Recommended Posts

Im ASB-Olymp

warum schreibt ihr alle so viel?

wartet mal bis morgen abend. ich kann nicht glauben, dass keiner mehr kommt und wer weiß, vielleicht ist der noch besser als beric

nach boyd waren auch viele skeptisch ob beric das besser macht und er war viel besser

außerdem hat man den wichtigsten spieler halten können SCHAUB

rapid hat noch immer ein verdammt starkes und breites mittelfeld und jetzt 2 wochen zeit die hektische und intensive zeit zu verarbeitet.

in der EL wird es ohne beric sicher schwerer, aber in der bundesliga kann uns trotzdem keiner das wasser reichen und das gestern war ein ausrutscher der nach 18 spielen (oder auch einer halben saison) mal kommen musste (unruhe wegen beric, rote karte, viele schwere spiele in den letzten wochen.) meine güte halb so schlimm. daraus lernen, aufstehen und wieder voll aufdrehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich hätte gerne einen Stürmer (und ich weiss, dass es das nicht spielen wird), der um die 25-28 Jahre alt ist, Qualität hat, aber sich zB bei einem Topklub nicht durchsetzen konnte, lieder sind wir für solche Spieler (noch) nicht interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich werde den Verein in dieser Sache nie verstehen, für mich ist das vollkommen dumm, wie wir hier handeln. Manchmal muss man einfach hart bleiben, was hätte Beric denn tun sollen? Streiken? Ab dem 2.9. hätte der sich wieder eingekriegt und Leistung gezeigt, würde ja trotzdem spätestens im Winter oder im Sommer 2016 ins Ausland wollen.

Es kommt immer auf die Vertragssituation, den Zeitpunkt eines potentiellen Wechsels und natürlich den Preis an, aber in diesem Fall wiegt das, was wir bekommen (Preis) die beiden anderen Faktoren bei weitem nicht auf.

Ein dummer Zug des Vereins, ist mir vollkommen schnurz ob irgendwer glaubt, dass das realitätsfremd ist. In diesem Fall hätten wir alle Trümpfe in der Hand und lassen trotzdem wie die größten Idioten die Hosen runter.

Vollkommen deiner Meinung, endlich jemand der das richtig sieht..... Jetzt hat man Kohle, wird aber in der Liga bzw EL sehr viel liegen lassen! Keine gute Arbeit von unseren Verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde den Verein in dieser Sache nie verstehen, für mich ist das vollkommen dumm, wie wir hier handeln. Manchmal muss man einfach hart bleiben, was hätte Beric denn tun sollen? Streiken? Ab dem 2.9. hätte der sich wieder eingekriegt und Leistung gezeigt, würde ja trotzdem spätestens im Winter oder im Sommer 2016 ins Ausland wollen.

Es kommt immer auf die Vertragssituation, den Zeitpunkt eines potentiellen Wechsels und natürlich den Preis an, aber in diesem Fall wiegt das, was wir bekommen (Preis) die beiden anderen Faktoren bei weitem nicht auf.

Ein dummer Zug des Vereins, ist mir vollkommen schnurz ob irgendwer glaubt, dass das realitätsfremd ist. In diesem Fall hätten wir alle Trümpfe in der Hand und lassen trotzdem wie die größten Idioten die Hosen runter.

Dass ein nicht gehen lassen mehr Wickel nach sich ziehen kann blendest komplett aus, einfach behaupten am 2 Sept. hätte sich eh alles wieder normalisiert.

Das ganze MAnnschaftsgefüge kannst dir zusammenhauen mit sowas, schau dir die Austria an, wir lassen Hosiner und Suttner nicht gehen, das hatte sicher einen guten Anteil an dem ganzen Tief aus dem sie sich momentan erst wieder heraus manövrieren.

Ich verstehe was du meinst, aber so einfach ist das nicht, vielleicht können wir uns so was in 2-3 Jahren Leisten, aktuell wohl noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibt's irgendeinen Verein, der schon mal einen Spieler gegen dessen Willen zum Bleiben "gezwungen" hat ? Mir fällt ehrlich gesagt kein konkretes Beispiel ein. Und das hat vmtl. einen guten Grund.

Fußball ist zu einem großen Teil Kopfsache und selbst wenn einer mit Rücksicht auf seine eigene Karriere nicht bewusst wird hängen lassen, würde so eine Geschichte sich auf die Stimmung extrem negativ auswirken.

Durch die CL-Quali konnte man das Thema mit Beric leider kaum früher klären. (Außer, man riskiert, dass er vor den Spielen gegen Donezk geht, und da wären die Verantwortichen wohl von den Fans zerrissen worden).

Eventuell hätte man St. Etienne eine knappere Frist setzen können (z.B. bis gestern Abend) um sich selber etwas mehr Zeit zum Reagieren zu lassen, aber wahrscheinlich stelle ich mir das auch zu einfach vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Dass ein nicht gehen lassen mehr Wickel nach sich ziehen kann blendest komplett aus, einfach behaupten am 2 Sept. hätte sich eh alles wieder normalisiert.

Das ganze MAnnschaftsgefüge kannst dir zusammenhauen mit sowas, schau dir die Austria an, wir lassen Hosiner und Suttner nicht gehen, das hatte sicher einen guten Anteil an dem ganzen Tief aus dem sie sich momentan erst wieder heraus manövrieren.

Ich verstehe was du meinst, aber so einfach ist das nicht, vielleicht können wir uns so was in 2-3 Jahren Leisten, aktuell wohl noch nicht.

Nein, das blende ich nicht aus. Natürlich würde das Beric treffen, aber so ist das Geschäft nun mal, hart, und zwar für beide Seiten. Es gibt einen gültigen Vertrag, den er wissentlich im besten Wissen und Gewissen unterschrieben hat. Was soll denn Beric tun in der Kabine, rumschreien wie ein Rumpelstilzchen? Wenn er Stunk macht gibts Einzeltraining, schon x Mal da gewesen - nicht bei Rapid, denn bisher waren wir nicht in der Lage, so zu handeln. Jetzt wären wir es finanziell, aber ohne Eier ist halt nichts möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gibt's irgendeinen Verein, der schon mal einen Spieler gegen dessen Willen zum Bleiben "gezwungen" hat ?

Philipp Hosiner?

Womöglich auch Alexander Gorgon(wird man sehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gibt's irgendeinen Verein, der schon mal einen Spieler gegen dessen Willen zum Bleiben "gezwungen" hat ? Mir fällt ehrlich gesagt kein konkretes Beispiel ein. Und das hat vmtl. einen guten Grund.

Fußball ist zu einem großen Teil Kopfsache und selbst wenn einer mit Rücksicht auf seine eigene Karriere nicht bewusst wird hängen lassen, würde so eine Geschichte sich auf die Stimmung extrem negativ auswirken.

Durch die CL-Quali konnte man das Thema mit Beric leider kaum früher klären. (Außer, man riskiert, dass er vor den Spielen gegen Donezk geht, und da wären die Verantwortichen wohl von den Fans zerrissen worden).

Eventuell hätte man St. Etienne eine knappere Frist setzen können (z.B. bis gestern Abend) um sich selber etwas mehr Zeit zum Reagieren zu lassen, aber wahrscheinlich stelle ich mir das auch zu einfach vor.

Wobei wir ja nichts genauer wissen. Kann aich sein dass es seit gester oder vorgestern alles klar ist und es aus welchen gründen auch immer anders kommuniziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Letzte zwei Saisonen aus dem Kopf:

Hosiner - Austria (Deutsche Bundesliga)

Schneiderlin - Southampton (Freigabe für Tottenham)

Suarez - Liverpool (Freigabe für Arsenal)

Und bevor das Argument kommt, dass es sich hierbei um viel größere Vereine handelt (Austria ausgenommen): DIe Relation ist ca. dieselbe, sowohl, was das Gehalt, als auch den Aufstieg betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das erste Angebot von Etienne war sehr niedrig, man hat nicht gerechnet, dass die so nachbessern, aber deren Trainer hat sich Beric eben eingebildet, Beric hat in der Ligue 1 andere Perspektiven und der Trainer will ihn, was willst als Kicker mehr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Dortmund hat Lewandowski auch bis zum Vertragsende behalten, damit auf viel Geld verzichtet und Lewandowski hat bis zum Schluss gespielt und auch getroffen.

Und wie hätte Beric vor dem Donezk-Spiel gehen sollen, wenn es keine Freigabe gibt? Rapid war ihm gar nix schuldig, er hat einen gültigen Vertag. Wenn man den Millionen widerstehen hätte können/wollen, wäre Beric noch bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Letzte zwei Saisonen aus dem Kopf:

Hosiner - Austria (Deutsche Bundesliga)

Schneiderlin - Southampton (Freigabe für Tottenham)

Suarez - Liverpool (Freigabe für Arsenal)

Und bevor das Argument kommt, dass es sich hierbei um viel größere Vereine handelt (Austria ausgenommen): DIe Relation ist ca. dieselbe, sowohl, was das Gehalt, als auch den Aufstieg betrifft

Schneiderlin und Suarez wären zu direkten Konkurrenten gewechselt, man hätte Beric auch nicht zu RB Salzburg wechseln lassen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Schneiderlin und Suarez wären zu direkten Konkurrenten gewechselt, man hätte Beric auch nicht zu RB Salzburg wechseln lassen.

das i tüpferl Reiterei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten