Recommended Posts

SINE METU

Ich gehe mal stark davon aus, das keiner mehr kommen wird. Man sollte vielleicht schauen, das man Schloffer und Sharifi los wird und für Lovric einen Leihverein findet. Der muss aber eine ausgezeichnete Schule in der Nähe haben, damit Jugendförderer Franco gut schlafen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ich gehe mal stark davon aus, das keiner mehr kommen wird. Man sollte vielleicht schauen, das man Schloffer und Sharifi los wird und für Lovric einen Leihverein findet. Der muss aber eine ausgezeichnete Schule in der Nähe haben, damit Jugendförderer Franco gut schlafen kann.

Was ist bitte verwerflich daran, dass die Matura Lovric' für Foda ein Anliegen darstellt? Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass seine sportliche Entwicklung durch den Schulstress keinen optimalen Verlauf nimmt, aber ein zweites Standbein schadet nie.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ist bitte verwerflich daran, dass die Matura Lovric' für Foda ein Anliegen darstellt? Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass seine sportliche Entwicklung durch den Schulstress keinen optimalen Verlauf kommt, aber ein zweites Standbein schadet nie.

Trotzdem leidet auch dadurch seine Entwicklung, natürlich ist ein zweites Standbein immer wichtig, aber wenn dadurch eine Sportliche Profi Karriere behindert oder gar verhindert wird, ist das eher konterproduktiv und sollte überdacht werden.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ad Jugendförderer Foda: auf der einen Seite wissen wir alle, dass FF lieber auf Routine setzt.

Auf der anderen Seite hat FF aber auch mit der Entwicklung von Spielern (vor allem in der Ära FF 2 als er quasi seine Ama - Spieler mit in die erste genommen hat) für Transfereinnahmen gesorgt.Später dann noch Jantscher, Beichler und Prödl. (obwohl er anfangs nicht auf Prödl vertrauen wollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ad Jugendförderer Foda: auf der einen Seite wissen wir alle, dass FF lieber auf Routine setzt.

Auf der anderen Seite hat FF aber auch mit der Entwicklung von Spielern (vor allem in der Ära FF 2 als er quasi seine Ama - Spieler mit in die erste genommen hat) für Transfereinnahmen gesorgt.Später dann noch Jantscher, Beichler und Prödl. (obwohl er anfangs nicht auf Prödl vertrauen wollte)

Dazu wurde er aber gezwungen, wenn hätte er den sonst aufstellen sollen ?

Wir hatten in der Konkurs Zeit wo Foda Trainer wurde nur die jungen Spieler wie eben Jantscher, Beichler, Prödl, Salmutter, Säumel usw. da konnte er doch gar nicht anders aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dazu wurde er aber gezwungen, wenn hätte er den sonst aufstellen sollen ?

Wir hatten in der Konkurs Zeit wo Foda Trainer wurde nur die jungen Spieler wie eben Jantscher, Beichler, Prödl, Salmutter, Säumel usw. da konnte er doch gar nicht anders aufstellen.

Das kommt ganz selten vor, dass ich das sagen kann, aber:

Juran hat Recht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist bitte verwerflich daran, dass die Matura Lovric' für Foda ein Anliegen darstellt? Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass seine sportliche Entwicklung durch den Schulstress keinen optimalen Verlauf kommt, aber ein zweites Standbein schadet nie.

Jein. Ganz Unrecht hast nicht. Ich persönlich thematisiere das Thema Schulstress eh vor allme in Zeiten wie jetzt, also so zwischen Anfang Juli und Anfang September, wo ja bekannterweise ganz ganz besonders viel Stress herrscht in der Schule. Was für eine Ausrede gibt's da? Richtig, es gibt immer eine wenn man ein Trainer ist der absolut nicht auf die Jugend setzt. Wie eben Foda.

Als ob er die alle freiwillig forciert hätte. Wir waren ja finanziell am Arsch, solang kein Geld da war, war die Jugendförderung no na ned stark (Sidekick: Warum hat denn die Admira zB so ziemlich die beste Nachwuchsarbeit in Ö?), statt Prödl hätt ja Petr Johana glaub ich spielen sollen wenns nachn Foda gegangen wäre, Als das Geld wieder da war nach den ganzen Verkäufen von Leitgeb, Prödl und Jantscher, wars mit der Jugendförderung auch vorbei. Die waren quasi Mittel zum Zweck. Der einzige Junge der von Foda nachweislich forciert wurde, war Sandrinho. Und welche Gründe das hatte, das wissen wir auch alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Foda fördert Junge Spieler dieser Gag wird nie aussterben,.....?

So wie Foda lässt schönen, offensiven Fußball spielen, oder Foda der schlaue Trainer.

Ivanschitz hat damals auch die Matura nebenbei gemacht und ist bei Rapid mit 17 zu mehreren Einsätzen in der Kampfmannschaft gekommen. Lässt sich also doch miteinander vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ivanschitz hat damals auch die Matura nebenbei gemacht und ist bei Rapid mit 17 zu mehreren Einsätzen in der Kampfmannschaft gekommen. Lässt sich also doch miteinander vereinbaren.

Der hatte ja auch keinen Offenbacher und Piesinger als Konkurrenz. Bei deren überragenden Leistungen kann man Lovric natürlich nicht spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Als ob er die alle freiwillig forciert hätte. Wir waren ja finanziell am Arsch, solang kein Geld da war, war die Jugendförderung no na ned stark (Sidekick: Warum hat denn die Admira zB so ziemlich die beste Nachwuchsarbeit in Ö?), statt Prödl hätt ja Petr Johana glaub ich spielen sollen wenns nachn Foda gegangen wäre, Als das Geld wieder da war nach den ganzen Verkäufen von Leitgeb, Prödl und Jantscher, wars mit der Jugendförderung auch vorbei. Die waren quasi Mittel zum Zweck. Der einzige Junge der von Foda nachweislich forciert wurde, war Sandrinho. Und welche Gründe das hatte, das wissen wir auch alle ;)

Sohn Sandro war wirklich eine der wenigen mutigen Entscheidungen von Foda. Nur war das eben pure Vetternwirtschaft und sonst nichts.

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der einzige Junge der von Foda nachweislich forciert wurde, war Sandrinho. Und welche Gründe das hatte, das wissen wir auch alle ;)

Als Karriereplattform für Wildon? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohn Sandro war wirklich eine der wenigen mutigen Entscheidungen von Foda. Nur war das eben pure Vetternwirtschaft und sonst nichts.

echt? Ich dachte er hat seinen Sohn aus sportlichen Gründen eingesetzt.

Ich glaub wennst als Trainer sowas in der 1. Klasse machst, deinen Burli statt einem besseren einzusetzen, dann wirst wahrscheinlich am Trainingsplatz hergschwatelt, weilst einfach viel zu unprofessionell und korrupt bist. Und gleich nachdem dich die Mannschaft gebirnt hat, kommt der Obmann und sagt dir du sollst dich schleichen.

Komisch ist aber, wennst es bei Sturm in der Bundesliga machst, dann sagt kein Mensch ein Wort dazu, außer Jürgen Prutsch und der war danach auch nicht mehr lange da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag