sturm auf der Position gerade 2 Spieler (absolute Wundertüten) testet.

Jo eh, Anfang der Diskussion war halt, dass man lieber Geld in die Hand nehmen sollte, um für ein paar Jahre eine Top-Alternative für die Position zu holen, anstatt noch 10 Wundertüten zu testen, wo sowieso nichts gscheides dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Jo eh, Anfang der Diskussion war halt, dass man lieber Geld in die Hand nehmen sollte, um für ein paar Jahre eine Top-Alternative für die Position zu holen, anstatt noch 10 Wundertüten zu testen, wo sowieso nichts gscheides dabei rauskommt.

Das wäre ja auch meine Bitte. Ich verstehe nicht, warum man auf der Außenverteidigerposition immer so herumeiert. Ganz besonders jetzt, wo man vom Djuricin-Transfer beinahe noch nichts ausgegeben hat und auch die Ablösen von Beric, Milanic und Kainz noch da sind.

... Protzmann ...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mich stört vorallem,dass man für Sporar eine Millionen( scheinbar) bietet und dann für die Position,wo wir wirklich Bedarf haben und das seit Jahren, die billigsten der Billigen testet..

Glaubst du wirklich, das man noch an Sporar dran ist? Ich kanns mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.