Recommended Posts

Zündler

glaub mir es gibt genügend Alternativen, wenn wir für Beric >6 Mille bekommen, kann man auch mal 2 Mille für einen neuen Stürmer in die Hand nehmen, Österreich

gilt mitlerweilen als Sprungbrett in die deutsche BL, da mach ich mir jetzt keine Sorgen,aber am Besten wäre natürlich Beric würde noch bleiben.

Ich glaub auch nicht, dass die CL was ändert ob Beric bleibt oder nicht, in Deutschland oder England hat er jede zweite/dritte Runde quasi ein Spiel wie in der CL.

Aus finanzieller ist eben ein Abgang kurz vor Schluss das Worst Case Scenario. Jeder weiß, dass Rapid Geld verdient hat und einen Spieler dringend nötig hat bzw. keine Zeit zum "Alternativen suchen". Eine noch schlechtere Verhandlungsposition kann man fast nicht haben.

Und auch wenn viele Spieler noch zu haben sind, sind trotzdem schon viele gewechselt (u.a. meine Wunschspieler auch) Einer davon ist jetzt bei Sheffield Wednesday - und nicht bös' sein - der wäre wohl wie du sagst ziemlich sicher zu uns gekommen mit den jetzigen Aussichten. Wie gesagt, das heißt nicht, das alles weg ist was kicken kann. Jedoch sind es halt doch die "Überbleibsel" und nicht zwingend jene Spieler die wir als "besten Ersatz" im Auge hatten. Da muss man mit Abstrichen rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Für den österreicher-Topf der Liga hat das ja keine Relevanz, oder? Weil da zählen doch Spieler die fürs NT spielberechtigt sind...

UEFA schreibt nur vor, dass 8 national ausgebildete Spielder im Kader sind - und da haben wir mit und ohne Djuricin kein Problem.

Oder sehe ich das falsch?

Will Djuricin aber auch nicht. Zumindest nicht als Beric Ersatz - zusätzlich gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Für den österreicher-Topf der Liga hat das ja keine Relevanz, oder? Weil da zählen doch Spieler die fürs NT spielberechtigt sind...

UEFA schreibt nur vor, dass 8 national ausgebildete Spielder im Kader sind - und da haben wir mit und ohne Djuricin kein Problem.

Oder sehe ich das falsch?

Will Djuricin aber auch nicht. Zumindest nicht als Beric Ersatz - zusätzlich gerne.

es ist auch falsch, dass die uefa djuricin nicht als österreicher sieht. klar sehen die ihn als österreicher, warum denn nicht.

es geht einzig und allein darum, dass die uefa vorschreibt, eine gewisse anzahl an spieler im 25-mann-kader zu haben, die über einen gewissen zeitraum hinweg im eigenen land ausgebildet wurden. das wurde djuricin nicht, das stimmt. aber als österreicher sehen sie ihn trotzdem obwohl das für die uefa keine relevanz hat, es gibt ja keine legionärsbeschränkungen. da könnten auch 25 ausländer im kader sein und wenn 8 davon national ausgebildet wurden, passt das auch.

ein beispiel hierfür wäre tamas szanto von unseren amateuren. ist mwn gebürtiger ungar, hat auch die ungarische staatsbürgerschaft, wurde aber bei uns in österreich ausgebildet. nach der logik von der kurier-überschrift, müssten die dann "Tamás Szántó ist für die UEFA "Österreicher"" titeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Djuricin wird's insofern nicht, als dass er momentan am Sprunggelenk verletzt ist.

Ich mag den Spieler eigentlich, denke er hat gewisse Vollstreckerqualitäten. Allerdings kommt bei ihm schon viel zam, was gegen ihn spricht: Er is ein von den Anlagen her gänzlich anderer Spielertyp als Beric; er wird gerade uns einiges kosten (warum sollte RB gerade seinen größten Konkurrenten billig davon kommen lassen?) und zu allem Überdruss is er momentan nicht mal Matchfit (was bei ihm recht häufig der Fall is)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man auf einen möglichen Beric-Abgang doppelt reagiert und neben einem unbekannten Zugang auch noch Djuricin holt. Letzterer hätte dann Zeit seine Verletzung auszukurieren und in Form zu finden, während ersterer direkt einsatzbereit wäre. So hätten wir vermutlich immer noch ein sattes Transferplus im Börsel und uns zugleich in der Breite verbessert und da Djuricin bei Sturm immer wieder auch über die Seiten gekommen ist, könnte das in Summe unserem Offensivspiel auch eine weitere, interessante Note geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man auf einen möglichen Beric-Abgang doppelt reagiert und neben einem unbekannten Zugang auch noch Djuricin holt. Letzterer hätte dann Zeit seine Verletzung auszukurieren und in Form zu finden, während ersterer direkt einsatzbereit wäre. So hätten wir vermutlich immer noch ein sattes Transferplus im Börsel und uns zugleich in der Breite verbessert und da Djuricin bei Sturm immer wieder auch über die Seiten gekommen ist, könnte das in Summe unserem Offensivspiel auch eine weitere, interessante Note geben.

Dann hätte man 5 Stürmer im Kader. Das kann ich mir nicht vorstellen sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass wir Djuricin holen.

in der slovakei läuft übrigens ein stürmer rum, der letzte saison so richtig explodiert ist.

geh mal davon aus, dass wir ihn auf dem zettel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass wir Djuricin holen.

in der slovakei läuft übrigens ein stürmer rum, der letzte saison so richtig explodiert ist.

geh mal davon aus, dass wir ihn auf dem zettel haben.

Tscheche oder Kroate? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten