zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Gerade Auer würde ich keine Pause geben. Erstens wirkt der auf mich wie ein Duracell-Haserl, das ständig 90 Minuten rauf- und runterlaufen kann, zweitens soll sich der gerade jetzt in dieser Phase so richtig ins System einschleifen und über einen guten Rythmus an das Level anpassen. Grundsätzlich sehe ich aber darin, dass Schimpelsberger auf der Bank war, schon ein Zeichen, dass er wieder rankommt oder rankommen kann. So leicht ist es aktuell ja wirklich nicht, in den Kader zu kommen. Aber sicher, viele Alternativen für die Bank gibts auch nicht. Naja, in den Nachwuchsauswahlen hat er stets eine wichtige Rolle gespielt und 20 Jahre junge Talente stehen auch in anderen Ländern noch nicht immer im A-Kader. Es fällt mir schwer zu glauben, dass sich ein Schaub auf eine Klausel um die 4 Mio herum einlassen würde. Das mit Auer sehe ich auch so. Der braucht Spiele und dann werden wir noch viel Freude mit ihm haben (wenn sein Vordermann auch ein bissl zurückarbeitet, denn sonst siehst schnell mal schlecht aus aus AV heutzutage). Bei Schimplsberger sehe ich es eher so, dass es eine Notaktion war, ihn mitzunehmen. Ganz ehrlich: Sonst haben wir neben Stangl und Auer genau keinen AV im Kader gehabt (nicht mal im erweiterten Kader). Man hatte einfach keine andere Möglichkeit. Die hat man aber jetzt und es wäre (auch wenn manche es nicht hören/wahr haben wollen) das Gebot der Stunde einen vierten AV neben Stangl, Auer und Pavelic zu holen. Priorität #1 sollte jetzt die Verlängerung von petsos sein, vermutlich der wichtigste Baustein im System von barisic +1 Petsos ist derzeit für mich DER Schlüsselspieler. Hoffe, die (teilweise unnötigen) Schmähungen im letzten Jahr beeinflussen dieses Projekt nicht negativ. bearbeitet 5. August 2015 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Schneckerl redet wieder von djuricin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. August 2015 Schneckerl redet wieder von djuricin! Hat aber erwähnt das ers von einer Zeitung hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Hat aber erwähnt das ers von einer Zeitung hat. Hehe stimmt auch wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2015 Bei Schimplsberger sehe ich es eher so, dass es eine Notaktion war, ihn mitzunehmen. Ganz ehrlich: Sonst haben wir neben Stangl und Auer genau keinen AV im Kader gehabt (nicht mal im erweiterten Kader). Man hatte einfach keine andere Möglichkeit.Gegen die Dosen, also dem direkten Konkurrenten um den Titel, hätte Barisic bei einer Verletzung eines AVs also nur noch vom Donauturm springen können. Glaub mir, Zoki hätte Schimp definitiv nicht mitgenommen wenn er ihm nicht die Chance geben wollte. Der ist mittlerweile sturer als es Pacult war - und hat Erfolg damit! Deshalb kannst du deine Theorie dass er defacto gezwungen war getrost vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 5. August 2015 Wie schätz ihr die Situation mit Beric ein? Wird jetzt bald das Überdrüberangebot für ihn einschwirren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 5. August 2015 Wie schätz ihr die Situation mit Beric ein? Wird jetzt bald das Überdrüberangebot für ihn einschwirren? Your guess is as good as ours 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. August 2015 Wie schätz ihr die Situation mit Beric ein? Wird jetzt bald das Überdrüberangebot für ihn einschwirren? Also billiger is er nicht geworden, das wird potentielle Interessenten abschrecken, ich kann mir auch vorstellen dass er es probieren will mit Rapid die CL zu erreichen, oder besser gesagt, ich hoffe es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Also billiger is er nicht geworden, das wird potentielle Interessenten abschrecken, ich kann mir auch vorstellen dass er es probieren will mit Rapid die CL zu erreichen, oder besser gesagt, ich hoffe es Die saison hat sehr gut begonnen, es scheint, als wird beric nahtlos dort weitermachen, wo er letzte saison war. Und das ist gut, denn es ist eine sache zu sagen, dass er eine saison mit dem wechsel warten und nochmals so eine tolle leistung bringen soll (und dabei zahlreiche risiken eingehen - unter anderem den verdacht zu bestätigen, eine eintagsfliege zu sein), aber es ist etwas völlig anderes, diese leistung einerseits zu bestätigen und das andererseits auf höherem niveau sogar zu tun. Jeder weiß, dass beric in der lage ist, die liga heuer wieder zu dominieren und im ec zu treffen - und dann kommen ordentliche vereine. Und er hat auch schon damit begonnen. Ich denke, er bleibt. bearbeitet 6. August 2015 von bianco verde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2015 Ich denke die einzige Chance dass er noch ein bisserl bleibt wäre der Einzug in die CL Gruppe. Denn da sollte ein ernsthafter Fußballer schon überlegen das auszulassen. Ansonsten muss man eigentlich jetzt Schnitt machen, der Zeitpunkt ist für Beric und Rapid optimal. Aber eines muss man schon sagen, es ist ein verdammt gutes Gefühl dass wir theoretisch auf Bertl jetzt den unverkäuflich Stempel draufgeben könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Ich denke die einzige Chance dass er noch ein bisserl bleibt wäre der Einzug in die CL Gruppe. Denn da sollte ein ernsthafter Fußballer schon überlegen das auszulassen. Ansonsten muss man eigentlich jetzt Schnitt machen, der Zeitpunkt ist für Beric und Rapid optimal. Aber eines muss man schon sagen, es ist ein verdammt gutes Gefühl dass wir theoretisch auf Bertl jetzt den unverkäuflich Stempel draufgeben könnten. Ist das jetzt Insiderwissen? Wenn ja, würde ich meine Quellen hinterfragen. Rapid will Meister werden, Beric wird nur zu einem Preis gehen, den noch kein Verein auch nur Ansatzweise geboten hat. Also bitte, lasst uns die Quali spielen und dann noch 5 Tage über alles mögliche spekulieren, aber damit sei es dann auch wieder gut. Müllers Schmerzgrenze rutscht mit jedem Tor nach oben und das ist gut so. Ich habe jetzt nur so ein Bauchgefühl, aber wir stehen, denke ich bei 7+ und das wird bis zum Winter kein Verein zahlen. bearbeitet 6. August 2015 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2015 Das mit den 7 Mille sehe ich auch so. Trifft er die nächsten 2 Spiele wieder +1. Wir brauchen das Geld nun überhaupt nicht mehr von einem Verkauf, warum sollte man dann tief stapeln. Es kommt nur auf beric selbst an. Dennoch sehe ich nur ein rausschieben, uns werden Ende der Saision wohl ein paar Spieler verlassen. Ich tippe mal auf Beric, Schaub, Kainz. Fraglich sind Petsos, Maxi Hofmann, Stangl, Pavelic. Da werden viele Clubs anklopfen und auf Schnäpchen hoffen. Jedenfalls würde uns das wieder weit zurückwerfen, sollten mehr als 2 gehen. Ich hoffe wir verlängern und updaten die Vertrge finanziell von unseren Stützen, Geld haben wir ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2015 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-wahnsinn-mit-folgen/145.394.900 Fuer beric wird mit deutschen klubs verhandelt bei angeboten Um schaub darf gebangt werden, hoffe wir verlängern den.und kaufen ihm seine ak ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Ist das jetzt Insiderwissen? Wenn ja, würde ich meine Quellen hinterfragen. Rapid will Meister werden, Beric wird nur zu einem Preis gehen, den noch kein Verein auch nur Ansatzweise geboten hat. Also bitte, lasst uns die Quali spielen und dann noch 5 Tage über alles mögliche spekulieren, aber damit sei es dann auch wieder gut. Müllers Schmerzgrenze rutscht mit jedem Tor nach oben und das ist gut so. Ich habe jetzt nur so ein Bauchgefühl, aber wir stehen, denke ich bei 7+ und das wird bis zum Winter kein Verein zahlen. Aktuell wohl nicht, aber wenn jetzt mal die großen Ligen starten und der ein oder andere Verein in den ersten Runden gleich mal weit unter den selbstgesteckten Erwartungen bleibt, könnte das Börserl aufgehen. Davor hab ich ein wenig Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-wahnsinn-mit-folgen/145.394.900 Fuer beric wird mit deutschen klubs verhandelt bei angeboten Um schaub darf gebangt werden, hoffe wir verlängern den.und kaufen ihm seine ak ab Bzgl. Transfers eigentlich völlig nichtssagend der Artikel. Ich bin mir sicher die beiden spielen auch das PO bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts