MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Juli 2015 sollte man noch wirklich nen Stürmer suchen -was ich aber nicht glaube wäre juric ne gute lösung-gut er spielte zwar in Australien hat aber keine schlechte torquote http://www.transfermarkt.de/tomi-juric/profil/spieler/171820 T(.)Juric(in)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2015 Lt. Hagmayr war schon ein internationales Interesse an Piesinger da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2015 Ja die Bayern suchen nach einem Nachfolger für Schweinsteiger. Da passt der Piesi als offensiver Defensivspieler perfekt ins Konzept. Soll einer die Zahlenfetischisten von Brentfort überzeugen. Solche Stats gibts selten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. Juli 2015 Lt. Hagmayr war schon ein internationales Interesse an Piesinger da Das könnte ein Grund dafür sein, warum mit Müller und Grupp zwei Spieler im defensiven Mittelfeld getestet wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2015 Jetzt hab ich das Interview vom Maxl gelesen. Ich glaub die haben sich auch mit unserem Yuran unterhalten, denn Piesi wurde mit Pogba verglichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Juli 2015 dann versteh ich einfach nicht, wieso man ihn nicht verkauft hat... so sympathisch er mir auch ist, aber so eine saison wie die letzte wird schwer für ihn zu wiederholen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2015 internationales interesse ist halt auch ein sehr dehnbarer begriff. gerade wenn er vom manager kommt, der seinen spieler natürlich in einem möglichst guten licht darstellen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) dann versteh ich einfach nicht, wieso man ihn nicht verkauft hat... so sympathisch er mir auch ist, aber so eine saison wie die letzte wird schwer für ihn zu wiederholen seinOb er so eine Saison erneut spielen kann oder nicht ist reine Spekulation. Wieso wieder einen Spieler verkaufen, der Leistung bringt bzw die letzte Saison brachte? Akute Geldnot dürfte nicht herrschen und gleich wieder einen (jungen) Leistungsträger abgeben? Den würd ich nur bei einem guten Angebot abgeben. Btw. Piesi hat die meisten Tore nach Ecken geschossen. Bin überzeugt, dass er dies auch heuer wieder tun wird. bearbeitet 15. Juli 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2015 dann versteh ich einfach nicht, wieso man ihn nicht verkauft hat... so sympathisch er mir auch ist, aber so eine saison wie die letzte wird schwer für ihn zu wiederholen sein hängt wohl sehr vom Angebot ab. Wobei ich nicht davon ausgehe dass es überhaupt ein Angebot gab, interesse ist wohl ein sehr dehnbarer begriff. Alles unter 1M€ wäre sowieso absolut inakzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Juli 2015 was genau heißt "wieso man ihn nicht verkauft hat" - wer sagt überhaupt dass er gehen wollte/will? Soweit sollte man schon denken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. Juli 2015 Btw. Piesi hat die meisten Tore nach Ecken geschossen.Vereinsintern oder sogar bundesligaweit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Juli 2015 Vereinsintern oder sogar bundesligaweit? vielleicht sogar weltweit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juli 2015 Vereinsintern oder sogar bundesligaweit?Keine Ahnung Meinte damit, dass er weniger aus dem Spiel trifft sondern eher nach Eckbällen und Freistößen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. Juli 2015 Keine Ahnung Meinte damit, dass er weniger aus dem Spiel trifft sondern eher nach Eckbällen und Freistößen. Deine Ausdrucksweise ließ jede Menge Spielraum für Interpretationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Juli 2015 Alternativ würde mir übrigens noch Tanju Kayhan einfallen, der hat meiner Meinung nach in unserer Liga bei Rapid und Wr.Neustadt sehr starke Leistungen gezeigt, angeblich verlässt er seinen momentanen Klub Karabükspor, ein Upgrade zu Klem müsste er auf jeden Fall sein und all zu viel kosten sollt er auch ned. Soweit ich weiß ist es in der Türkei aber nicht wirklich gut gelaufen für ihn und Kragl wäre mir deutlich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts