Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2015 Warum sollte jemand, der mit 17 so in Norwegen aufzeigt, nach Österreich, und noch viel mehr zu Sturm, wechseln? Weil er sich über Österreich besser für Deutsche Verein empfehlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2015 Warum sollte jemand, der mit 17 so in Norwegen aufzeigt, nach Österreich, und noch viel mehr zu Sturm, wechseln? Das hab ich mich bei Upamecano und Salzburg auch gefragt. Abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juli 2015 Das hab ich mich bei Upamecano und Salzburg auch gefragt. Abwarten... Salzburg =/= Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2015 Salzburg =/= Sturm Upamecano =/= Svendsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juli 2015 Upamecano =/= Svendsen Gut, dann bild dir halt ein, dass irgend einer, der in jungen Jahren in einer ersten Liga aufzeigt, je zu Sturm kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2015 Gut, dann bild dir halt ein, dass irgend einer, der in jungen Jahren in einer ersten Liga aufzeigt, je zu Sturm kommen würde. Ich bilde mir gar nichts ein, schliesse aber auch nichts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Bei Sturm kann man aber ausschließen dass sie solche Spieler überhaupt kennen. Wir alle wissen wie weit unser Scouting reicht. geh gregerl kennst an für uns?maxl wie schauts aus host an? bearbeitet 14. Juli 2015 von otschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Bei Sturm kann man aber ausschließen dass sie solche Spieler überhaupt kennen. Wir alle wissen wie weit unser Scouting reicht. geh gregerl kennst an für uns?maxl wie schauts aus host an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2015 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2015 Wie wär es mit ihm ... http://www.transfermarkt.at/aurelien-joachim/profil/spieler/38004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juli 2015 Wie wär es mit ihm ... http://www.transfermarkt.at/aurelien-joachim/profil/spieler/38004 Da kann man Tadic auch gleich verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Juli 2015 Ich weiß einen Scheißdreck. Ich vermute nur. Was ist an "Ich persönlich befürchte" nicht zu verstehen??? Das war jetzt nicht auf dich bezogen^^ Sander Svendsen. Irfan Fandi Ahmad. Angeblich hat Foda den Franzosen "Lues Venerea" an Land gezogen, durch "Kontakte" die im Urlaub geknüpft wurden. Kann das jemand bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juli 2015 Das war jetzt nicht auf dich bezogen^^ Angeblich hat Foda den Franzosen "Lues Venerea" an Land gezogen, durch "Kontakte" die im Urlaub geknüpft wurden. Kann das jemand bestätigen? Lues Venerea gegoogelt ist Syphillis . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juli 2015 Lues Venerea gegoogelt ist Syphillis . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juli 2015 Jetzt, wo ich mir den Text nochmal durchlese, könntest du Recht haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts