Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

@Buchi Danke dir :D

Ich schreib nur manchmal zu viel oder zu ausführlich kommt mir vor... aber schön das im ASB so viel los ist, in anderen Foren wars mir oft zu langweilig.

nein bitte, bleib bei der länge wenn dir content einfällt. siehst eh, auch holybatman schreibt oft sehr lange, sehr gute beiträge. oft fällt mir einfach nicht so viel konstruktives ein. daher sind meine beiträge kürzer ;) jedem das seine ;)

apropos, im europacup thread hab ich mal geschrieben, dass ich deine berechnungen in einem kurier artikel wiederfand und dem huber geschrieben hab. das hat scheinbar auch jemand anderer berechnet, aber er hat gemeint er wird sich an den danny wenden und sich evt mal wegen so Berechnungen bei dir melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Richtig angenehm in der früh im ASB nicht 30 Seiten an Posts nachzuholen, kann man echt froh sein dass das Theater ein Ende hat :v:

Schönes Schlußwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig angenehm in der früh im ASB nicht 30 Seiten an Posts nachzuholen, kann man echt froh sein dass das Theater ein Ende hat :v:

das glaube ich dir jetzt nicht wirklich, du bist eig. enttäuscht, dass wir die 1000 seiten diesmal nicht geschafft haben. ich kann dich aber trösten, nächstes jahr im sommer wird es richtig unterhaltsam und wir schaffen sicher mehr als 1000 seiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das glaube ich dir jetzt nicht wirklich, du bist eig. enttäuscht, dass wir die 1000 seiten diesmal nicht geschafft haben. ich kann dich aber trösten, nächstes jahr im sommer wird es richtig unterhaltsam und wir schaffen sicher mehr als 1000 seiten :D

trotzdem 234432 Klicks auf die Aperol Werbung allein von hier im Thread .. ich bin zufrieden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein bitte, bleib bei der länge wenn dir content einfällt. siehst eh, auch holybatman schreibt oft sehr lange, sehr gute beiträge. oft fällt mir einfach nicht so viel konstruktives ein. daher sind meine beiträge kürzer ;) jedem das seine ;)

apropos, im europacup thread hab ich mal geschrieben, dass ich deine berechnungen in einem kurier artikel wiederfand und dem huber geschrieben hab. das hat scheinbar auch jemand anderer berechnet, aber er hat gemeint er wird sich an den danny wenden und sich evt mal wegen so Berechnungen bei dir melden ;)

ah ok, wusst ich gar nicht, werd mir den Bericht dann gleich durchlesen. Wenns soweit ist kann ich meine Berechnungen dann gerne weitergeben ;) (obwohl wir ja in Zukunft eh immer gesetzt sind ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.