Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2015 Ich mag den Auer, den hab ich immer als braven Arbeiter und sehr professionellen Spieler wahrgenommen. Gibt wohl talentiertere, aber ich glaub bei ihm stimmt die Einstellung und der Charakter, was mir persönlich lieber is als eine hochtalentierte Diva. Vorrangig wird er wohl nur für RV infrage kommen, die anderen Positionen die er spielen kann sind dann mMn doch qualitativ hochwertiger besetzt. Für die RV-Position hätte ich mir ehrlich gesagt erhofft, dass man Geld in die Hand nimmt und Lainer oder Farkas holt. Aber allein weil sich durch den gesteigerten Konkurrenzkampf zwischen Pavelic und Auer die Qualität erhöht und sich beide pushen, könnt ich mit dem Transfer leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. April 2015 Auer ablösefrei würde schon passen! Wenn man den Kader tatsächlich bis auf 1 höchstens 2 Stammspieler halten kann wäre ich sehr zufrieden(wobei Beric+Kainz uns als abgang wohl wieder das genick brechen werden im bezug auf el-quali) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 16. April 2015 wenn Schrammel gehen sollte, dann haben wir zwar vielleicht "einen Batzen Geld", aber dafür links hinten genauso ein Durchhaus wie rechts... und zum Stichwort "Allrounder", das ist halt für mich ziemlich negativ besetzt, da fällt mir nämlich sofort Kulovits ein, ned Fisch ned Fleisch, von allem ein bissl was, aber nix gscheit...... aber es stimmt schon, das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass der Spieler auf seiner Lieblingsposition nicht richtig gut ist --> ich trau mir zwar über Auer kein Urteil zu, klingt auf den ersten Blick aber mal nicht so übel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 Woher stammt eigentlich dieses Gerücht? Also ganz ehrlich, Schrammel spielt seit längerer Zeit konstant und hat sich in unserem Team zu einem wichtigen und wertvollen Spieler entwickelt. Aber so herausragend ist er dann nicht, dass irgendjemand einen Batzen Geld für ihn am Tisch legt. Kann ich mir nicht vorstellen und bin darüber sehr, sehr froh. Wäre für uns unersetzbar. Ich glaub viel eher er wird die nächsten Jahre fixer Bestandteil des Rapid-Kaders sein. ich hab zwar keine Ahnung ob was dran ist, ich weiß auch nicht wie der einzelne einen Batzen Geld definiert, aber brauchbare LV sind durchaus rar. Es gab auch schnell konkrete gute Angebote für Suttner als er eine sehr gute Saison hin gelegt hat. Insofern werden Schrammel, im besten Fussballeralter, durchaus einige am Radar haben, wär für mich schon nachvollziehbar. Für uns sind wahrscheinlich 1 oder 1,5 Mios schon ein Betrag wo man fast nicht nein sagen kann, und das schütteln ganz einige Vereine relativ locker raus wenn sie Bedarf haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2015 wenn Schrammel gehen sollte, dann haben wir zwar vielleicht "einen Batzen Geld", aber dafür links hinten genauso ein Durchhaus wie rechts... und zum Stichwort "Allrounder", das ist halt für mich ziemlich negativ besetzt, da fällt mir nämlich sofort Kulovits ein, ned Fisch ned Fleisch, von allem ein bissl was, aber nix gscheit...... aber es stimmt schon, das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass der Spieler auf seiner Lieblingsposition nicht richtig gut ist Was natürlich Blödsinn ist. Kulovits und Allrounder? Der hat bis auf ganz wenige Ausnahmen immer als Sechser gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 Was natürlich Blödsinn ist. Kulovits und Allrounder? Der hat bis auf ganz wenige Ausnahmen immer als Sechser gespielt. So ist es. Bei Kulo war der RV nur eine Notlösung. Das ist eigentlich exakt der Grund warum Allrounder so wertvoll sind. Dann erspart man sich nämlich solche Notlösungen und muss den Spieler nicht stur auf eine Position stellen. Insofern ist dies mmn genau ein Beispiel das zeigt wie wichtig solche Spieler sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. April 2015 Auer ist ein Grüner, somit werdets wohl gute Karten haben! das heißt im heutigen Fussball aber nix, ein Hosiner war auch kein Violetter und wechselte zur Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. April 2015 das heißt im heutigen Fussball aber nix, ein Hosiner war auch kein Violetter und wechselte zur Austria. Wusste gar nicht, dass Hosiner mitten in der Saison Vertragsende hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. April 2015 Was natürlich Blödsinn ist. Kulovits und Allrounder? Der hat bis auf ganz wenige Ausnahmen immer als Sechser gespielt. Unter Pacult auch LV, als sich Katzer verletzte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. April 2015 Wusste gar nicht, dass Hosiner mitten in der Saison Vertragsende hatte. was hat dies mit der Begründung zu tun, weil Auer ein Grüner ist haben wir gute Karten? Aber gut stell dir weiterhin deine Frage. Wer mehr Geld auf den Tisch legt hat gute Karten würde der richtige Satz lauten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. April 2015 was hat dies mit der Begründung zu tun, weil Auer ein Grüner ist haben wir gute Karten? Aber gut stell dir weiterhin deine Frage. Wer mehr Geld auf den Tisch legt hat gute Karten würde der richtige Satz lauten. Auer kann für sich entscheiden wessen Angebot er annimmt. Bei Hosiner gabs da noch die Admira + die zu bezahlende Ablöse, die ein Verein zusätzlich stemmen musste. 'Nur' beim Gehalt ist es für Rapid sicher leichter halbwegs finanziell mitzuhalten, vor allem ab (hoffentlich) der übernächsten Saison, während eine Ablöse bei uns eher weniger gern bezahlt wird. Einen Spieler der aus seinem Vertrag gekauft wurde als Beispiel anzubringen, dass Spieler mit Sympathien für einen Verein das beim Aussuchen eines neuen Arbeitgebers dies nicht berücksichtigen ist einfach Themenverfehlung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. April 2015 was hat dies mit der Begründung zu tun, weil Auer ein Grüner ist haben wir gute Karten? Aber gut stell dir weiterhin deine Frage. Wer mehr Geld auf den Tisch legt hat gute Karten würde der richtige Satz lauten. und wenn beide gleich viel auf den Tisch hauen haben wir die besseren Karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2015 Und die Austria zahlt sicher nicht VIEL mehr als wir. Durch den EC haben wir sicher die besseren Karten und wohl auch finanziell attraktiver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2015 Fianziell steht die Austria um einiges besser da als wir. Ich würde mich da mal nicht täuschen, dass die uns nicht überbieten wollen beim Gehalt. Und wenn es nur darum geht zu zeigen, dass sie auch noch hier sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. April 2015 Fianziell steht die Austria um einiges besser da als wir. Ich würde mich da mal nicht täuschen, dass die uns nicht überbieten wollen beim Gehalt. Und wenn es nur darum geht zu zeigen, dass sie auch noch hier sind. Und damit das interne Gehaltsgefüge sprengen? Glaub ich kaum. Ich wage zu bezweifeln, dass man bei der Austria so viel mehr als bei uns verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts