Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2015 Gratzei hat einen leistungsbezogenen Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 Gratzei sein alter Vertrag dürfte wohl Nr. 1 gewesen sein, er war damals Nationaltormann. Ein Kienast oder Stankovic müssten eigentlich die Top Verdiener sein...Avdijaj natürlich abgezogen. Hadzic und Madl sind schwer einzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2015 Pleite? Aufs Aug drücken? Von wem und warum? These? War natûrlich etwas überzogen formuliert, aber ich verstehe nicht, warum man sich auf dieser Problemposition nie anständig verstärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) also wenn tadic und akiyoshi wirklich in den top5 sind, dann Akiyoshi war ein ironischer Seitenhieb von soulbro82 auf die Trefferquote von unserem Roli-Goal, würde ich jetzt mal glatt behaupten. edit: Ah, hat sich per smiley eh schon erklärt... bearbeitet 16. Juni 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 16. Juni 2015 Gratzei war darüber, klar, aber jetzt nicht mehr. Kienast verdient viel weniger als ihr denkt. Madl, Hadzic, Stanko sind noch höher meines Wissens. Esser und Spendi sind wohl auch ähnlich anzusiedeln (Vermutung). Bei Akiyoshi ist's undurchsichtig, aber Sturm zahlte da nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juni 2015 @Rolli Glaub nicht alles was man dir sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 War natûrlich etwas überzogen formuliert, aber ich verstehe nicht, warum man sich auf dieser Problemposition nie anständig verstärkt. Weil die Position auch international ein großes Problem ist. Als Links Verteidiger musst du praktisch alles können, einzig beim Torabschluss und bei Kopfbällen kannst schwach sein. Sonst muss du: Laufstark (Schnell, Pferdelunge), Passqualität, Stellungsspiel und Zweikampfstärke offensiv wie defensiv sein. Eines kann man sagen, wenn dir die Passqualität in der Mannschaft fehlt - dann brauchst auch keine offensiv starken AVs, weil die eh nicht dazu kommen sich mit den Flügelspieler zu überlappen. Gratzei war darüber, klar, aber jetzt nicht mehr. Kienast verdient viel weniger als ihr denkt. Madl, Hadzic, Stanko sind noch höher meines Wissens. Esser und Spendi sind wohl auch ähnlich anzusiedeln (Vermutung). Bei Akiyoshi ist's undurchsichtig, aber Sturm zahlte da nicht viel. Esser und Spendlhofer hab ich glatt vergessen - die Neuen halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2015 Kann man bitte alle Insider in den Keller sperren? Schlüssel wegwerfen, fertig, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. Juni 2015 Und in Wahrheit ist Klem der Topverdiener - jetzt wiss ma a, warum auf der Position so rumgwurschtelt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Juni 2015 Tadic ... (ist bei Sturm unter den Top 5) so ein selten großer Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Und was ich an der Geschichte net versteh ist, dass wenn er wirklich nen Verein gehabt t hätte man nicht den Vertrag auflöst und die Differenz auszahlt. Wäre ja nicht das erste Mal... Ad Top 5 Gratzei damals, Madl, Hadzic, Kienast, Schick ? würden 5 machen. Glaub net das der Thorsten unter Tadic anzusiedeln ist. Stanko is auch noch da... bearbeitet 16. Juni 2015 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn Syke schreibt, dass es ein Blödsinn ist, dann ist es ein Blödsinn. Ich mach mir da auch keine Sorgen, weder hatte Tadic eine große Vita noch finanzkräftige Angebote/Ex-Vereine die ein hohes Gehalt rechtfertigen würden. Lasst euch nicht aufhussen. Ich frag mich auch ob Roli jeden Tag aus Bangkok (wo er ja gerade verweilt) mit der angeblichen Quelle telefoniert?! Das muss eine Rechnung sein, sehr sauber. Vermutlich schreibt Roli seit dem Aufenthalt unter Drogen- und Ladyboyeinfluss seine Beiträge. (nix für ungut Roli - würds ned anders machen ) bearbeitet 16. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Juni 2015 Ich frag mich auch ob Roli jeden Tag aus Bangkok (wo er ja gerade verweilt) mit der angeblichen Quelle telefoniert?! Das muss eine Rechnung sein, sehr sauber. Vermutlich schreibt Roli seit dem Aufenthalt unter Drogen- und Ladyboyeinfluss seine Beiträge. (nix für ungut Roli - würds ned anders machen ) ^du würdest dich mit Ladyboys umgeben? ... ok, jedem das seine anyway, man kanns ja ganz logisch runterbrechen: Spieler die in der kommenden Saison mehr verdienen als Tadic (unter anderem): Esser, Madl, Spendi, Stanko, Schick, Hadzic, Stürmer X (sofern einer kommt), Kienast Spieler die letzte Saison bei Sturm mehr verdienten als Tadic: Gratzei, Pliquett, Madl, Stanko, Kienast, Hadzic, Djuricin, (Florian Kainz), Schick Und selbst Leute wie Klem, Offi etc. verdienen in der (zumindest) gleichen Region wie Tadic. Von Top5 kann absolut keine Rede sein. nicht mal im Ansatz. Und in Wahrheit ist Klem der Topverdiener - jetzt wiss ma a, warum auf der Position so rumgwurschtelt wird der verdient eh net soooo wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Im Jahre 2015 kann man auch über FB, Skype, Whatsapp und viele andere Dienste telefonieren. Handyvertrag habe ich sogar gar keinen.. @Syke: Kienast und Schick sind definitiv unter Tadic. Auch Pliquett & Djuricin kriegten weniger. bearbeitet 16. Juni 2015 von 28rolikollmann28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts