Recommended Posts

rapid scheint wirklich sehr pleite zu sein, wenn das schon der 4 gratis kicker wird. bis jetzt waren es nur ergänzugsspieler, aber für RV hätte man schon etwas geld in die hand nehmen können. laut peschek will rapid dieses jahr 800k gewinn machen

Ich würde das viel mehr unter die Kategorie perfekte Weitsicht einordnen. Genau so sollte der Optimalfall sein, nämlich früh genug zuschlagen damit man die ablösefreien Spieler bekommt. Wofür soll ich Spieler für Ablöse verpflichten wenn ich einen Nutz, Huspek, etc. ablösefreie bekomme? Diese Logik versteh ich ehrlich gesagt nicht. Und klar haben wir kein Geld, ist aber auch nichts neues. Unabhängig dessen macht es aber auch Sinn so vorzugehen wenn man Geld für Transfers zur Verfügung hätte (siehe z.B. als Negativbeispiel die Austria).

@ Auer: Hab den viel zu wenig beobachtet, kann ihn (seine Stärken/Schwächen auf dem Platz natürlich) vielleicht jemand etwas beschreiben?

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auer wird interessant: Nimmt er die Kohle von der Austria oder traut er sich bei uns sportlich mehr zu? Wenn er zu uns kommt würde ich schon ein wenig lächeln und sehe den Wohlfahrt schon wieder am Handy kleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

müller will auer

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-angelt-nach-admiras-allrounder-stephan-auer/125.282.789

die austria will ihn auch. warum sollte er sich für die entscheiden

schimpi wieder angeschlagen und an stangl kommt sowieso jeder vorbei

Das könnte natürlich auch heißen, das man Schimpi nahelegt einen neuen verein zu suchen..

Ein Weinwurm ist mMn mit seinen fortgeschrittenen Alter und sein technischen Defiziten nicht Rapid würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auer wird interessant: Nimmt er die Kohle von der Austria oder traut er sich bei uns sportlich mehr zu? Wenn er zu uns kommt würde ich schon ein wenig lächeln und sehe den Wohlfahrt schon wieder am Handy kleben.

Willst Du damit sagen das ihn die Austria mit Geld erschlägt?

Unabhängig davon, gehe ich mal vom Sympathiewert der beiden Vereine aus.

Wenn ihm das eigentlich auch relativ egal ist, liegt es an den Gesprächen mit den beiden SD's.

Najo weiter spinnen tue ich jetzt mal ned :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich schon, wir spielen zu 95% im Europacup, Verein zwei in Wien nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Willst Du damit sagen das ihn die Austria mit Geld erschlägt?

Unabhängig davon, gehe ich mal vom Sympathiewert der beiden Vereine aus.

Wenn ihm das eigentlich auch relativ egal ist, liegt es an den Gesprächen mit den beiden SD's.

er hat ja einen guten Charakter, damit sollte seine Eintscheidung wohl klar sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Wozu Geld ausgeben für einen Spieler, den man auch gratis haben kann?

Ganz verstehe ich die Argumentation das man pleite sei nicht, aber gut. Jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auer ist besser als gar keinen, aber ich weiß nicht.....

Mir wäre Lainer halt lieber, müsste man halt Geld in die Hand nehmen, dass aber sich aus dem einen oder anderen Transfer reinkommen würde. Oder halt Tausch mit Aufzahlung (Wydra, Schimplsberger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Eine Auer-Verpflichtung wäre schon schwer in Ordnung, solche vielseitigen Spieler kann man immer brauchen.

Langsam aber sicher scheint der Kader ja ordentlich aufgebläht zu werden, ich hoffe im Sommer gehen auch "die richtigen" (auch wenns deppert klingt) und nicht nur lauter Stammelf-Kicker ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Langsam aber sicher scheint der Kader ja ordentlich aufgebläht zu werden, ich hoffe im Sommer gehen auch "die richtigen" (auch wenns deppert klingt) und nicht nur lauter Stammelf-Kicker ..

so ist es, das macht mir auch durchaus sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

viel spannender als die heurige, wird die nächstjährige sommertransferzeit.

im verein ist man sich nämlich schon bewußt, dass man den kader auf 2-3 positionen wirklich verstärken muss, wenn man um den titel mitspielen will, und DAS will man sobald die neue hüttn steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

viel spannender als die heurige, wird die nächstjährige sommertransferzeit.

im verein ist man sich nämlich schon bewußt, dass man den kader auf 2-3 positionen wirklich verstärken muss, wenn man um den titel mitspielen will, und DAS will man sobald die neue hüttn steht.

nk incoming und man hat das nötige highlight...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielseitig braucht rapid nicht

als IV ist er viel zu klein und alle anderen positionen sind viel zu gut besetzt bis auf die RV. er wird also nur dort gebraucht. einziger vorteil wäre, dass er sich in die position eines DM hineinversetzen kann und es dann eher mit der abstimmung klappt.

rapid scheint wirklich sehr pleite zu sein, wenn das schon der 4 gratis kicker wird. bis jetzt waren es nur ergänzugsspieler, aber für RV hätte man schon etwas geld in die hand nehmen können. laut peschek will rapid dieses jahr 800k gewinn machen

ist mir neu - hat er das wirklich gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten