Recommended Posts

Gast

Den gesamten Kader verlängern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Beric, Kainz und Schaub wirds wohl nicht mehr lange in unsrem Kader geben. Dafür wird es aber Millionen regnen

Keiner wird verkauft.

Bei Schaub einfach die AK zahlen und ihm einen 10 Jahresvertrag geben. :lol:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beric, Kainz und Schaub wirds wohl nicht mehr lange in unsrem Kader geben. Dafür wird es aber Millionen regnen

warum sollte rapid das machen?

die spieler sind nächstes jahr um keinen euro billiger, wenn das so weitergeht. in der EL überwintern und meister wären optimal dafür

schaub noch die klausel abkaufen und er könnte eine rekordsumme für rapid bringen

und wenn nächstes jahr alle gehen kommt schon mal onisiwo und vlt djuricin

mit den aktuellen neuen hat man nächstes jahr eine starke erste eingespielte 11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

warum sollte rapid das machen?

die spieler sind nächstes jahr um keinen euro billiger, wenn das so weitergeht. in der EL überwintern und meister wären optimal dafür

schaub noch die klausel abkaufen und er könnte eine rekordsumme für rapid bringen

und wenn nächstes jahr alle gehen kommt schon mal onisiwo und vlt djuricin

mit den aktuellen neuen hat man nächstes jahr eine starke erste eingespielte 11

Kann ma so stehen lassen!!

Und alle anderen Anfragen mit unter 7 Mille haben wir keine Zeit für euch beantworten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für die Tribune?

Nein du Spezialist. Weil man mit 3 AVs keine ganze Saison mit Gruppenphase bestreiten kann!

Edit: Es is eigentlich schon für die Meisterschaft alleine zu wenig meiner Meinung nach.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Schaub hat eine AK in Höhe von 2-3 Millionen-

soweit ich weiß schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit dir diskutiere ich nicht mehr. bitte zitier mich nicht mehr und lass mich auch sonst in ruhe. danke.

da kleingeistige menschen eine erklärung benötigen: jemand der nach so einem spiel immer noch glaubt, er weiß es besser als unser trainer, hat so ein übersteigertes ego, dass ich mit sowas nichts zu tun haben möchte. aber auch dein diskussionsstil ist unter jeder kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Vor dem CL Play Off Rückspiel wird keiner gehen. Punkt !

:=

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

soweit ich weiß schon.

das sind alles annahmen. genau weiß es keiner

damals war man sehr verwundert, dass schaub 3 jahre unterschreibt, also dachte sicher jeder, dass die AK eher niedrig sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe aber eine LV Besetzung mit Schrammel, Stangl ist für österreichische Verhältnisse die Creme de la Creme :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit dir diskutiere ich nicht mehr. bitte zitier mich nicht mehr und lass mich auch sonst in ruhe. danke.

da kleingeistige menschen eine erklärung benötigen: jemand der nach so einem spiel immer noch glaubt, er weiß es besser als unser trainer, hat so ein übersteigertes ego, dass ich mit sowas nichts zu tun haben möchte. aber auch dein diskussionsstil ist unter jeder kritik.

ich zitier dich trotzdem

und ich bleibe bei der meinung, dass nutz kein 6er ist und er heute als 6er nichts gebracht hätte

genauso bleibe ich bei der meinung, dass petsos und grahovac ausfallen können und man dann keinen entsprechenden ersatz hat. nutz spielt bei weitem nicht so körperbetont wie die beiden

keine ahung was daran falsch sein soll

vielleicht solltest du ein bisschen auf dich selbst schauen. dein geschreibe ist auch nicht die feine englische art

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten