El_aurare Liebe! Geschrieben 31. August 2015 Ehrlich gesagt bin ich von Jelic nicht so überzeugt in unserem System und nur damit jetzt unbedingt ein Spieler kommt - so sollten wir unser Geld auch nicht gleich wieder los werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Also gruppendynamisches verarschen hier ausgebrochen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Ich hasse euch alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Fährt der Jelic einen schwarzen BWM? chinesische kopie neue marke bearbeitet 31. August 2015 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. August 2015 Bin eher optimistisch, dass es mit Jelic was wird koloskopie bestanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Eh klar Sturm war letztes Jahr schon dran und jetzt bekommts ihr ihn Geht mir schon wieder auf die Eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 Jetzt is die Bombennachricht auf zu mir durchgedrungen, kanns kaum fassen :clap: :clap: :clap: Könnten wir jeden Selbstdarsteller sperren bitte....zumindest bis Morgen? Was bringt euch das bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2015 Müller meinte ja in einem Interview, er hätte auch nichts dagegen sich beim Stadtrivalen umzusehen wegen Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Erfolgsfan Banklwärmer Geschrieben 31. August 2015 chinesische koppie neue marke Hoppla! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2015 Ich hasse euch alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. August 2015 Fährt der Jelic einen schwarzen BWM? nein, is ja kein Türke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 31. August 2015 koloskopie bestanden? Ja, danke der Nachfrage! Aber mein Hintern brennt noch a bissi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2015 Könnten wir jeden Selbstdarsteller sperren bitte....zumindest bis Morgen? Was bringt euch das bitte? Nervt wirklich ungemein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. August 2015 Wahrscheinlich verarschen die uns alle nur, damit sich schön die 1000 Seiten ausgehen... ey? noch immer nicht kapiert? hier gehts es um nichts anderes als heute noch die 1 000 seiten zu knacken? Rapid Neuverpflichtung? Irre-relevant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 31. August 2015 Sporar wäre da schon ein besserer Transfer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts