Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) rapid scheint wirklich sehr pleite zu sein, wenn das schon der 4 gratis kicker wird. bis jetzt waren es nur ergänzugsspieler, aber für RV hätte man schon etwas geld in die hand nehmen können. laut peschek will rapid dieses jahr 800k gewinn machen Ich würde das viel mehr unter die Kategorie perfekte Weitsicht einordnen. Genau so sollte der Optimalfall sein, nämlich früh genug zuschlagen damit man die ablösefreien Spieler bekommt. Wofür soll ich Spieler für Ablöse verpflichten wenn ich einen Nutz, Huspek, etc. ablösefreie bekomme? Diese Logik versteh ich ehrlich gesagt nicht. Und klar haben wir kein Geld, ist aber auch nichts neues. Unabhängig dessen macht es aber auch Sinn so vorzugehen wenn man Geld für Transfers zur Verfügung hätte (siehe z.B. als Negativbeispiel die Austria). @ Auer: Hab den viel zu wenig beobachtet, kann ihn (seine Stärken/Schwächen auf dem Platz natürlich) vielleicht jemand etwas beschreiben? bearbeitet 16. April 2015 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2015 Auer wird interessant: Nimmt er die Kohle von der Austria oder traut er sich bei uns sportlich mehr zu? Wenn er zu uns kommt würde ich schon ein wenig lächeln und sehe den Wohlfahrt schon wieder am Handy kleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 16. April 2015 müller will auer http://kurier.at/sport/fussball/rapid-angelt-nach-admiras-allrounder-stephan-auer/125.282.789 die austria will ihn auch. warum sollte er sich für die entscheiden schimpi wieder angeschlagen und an stangl kommt sowieso jeder vorbei Das könnte natürlich auch heißen, das man Schimpi nahelegt einen neuen verein zu suchen.. Ein Weinwurm ist mMn mit seinen fortgeschrittenen Alter und sein technischen Defiziten nicht Rapid würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2015 Auer wird interessant: Nimmt er die Kohle von der Austria oder traut er sich bei uns sportlich mehr zu? Wenn er zu uns kommt würde ich schon ein wenig lächeln und sehe den Wohlfahrt schon wieder am Handy kleben. Willst Du damit sagen das ihn die Austria mit Geld erschlägt? Unabhängig davon, gehe ich mal vom Sympathiewert der beiden Vereine aus. Wenn ihm das eigentlich auch relativ egal ist, liegt es an den Gesprächen mit den beiden SD's. Najo weiter spinnen tue ich jetzt mal ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2015 Najo weiter spinnen tue ich jetzt mal ned Ich schon, wir spielen zu 95% im Europacup, Verein zwei in Wien nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2015 Ich schon, wir spielen zu 95% im Europacup, Verein zwei in Wien nicht. bezogen auf Mr. "des is eh amol kloar" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. April 2015 Willst Du damit sagen das ihn die Austria mit Geld erschlägt? Unabhängig davon, gehe ich mal vom Sympathiewert der beiden Vereine aus. Wenn ihm das eigentlich auch relativ egal ist, liegt es an den Gesprächen mit den beiden SD's. Najo weiter spinnen tue ich jetzt mal ned er hat ja einen guten Charakter, damit sollte seine Eintscheidung wohl klar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. April 2015 Wozu Geld ausgeben für einen Spieler, den man auch gratis haben kann? Ganz verstehe ich die Argumentation das man pleite sei nicht, aber gut. Jeder wie er will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. April 2015 Da wird sich axl aber freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. April 2015 Auer ist besser als gar keinen, aber ich weiß nicht..... Mir wäre Lainer halt lieber, müsste man halt Geld in die Hand nehmen, dass aber sich aus dem einen oder anderen Transfer reinkommen würde. Oder halt Tausch mit Aufzahlung (Wydra, Schimplsberger) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. April 2015 Eine Auer-Verpflichtung wäre schon schwer in Ordnung, solche vielseitigen Spieler kann man immer brauchen. Langsam aber sicher scheint der Kader ja ordentlich aufgebläht zu werden, ich hoffe im Sommer gehen auch "die richtigen" (auch wenns deppert klingt) und nicht nur lauter Stammelf-Kicker .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2015 Langsam aber sicher scheint der Kader ja ordentlich aufgebläht zu werden, ich hoffe im Sommer gehen auch "die richtigen" (auch wenns deppert klingt) und nicht nur lauter Stammelf-Kicker .. so ist es, das macht mir auch durchaus sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2015 viel spannender als die heurige, wird die nächstjährige sommertransferzeit. im verein ist man sich nämlich schon bewußt, dass man den kader auf 2-3 positionen wirklich verstärken muss, wenn man um den titel mitspielen will, und DAS will man sobald die neue hüttn steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. April 2015 viel spannender als die heurige, wird die nächstjährige sommertransferzeit. im verein ist man sich nämlich schon bewußt, dass man den kader auf 2-3 positionen wirklich verstärken muss, wenn man um den titel mitspielen will, und DAS will man sobald die neue hüttn steht. nk incoming und man hat das nötige highlight... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. April 2015 vielseitig braucht rapid nicht als IV ist er viel zu klein und alle anderen positionen sind viel zu gut besetzt bis auf die RV. er wird also nur dort gebraucht. einziger vorteil wäre, dass er sich in die position eines DM hineinversetzen kann und es dann eher mit der abstimmung klappt. rapid scheint wirklich sehr pleite zu sein, wenn das schon der 4 gratis kicker wird. bis jetzt waren es nur ergänzugsspieler, aber für RV hätte man schon etwas geld in die hand nehmen können. laut peschek will rapid dieses jahr 800k gewinn machen ist mir neu - hat er das wirklich gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts