BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. August 2015 Ja, danke der Nachfrage! Aber mein Hintern brennt noch a bissi! Etwas positives: Schaub wechselt NICHT nach Deutschland! was für eine Nachricht. NICHT. ist ja dort auch schon Schluss seit 42 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2015 Alexander Huber @AlexHuber81 wie hieß es bei @ASSEofficiel? "#beric oder gar nix". @skrapid könnte das motto übernehmen: "#jelic oder... " #DeadlineDay Das ist schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 Jetzt auch bestätigt: Robbie Kruse von Leverkusen zum VfB Stuttgart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2015 Das ist schlecht... Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2015 was für eine Nachricht. NICHT. ist ja dort auch schon Schluss seit 42 min Ja sorry, hab es verschlafen ... Vor 43 Minuten wäre es lustig gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Etwas positives: Schaub wechselt NICHT nach Deutschland! Ein hoch auf ZB, ich glaub die rote am Samstag usw. war alles geplant um Schaub aus dem Schaufenster zunehmen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 31. August 2015 Das ist schlecht... Sehr schlecht sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 schau hier halt nimmer rein, ganz einfach, brauchbare Infos bekommst hier heute eh nimmer. Bis Mitternacht ist hier Narrenfreiheit, morgen ist er zu und dann wird wieder gelöscht Wette? Wenn er bis Mitternacht 1000 Seiten erreicht bleibt er für die Ewigkeit offen, wenn nicht wird er gelöscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2015 Ehrlich gesagt bin ich von Jelic nicht so überzeugt in unserem System und nur damit jetzt unbedingt ein Spieler kommt - so sollten wir unser Geld auch nicht gleich wieder los werden. waren einige von Beric auch ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 schau hier halt nimmer rein, ganz einfach, brauchbare Infos bekommst hier heute eh nimmer. Bis Mitternacht ist hier Narrenfreiheit, morgen ist er zu und dann wird wieder gelöscht Ich bin ja für a bissl Wahnsinn und mitfiebern ist gemeinsam a ned schlecht, aber solche Andeutungen samt Jubelstürme die von einem Messi Träumen lassen, nur um das Gefühl zu haben, andere reinlegen zu können ist unnötig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 31. August 2015 Also jelic fix!? Dachte jetzt schon an was größeres bei den Jubel stürmen! wenns nach den jubelstürmen geht müsste man meinen messi und cr7 haben gerade unterschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Sehr schlecht sogar Wenn nicht sogar extrem. Scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. August 2015 regel war nur für po und wurde generell gekippt. und selbst dann nur, wenn der abgebende Verein auch in die GP kommt ... war ja damals so, dass Jelavic nur deswegen nicht spielen durfte, weil wir gegen AV aufgestiegen sind ... Nutschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2015 Ein Jelic ist eben kein Beric, das ist klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. August 2015 ich glaub ja immer noch dass es Hellquist wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts