Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Jetzt kann alles ganz schnell gehen ... So gehts mir immer nach drei vier Bier und einem Chilli, wenn der Darm ruft Der nächste Insider....bald muss man hier ein virtuelles Zelt aufstellen. Das Forum ist überfüllt. bearbeitet 3. Juli 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 Moussa Dembele war ja mal im Gespräch. Auf den würde die Beschreibung auch zutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) @ otschi In- od. Ausländer kannst/willst/darfst auch nicht sagen.... bearbeitet 3. Juli 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2015 @ otschi In- od. Ausländer kannst/willst/darfst auch nicht sagen.... Ist ein Ausländer und spielt in der finnischen Liga.. mehr darf ich (zumindest) nicht verraten. Geh bitte.. mittlerweile glaub ich gar nix mehr, was hier bzgl. Trasnfers geschrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Er ist Mensch und spielt auf der Erde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 Vorallem wenn die Verhandlungen noch nicht durch sind, da kann noch sovieles passieren dann. In 2 Tagen ist es doch falsch und der otschi wird zum DidiRamusch. Mir hat ein anderer Insider erzählt das nur ein Stürmer kommt wenn Tadic abgegeben wird. Danach sieht es momentan ja auch nicht aus oder? Stimmt das so wenigstens ortschi? Oder kommt der neue "zusätzlich"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2015 Also eigentlich sollte man euch gar nichts erzählen nach dem was da abgeht. Ich bin kein Insider oder sonstwas und ich weiß nicht was sturm intern abgeht mir auch wurscht. Ich bin lediglich mit den handelnden Personen in diesem Fall gut bekannt und werde daher auch nichts mehr sagen. Denkt euch was ihr wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Also eigentlich sollte man euch gar nichts erzählen nach dem was da abgeht. Ich bin kein Insider oder sonstwas und ich weiß nicht was sturm intern abgeht mir auch wurscht. Ich bin lediglich mit den handelnden Personen in diesem Fall gut bekannt und werde daher auch nichts mehr sagen. Denkt euch was ihr wollt. Dann spiel dich nicht auf, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2015 Danke ich merke es mir.ach ja was haben Infos nur in einem Forum zu suchen .....echt org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2015 Ich habe jetzt nur normal gefragt ob du was weißt bzgl. Stürmer, ob der zusätzlich kommt oder nur wenn Tadic abgegeben wird, ich hab ja keine Ahnung von wo du bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Danke ich merke es mir.ach ja was haben Infos nur in einem Forum zu suchen .....echt org Du sagst nix mit Substanz, sowas sind keine Infos. Bullshit Bingo wird generell schon genug gespielt, man ist kein Prophet wenn man jeden Tag was erraten möchte. Hier im Forum wird jeder Wurm der unter einem Stein vermutet wird, ein Festmahl fürs ganze Dorf bearbeitet 3. Juli 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otschi Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2015 Ich habe jetzt nur normal gefragt ob du was weißt bzgl. Stürmer, ob der zusätzlich kommt oder nur wenn Tadic abgegeben wird, ich hab ja keine Ahnung von wo du bist. Tut mir leid ich bin kein Sturm Insider darum kann ich über andere Stürmer nix sagen sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2015 Dann spiel dich nicht auf, danke Ja wer spielt sich denn da gerade auf? Otschi oder Alex? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Juli 2015 @otschi: Eine Frage von meiner Seite: Ist dieser junge Stürmer, der vor einem Transfer zu Sturm stehen soll Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts