Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2015 Kragl und Havenaar.. und die Welt ist mehr als in Ordnung xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 2. Juli 2015 Kragl wäre top, auch mein Wunschkandidat! Stürmer würde ich versuchen den HAVARD NILSEN zu bekommen. Vielleicht eine Leihe mit Kaufoption. Wäre (für uns) optimal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juli 2015 Der träumt von der deutschen Bundesliga, wird wohl irgendwo in der 2. deutschen Bundesliga unterkommen, würde aber nie im Leben zu Sturm gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2015 Kragl wäre top, auch mein Wunschkandidat! Stürmer würde ich versuchen den HAVARD NILSEN zu bekommen. Vielleicht eine Leihe mit Kaufoption. Wäre (für uns) optimal!! Hmm wie schon gesagt wird.. nilsen würde niee zu sturm wechseln da trau ich mich auch alles wetten! Absolut keine Gerüchte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirzi Anfänger Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Kragl und Friesenbichler wären Top eventuell noch Schloffer abgeben und man hätte einen Kader den man die letzten 10 Jahre nicht hatte! Edit: Mit Kragl hätte man auch einen gefährlichen Freistoß Schützen! bearbeitet 2. Juli 2015 von Kirzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 2. Juli 2015 Der träumt von der deutschen Bundesliga, wird wohl irgendwo in der 2. deutschen Bundesliga unterkommen, würde aber nie im Leben zu Sturm gehen. Naja, schade, aber wenn er bei Salzburg nicht zum spielen kommt, kommt er nie dort hin. 2 Jahre bei Sturm und er kommt sicher dort unter..... dann wäre er 23 - optimales Alter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Ich geh davon aus, dass der sowieso nicht mehr in Salzburg spielen wird; was ich vorher gesagt habe, bezieht sich auf diese Transferperiode. bearbeitet 2. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juli 2015 http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-live_Ein-Testkandidat-muss-gehen?xtor=CS1-15 Müller ist weg, damit von den Testkandidaten nur mehr Schoissengeyr da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2015 http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4000000/SK-Sturm-live_Ein-Testkandidat-muss-gehen?xtor=CS1-15 Müller ist weg, damit von den Testkandidaten nur mehr Schoissengeyr da. Der kann ja nicht so einfach schoissen gehen der Geier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Juli 2015 Der kann ja nicht so einfach schoissen gehen der Geier. wie war das mit den "lustigen" spaßnamen nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2015 wie war das mit den "lustigen" spaßnamen nochmal? Ja eh, mea culpa...aber der Name ist echt Weltklasse. Elf Freunde muss den noch in die Kategorie "Österreicher mit Supernamen" aufnehmen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 http://m.bild.de/sport/fussball/griechenland-krise/fluechtet-petric-aus-athen-41612300,variante=M.bildMobile.html Man muss ja nicht In Arhen fischen gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2015 Langsam geht mir diese Gerüchtestreuerei und das Name-Dropping am Arsch. Deshalb werde ich diesen Thread meiden, bis was fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Die Bullen haben 7 Stürmer. Ok, einer davon ist wahrscheinlich für die Lieferinger der andere ist von den selben gekommen. Dennoch sind das selbst für Red Bull Verhältnisse noch immer zu viele Stürmer. Wer weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2015 Ich behaupte mal, der Kader steht mit den Jungs, die ins Trainingslager mitfahren. Eventuelle Neue, wie ein LV oder Stürmer werden sich ohne Vorbereitung eher schwer tun, sich schnell ans Konzept, bzw. Mannschaftsgefüge anzupassen. Investitionen vorsichtig, aber vernünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts