Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2015 Wenn man denkt wie der vor einem jahr beurteilt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielsJack Amateur Geschrieben 1. September 2015 @Buchi Danke dir Ich schreib nur manchmal zu viel oder zu ausführlich kommt mir vor... aber schön das im ASB so viel los ist, in anderen Foren wars mir oft zu langweilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. September 2015 @Buchi Danke dir Ich schreib nur manchmal zu viel oder zu ausführlich kommt mir vor... aber schön das im ASB so viel los ist, in anderen Foren wars mir oft zu langweilig. Ist nicht zu viel!!! Kann mich Buchi nur anschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. September 2015 das thema selbstvermarktung ist nicht vom tisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. September 2015 https://video-vie1-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xpt1/v/t42.1790-2/11923159_1553890694651141_1544769714_n.mp4?efg=eyJybHIiOjMyNCwicmxhIjo1MTIsInZlbmNvZGVfdGFnIjoicmVzXzQyNl9jcmZfMjNfbWFpbl8zLjBfc2QifQ%3D%3D&rl=324&vabr=180&oh=7ea1fe84342ef9ffe85b1107f7bedd80&oe=55E60C65 Hab die entlaufenen Affen vom StepDown gesichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2015 In der "Pole Position" im Kampf um die neue Leitfigur bei Rapid sehe ich derzeit am Ehesten Thanos Petsos! Meiner Meinung gibt es da kein Qualifying, da bereits Sonnleitner die aktuelle Leitfigur ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. September 2015 Macht den Horrorthread zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. September 2015 https://video-vie1-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xpt1/v/t42.1790-2/11923159_1553890694651141_1544769714_n.mp4?efg=eyJybHIiOjMyNCwicmxhIjo1MTIsInZlbmNvZGVfdGFnIjoicmVzXzQyNl9jcmZfMjNfbWFpbl8zLjBfc2QifQ%3D%3D&rl=324&vabr=180&oh=7ea1fe84342ef9ffe85b1107f7bedd80&oe=55E60C65 Hab die entlaufenen Affen vom StepDown gesichtet Kann irgendwer, der mit der Suchfunktion umgehen kann oder dem das Blättern ned zu deppad ist, die paar Affen-Gifs bitte in einem Beitrag zusammenfassen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. September 2015 Jede erfolgreiche Mannschaft braucht sowieso mehrere Leitwölfe. Mit Hofmann und Sonnleitner haben wir aktuell zwei, Petsos übernimmt auch immer mehr das Kommando. Bei Schwab könnt ich es mir auch irgendwann mal vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2015 Jede erfolgreiche Mannschaft braucht sowieso mehrere Leitwölfe. Mit Hofmann und Sonnleitner haben wir aktuell zwei, Petsos übernimmt auch immer mehr das Kommando. Bei Schwab könnt ich es mir auch irgendwann mal vorstellen. Ja, am Besten in jeder Reihe(Abwehr, defensives Mittelfeld, Offensive) einen, was mit den von dir genannten Spieler gegeben wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2015 Ich hoffe dass Müller 24/7 am Telefon hängt und uns Verstärkung verschafft. Auch eine Nachbesetzung kann nie gleichwertig sein, nicht so schnell. Müller hätte mit dem Angebot das hier machen sollen: Schobi Verlängerung kommt gut. Jetzt noch Beric halten. Bitte. Dienstag Früh werde ich Zeitung lesen. 2 Optionen: a) Beric bleibt b) Beric ist gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. September 2015 Ich danke dir recht herzlich, du bist mein absoluter "User of the Day" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. September 2015 danke!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2015 Dieser Affe ist echt gut,super zu den Beiträgen eingefügt vom StepDown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2015 Der Affe hat eindeutig etwas Entspannung in den Thread gebracht Das Gif wo er die Zeitung liest ist das beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts