Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2015 Mohammadi wär doch auch keine Lösung gewesen, nur schnell und agil aber Stellungsspiel hinten war auch schwach, da einen Legionär zu opfern wäre nicht gut gewesen. Schoissengeyr würd ich halt auch nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2015 Wieso braucht man 4 (!) Innenverteidiger, aber nur einen Linksverteidiger? Unverständliche Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2015 Bei Sturm ist es halt so dass sie auch nicht bereit sind für wirkliche Verstärkungen Geld auf den Tisch zu legen. Immer ist man auf der Suche nach irgendeinem Schnäppchen. Sorry aber gute Kickerkosten nun mal Geld. Wenn man sich verbessern will kann man nicht ständig solche Nullen zum Training einladen dafür reichen die amateure auch aus.wahrscheinlich ist man schon wieder mal pleite wenn man 5 Scouting Experten bezahlen muss eh logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Ich kann mir keinen reim daraus machen,wieso man Mohammedi wieder nach hause schickt, kostet er Ablöse ? oder hat man bereits eine bessere alternative an der Hand ?. In einer Woche haben wir das erste Pflichtspiel und uns fehlen immer noch ein 1er Stürmer und ein LV. Das ist schon sehr fahrlässig, vor allem weil wir bald in der EL Quali spielen müssen und da sicher den 1er Stürmer und den LV brauchen werden um zumindest in die nähe der Gruppenphase zu kommen. Wir haben bis jetzt doch nur eine Halbe Million der Djuricin Ablöse in den Kader investiert, da müsste doch noch einiges übrig sein für 1-2 Spieler mit Qualität, ich verstehe einfach nicht wieso man nicht in den Kader investiert mit einen Teil der Djuricin ablöse. bearbeitet 12. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Juli 2015 Bald kommt einem schon vor man will gar keine Konkurrenz für Klem. Es ist unfassbar wie lange man schon einen sucht und es gibt nie einen der entspricht. Das ist einfach lächerlich. So ziemlich jeder ist besser als Klem. Natürlich will man keine Konkurrenz für Klem, sonst hätte man 2012 schon jemanden geholt. Nach so einer langen Zeit müsste das klar sein. Bei Sturm ist es halt so dass sie auch nicht bereit sind für wirkliche Verstärkungen Geld auf den Tisch zu legen. Immer ist man auf der Suche nach irgendeinem Schnäppchen. Sorry aber gute Kickerkosten nun mal Geld. Wenn man sich verbessern will kann man nicht ständig solche Nullen zum Training einladen dafür reichen die amateure auch aus.wahrscheinlich ist man schon wieder mal pleite wenn man 5 Scouting Experten bezahlen muss eh logisch. Ich werd auch nicht ganz daraus schlau. Wir haben gute Transfereinnahmen erzielt, die Baustellen auf diesen 2 Positionen muss man im Verein einfach erkennen, das kann mir keiner erzählen dass Foda ernsthaft der Meinung ist dass wir dort ausreichend besetzt sind. Man kann sich übrigens auch totsparen, nur so by the way. Es hört sich blöd an, aber wenn wir so in die Saison gehen, in den ersten Runden Punkte liegen lassen aufgrund von Harmlosigkeit in der Offensive, dann wird bis 31.8. sicher noch ein Stürmer geholt (nur, was für einer, das steht auf einem anderen Stern). Links hinten? Naja, wir haben Klem. Einen besseren kann es sowieso nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2015 Vollkommen richtig ganz meine Meinung. Zum nulltarif gibt's nix und unser Scouting findet mit Sicherheit keinen unbekannten Ronaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Juli 2015 Vielleicht wartet man einmal die Europa League Auslosung in der kommenden Woche ab - wenn man den möglichen Gegner kennt kann man sich ausmalen ob man die Europa League schon wieder kübeln kann (Dortmund) oder berechtige Aufstiegshoffnungen bestehen. Sollte Dortmund gezogen werden kann man natürlich aber auch einer vollen Stadionkassa (in Kärnten?) mit Top-Zuschlag rechnen. Dann werden auch wieder Mittel frei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2015 Wieso braucht man 4 (!) Innenverteidiger, aber nur einen Linksverteidiger? Unverständliche Entscheidung. 4iv sollte doch jedem klar sein warum. Da gibt's nicht viel zu hinterfragen. Und lv wird, wenn es der Markt so will, noch einer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2015 4iv sollte doch jedem klar sein warum. Da gibt's nicht viel zu hinterfragen. Doch gibt es. Im Notfall kann auch Hadzic in die Innenverteidigung rücken, oder man holt einen Amateur hinzu. Den öfter als ein Amateur würde Schoissengeyr dann auch nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. Juli 2015 Ich werd auch nicht ganz daraus schlau. Wir haben gute Transfereinnahmen erzielt, die Baustellen auf diesen 2 Positionen muss man im Verein einfach erkennen, das kann mir keiner erzählen dass Foda ernsthaft der Meinung ist dass wir dort ausreichend besetzt sind. Man kann sich übrigens auch totsparen, nur so by the way. Hat er zwar mittlerweile schon 10x erwähnt dass er sich auf den 2 Positionen Verstärkungen wünscht, aber schreiben wir halt weiterhin dass es die Verantwortlichen nicht sehen. Bin kein Freund von Foda, aber wenn in der Causa wer versagt dann ja wohl der Sportdirektor + die Scoutingabteilung, die keine ordentliche Alternative bisher auftreiben konnten. Wenn der Iraner keine Verstärkung ist, dann muss man das akzeptieren, besser weiter warten statt unnötig den Kader mit Durchschnittsware aufblähen. Wer Foda kennt der weiß dass er am liebsten 3 Linksverteidiger im Kader hätte, weil es könnte ja X was passieren und Y gelbgesperrt sein, dann braucht man Z... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2015 Vielleicht wartet man einmal die Europa League Auslosung in der kommenden Woche ab - wenn man den möglichen Gegner kennt kann man sich ausmalen ob man die Europa League schon wieder kübeln kann (Dortmund) oder berechtige Aufstiegshoffnungen bestehen. Sollte Dortmund gezogen werden kann man natürlich aber auch einer vollen Stadionkassa (in Kärnten?) mit Top-Zuschlag rechnen. Dann werden auch wieder Mittel frei.... Klem ist halt auch für die Bundesliga unzulänglich, und ein zweiter LV darf nicht vom EC abhängen.. 1-2 EL-Quali-Spiele machen da im Budget für einen Spieler 0 Unterschied, und es kommt dir sicher auch kein Spieler nur wegen der EL-Quali, bei der es sehr unrealistisch ist sich für die Gruppenphase zu qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Vielleicht wartet man einmal die Europa League Auslosung in der kommenden Woche ab - wenn man den möglichen Gegner kennt kann man sich ausmalen ob man die Europa League schon wieder kübeln kann (Dortmund) oder berechtige Aufstiegshoffnungen bestehen. Sollte Dortmund gezogen werden kann man natürlich aber auch einer vollen Stadionkassa (in Kärnten?) mit Top-Zuschlag rechnen. Dann werden auch wieder Mittel frei.... das kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen. ich bin mir sicher, dass es nicht am geld scheitert, davon sollte für Sturm-verhältnisse doch genügend vorhanden sein, sondern dass man einfach nicht fähig ist, adequate spieler aufzutreiben. womit wir wieder beim thema Goldbrich und dem wunsch nach einem richtigen sportdirektor wären... bearbeitet 12. Juli 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2015 Wie auch Ook schon öfters anmerkte, kann ich einfach nicht verstehen, dass man sich um Sporar ein halbes Jahr bemühte, ihn nicht bekam und man jetzt anscheinend einfach keinen Stürmer holt. Natürlich haben wir 4 Stürmer für eine Position, aber wenn man bedenkt, dass Tadic ein hoffnungsloser Fall ist, Klaric von den Amateuren kommt und Kienast/Edomwonyi von einer Verletzung kommen, ist das einfach zu wenig. Hat man ja auch gestern in der 1. Halbzeit gesehen, mit einen halbwegs passablen Stürmer hätten wir sicherlich 2-3:0 geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Klem ist halt auch für die Bundesliga unzulänglich, und ein zweiter LV darf nicht vom EC abhängen.. 1-2 EL-Quali-Spiele machen da im Budget für einen Spieler 0 Unterschied, und es kommt dir sicher auch kein Spieler nur wegen der EL-Quali, bei der es sehr unrealistisch ist sich für die Gruppenphase zu qualifizieren. Es ist eine Milchmädenrechnung - aber mWn wurden die Einnahmen für die Europa League erhöht. Der Einzug ins Playoff sollte schon (garantiere) Nettoeinnahmen in sechstelligen Summen ausmachen. 150.000€ gibt es z.B. für das Ausscheiden im Playoff. Dann muss man auch die Ticketeinnahmen einrechnen und natürlich Ausgaben für Sonderspielerpärmien etc. Unterm Strich geht sich da schon ein Jahresgehalt für einen überdurchschnittlichen Spieler aus. Ps: Es bleibt aber eine Milchmädenrechnung. Ps2: Die entscheidende Frage ist warum man in Spieler investieren sollte wenn es national kaum ambitionierte Ziele gibt. Rapid, Austria und Salzburg darf man heuer sehr stark erwarten und das Zuckerl CL-Quali fällt weg. Konkurrenz von "hinten" (WAC, Altach, Ried....) dürfte heuer schwächer ausfallen als sonst. bearbeitet 12. Juli 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Die von sturmnetz sollen bitte den Gerdschi anrufen und ihn auffordern, mal Tacheles zu reden! E: sind erst kurz dabei, klar.. aber von strm12 hatte man als Fan weitasu größeren Mehrwert bearbeitet 12. Juli 2015 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts