sdfsdf so is des Geschrieben 30. August 2015 DU hast doch behauptet, wir würden das NIE tun - und jetzt war's eh "nur" ivanschitz.Ich habe gesagt in der jetzigen Situation würde man ihn nicht an Salzburg verkaufen Lern lesen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. August 2015 Kann man mir vielleicht ein Update in Sache Beric geben? Danke im Voraus. St Étienne pokert, Müller bleibt stur. Einigung steht noch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. August 2015 Kann man mir vielleicht ein Update in Sache Beric geben? Danke im Voraus.beric spielt zukünftig für einen grün-weißen Verein innerhalb Europas (das Land in dem er spielt endet mit -reich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2015 Danke an Staro! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. August 2015 Wie dem auch sei, Beric ist so gut wie weg. Ich halte das für einen groben Fehler seitens der ansonsten im letzten Jahr umsichtig handelnden Vereinsführung, der unsere Chancen auf den 33. Meistertitel sowie in der Europa League-Gruppenphase massiv schwächt. Wenn du das anders siehst, ist das für mich auch OK.Das find ich genauso. Hätte gehofft dass er zumindest bis Winter bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 30. August 2015 Sorry, aber es ist doch scheiss egal, was wir wissen und was nicht. Das sind alles immernoch interne wirtschaftliche Tätigkeiten. Wenn man auch die ganze Zeit mit offenen Karten spielt hat man automatisch deutlich schlechtere Karten, wenn man mit einem Ersatz in Verhandlungen steht. Schätze bzw. hoffe ich, dass auch deswegen die Aussage getätigt wurde, dass man bei einem Abgang nicht zwingend jemand holen muss und es gut sein kann dass man es mit den eigenen Spielern versucht. Wenn man sagen würde, man muss fix einen Ersatz holen, dann weiss das ja der abgebene Club es und der Club kann den Preis in die Höhe treiben ja da hast schon teilweise recht. dann sollt man sich aber so sätze wie "beric muss bleiben und aus." sparen. das meinte ich. es wirkt halt auf mich einfachen fan nicht überzeugend professionell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 meinte eh morgen, sorry. Paßt scho Was is jetzt mit den Froschfressern hackeln die am Sonntag nix Bitte liebe Franzosen auf Enter drücken und 6 mille überweisen oder Beric zurück nach Wien schicken,spätestens heute Abend um 20.00. Danke der SK Rapid Ma würd ich denen das gerne schreiben. Und nochmals,Beric kann Rapid gar nicht böse sein wenn ASSE die forderungen nicht erfüllt,den das Recht diese zu stellen haben wir. Weiß wohl das er fix weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2015 beric spielt zukünftig für einen grün-weißen Verein innerhalb Europas (das Land in dem er spielt endet mit -reich). Danke. Beides EU Länder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. August 2015 Danke. Beides EU Länder?Mit den vorhandenen Infos kann es sich nur um ein EU Land handeln ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. August 2015 Danke. Beides EU Länder?aktuell ja ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Wenn man sagen würde, man muss fix einen Ersatz holen, dann weiss das ja der abgebene Club es und der Club kann den Preis in die Höhe treiben Das weiß er aber spätestene wen wir um den spieler anfragen auch und treibt den Preis dann in die höhe.Wo ist der unterschied. Der einzige unterschied liegt im Datum,denn es ist klar das ein spieler ende August mehr kosten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. August 2015 Roma director, Sabatini: "Iturbe is staying at Roma. I'm saying sorry publicly to Genoa's director & their fans but I changed my mind" so machts müller auch morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2015 Weiß jemand, wie viel Jelić kosten würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 30. August 2015 aktuell ja ? Aber es muss schon ein Rekordmeister sein. Alles andere wäre unter Bertls Würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2015 Weiß jemand, wie viel Jelić kosten würde? die frage is eher: wer weiß das nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts