Recommended Posts

Bist du dir sicher dass er einen Österreicher gleichgestellt wäre?

Er hat einen österreichischen Pass und damit den selben Status den Hadzic hat.

Genauso ist es. Nachdem Hadzic als Doppelstaatsbürger einem Österreicher gleichgestellt ist, sollte für Jeggo selbiges gelten.

Btw.: James Jeggo - wahrlich ein richtig cooler Name :D

wenn er einschlägt und auch irgendeine Schnapszahl als Rückennummer bekommt, dann wär das ein echter Verkaufsschlager im Fanshop.

Da Gerüchte(!) herumirrten, kann man das ruhig erwähnen. Macht einen RBS Verbleib nicht wahrscheinlicher.

Goldbrich meinte auch gegenüber laola1.at dass eine Djuricin-Leihe zu teuer ist. Demnach kann man das wohl glauben und ein Transfer würde eher nicht zustande kommen. Gleichzeitig bedeutet es aber auch, weil sich einige ja sehr lustig geäußert haben zu der Sache, dass man sich ganz sicher über die Konditionen informiert hat, ansonsten könnte man nicht einfach in den Medien von "zu teuer" sprechen wenn man es gar nicht weiß. Dies jetzt nicht falsch verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Goldbrich meinte auch gegenüber laola1.at dass eine Djuricin-Leihe zu teuer ist. Demnach kann man das wohl glauben und ein Transfer würde eher nicht zustande kommen. Gleichzeitig bedeutet es aber auch, weil sich einige ja sehr lustig geäußert haben zu der Sache, dass man sich ganz sicher über die Konditionen informiert hat, ansonsten könnte man nicht einfach in den Medien von "zu teuer" sprechen wenn man es gar nicht weiß. Dies jetzt nicht falsch verstehen.

Goldbrich meinte/sprach in diesem Fall gar nichts, weder in der Krone - noch gegenüber laola1, die einfach den Krone-Absatz(ohne Goldi-Zitat) heranziehen. Goldbrich hat wohl eine geschickte Abmachung mit Kleine/Krone, er steckt ihnen die Infos mit den 500.000 Euro Leihgebühr und lässt sich im Gegenzug bewusst nicht zitieren, um eine kleine Hintertür offen zuhalten. Dann weiß man auch wo die Schlagzeile "Sturm bräuchte einen Lottosechser für Djuricin" herkam, ist ja ein typischer "Goldbrich-Sager". Denn informiert hat man sich natürlich über die Konditionen, keine Frage.

Ich finde halt, dass sich Salzburg die Sache nochmal überlegen sollte. Auf Geld sind sie jetzt nicht wirklich angewiesen, bei uns könnte er wieder aufblühen und neuerlich in alle Richtungen interessant werden, wovon auch die Bullen nur profitieren könnten. Es geht ja auch um die Person Djuricin selbst, er braucht Vertrauen, wahrscheinlich mehr als andere, um wieder in die Spur zu finden. Wo könnte das besser gehen, als bei uns? Mit dem Gehalt könnte man bei Marco bis Saisonende sicher eine Lösung finden, da werden derzeit nicht seine Prioritäten liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Zeidler hat auf Sky gerade nicht ausgeschlossen, dass Djuricin noch im sommer wechselt.

wenn er zu Sturm geht, dann wird das wohl eine gute, alte mitternachtsaktion am 31. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goldbrich meinte/sprach in diesem Fall gar nichts, weder in der Krone - noch gegenüber laola1, die einfach den Krone-Absatz(ohne Goldi-Zitat) heranziehen. Goldbrich hat wohl eine geschickte Abmachung mit Kleine/Krone, er steckt ihnen die Infos mit den 500.000 Euro Leihgebühr und lässt sich im Gegenzug bewusst nicht zitieren, um eine kleine Hintertür offen zuhalten. Dann weiß man auch wo die Schlagzeile "Sturm bräuchte einen Lottosechser für Djuricin" herkam, ist ja ein typischer "Goldbrich-Sager". Denn informiert hat man sich natürlich über die Konditionen, keine Frage.

Ich finde halt, dass sich Salzburg die Sache nochmal überlegen sollte. Auf Geld sind sie jetzt nicht wirklich angewiesen, bei uns könnte er wieder aufblühen und neuerlich in alle Richtungen interessant werden, wovon auch die Bullen nur profitieren könnten. Es geht ja auch um die Person Djuricin selbst, er braucht Vertrauen, wahrscheinlich mehr als andere, um wieder in die Spur zu finden. Wo könnte das besser gehen, als bei uns? Mit dem Gehalt könnte man bei Marco bis Saisonende sicher eine Lösung finden, da werden derzeit nicht seine Prioritäten liegen.

Ich persönlich glaube dass Djuricin in Salzburg an sich selbst scheitert, das jetzt mal als Vorwort zum folgenden. Mit seiner Eigensinnigkeit macht er sich halt bei Team-Kollegen und Fans sicher nicht beliebt. Bei Sturm konnte man halt noch gern drüber hinwegsehen weil seine Tore praktisch unsere Lebensversicherung waren, aber man sieht halt was passiert wenn es mit dem Tore schießen mal nicht so klappt. Auch das ständige "anmotschgern" der eigenen Mitspieler wenn Zuspiele nicht ankamen, ist im Prinzip das selbe wie die Eigensinnigkeit: Solange er mit seinen Leistungen wichtig/unverzichtbar (zweiteres ist halt jetzt ein Wort welches ich ungern verwende, mir fällt auf die Schnelle kein anderes ein) ist und das war bei uns definitiv der Fall mit seinen Toren (ich will nicht wissen wo wir zur Herbstsaison ohne diese Tore gestanden wären!), wird ihm keiner böse sein deswegen. Aber wenn er dann mal selbst nicht mehr so die Leistungen bringt, dann aber immer noch die Mitspieler anmotschgert und immer noch eigensinnig hoch zehn ist, dann hast relativ bald mal ausgeschissen.

Das soll jetzt aber nichts daran ändern, dass Djuricin ein hochveranlagter Spieler ist, den ich nur all zu gerne wieder bei Sturm sehen würde, wenns auch nur leihweise ist. Weil man einfach weiß, dass er die Qualität hat um uns zu verstärken und man weiß, dass er in Graz funktioniert. Ganz abgesehen davon dass er noch nicht solange weg ist und daher keine Probleme hätte sich wieder einzuleben. Ich denke, der würde sogar auf Anhieb wieder treffen, gleich wie vor seinem Abgang.

Zum Rest uneingeschränktes Agree, es wäre für alle Beteiligten die beste Lösung. Auch für Salzburg. Es geht ja nicht darum dass er dann für die Bullen wieder auflaufen wird nach der Leihe, weil wenn wir uns ehrlich sind, dieses Thema ist durch, diese Liaison wird niemals funktionieren. Aber wenn man ihn jetzt verkauft sieht man nicht einmal die Hälfte von dem Geld das man uns überwiesen hat. Wenn man ihn an uns verleiht und er wieder zu alter Stärke findet, kann man ihn nach der Leihe direkt weiterverkaufen, um ein sehr gutes Geld.

wenn er zu Sturm geht, dann wird das wohl eine gute, alte mitternachtsaktion am 31. :love:

dann werde ich intervenieren, dass bei den biertrinkenden Jungs von Sturmnetz der Screenshot vom Luftblasen-Sager als Beitragsbild verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
STURM Graz of Austria has again made a play for Adelaide United’s Jimmy Jeggo.
The Bundesliga club contacted Adelaide officials last week before negotiations stalled.
Adelaide again rejected Sturm’s advances after the Austrians wanted to a try before you buy agreement for the reigning A-League young player of the year.
Sturm initially wanted to see Jeggo on trial in June but the Reds stood firm.
It’s believed Adelaide was prepared to allow Jeggo to fulfil his dream of playing in Europe once the Austrians had paid a transfer fee for the attacking midfielder.
Sturm may comeback with an offer with Jeggo on the market for a reported $400,000 before the FIFA transfer window closes this month.
If Jeggo, 23, does leave he will be the second Reds player to head to Europe during the A-League’s off season for a transfer fee.
bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

wikpedia ist auch top informiert:

Nachdem er bereits im Juni 2015 mit dem österreichischen Bundesligisten SK Sturm Graz in Verbindung gebracht, jedoch ein vermeintlicher Wechsel von seinem Stammklub abgelehnt wurde,[9] kam es im August 2015 zu einer weiteren Kontaktaufnahme.[10]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für eine solche Wundertüte Ablöse zahlt. Gescoutet ist er ja mutmaßlich nicht geworden.

Naja man wird sich schon hoffentlich einige spiele von ihm angesehen haben via TV, Scouting Programm usw. und so gescoutet haben, aber 400.000 $ ablöse ist schon viel Geld für uns.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Naja man wird sich schon hoffentlich einige spiele von ihm angesehen haben via TV usw. und so gescoutet haben, aber 400.000 $ ablöse ist schon viel Geld für uns.

Wenn man für einen Spieler 400k zahlt, denn man nur durch ein paar Spiele aus dem TV kennt, dann gehörst sowieso eingewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jeggo wäre ein Jackpot für Sturm. Hat mir jedenfalls mein australischer Großonkel, der gerade auf Österreichbesuch ist gesagt.

Er meinte auch, dass man in Australien sehr viel von ihm hält und darum nicht so leicht hergeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Soweit ich die wenigen Infos aus dem Netz zusammengesetzt habe, hat Jeggo einen Super Saison gespielt und war ein Schlüsselspieler für seine Mannschaft. Wobei man das in Relation zur "Stärke" der A-Liga setzen muß..... Die Ablöse wäre in Ordnung mit 400.000 $, sofern er nur halbwegs einschlägt.

Jeggo wäre ein Jackpot für Sturm. Hat mir jedenfalls mein australischer Großonkel, der gerade auf Österreichbesuch ist gesagt.

Er meinte auch, dass man in Australien sehr viel von ihm hält und darum nicht so leicht hergeben wird.

Na dann, den Flieger getankt und die Platincard eingesteckt. Goldi, you got to go Down Under and bring back the Boy! :D

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn man die 500k€ für Hadzic bekommt (sollte er doch noch wechseln) - dann wären die 400k$ verkraftbar, obwohl wohl keiner von uns beurteilen kann ob er es wert ist ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wäre nicht ein STÜRMER einfach wichtiger?

Wenn man halt nur Sporar "scoutet"?

Jeggo bzw. die australische Liga kann ich überhaupt nicht einschätzen. 400.000 australische Dollar wären umgerechnet 260.000 Euro.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag