Recommended Posts

Super FOMO

Ich fand ihn ja damals recht amüsant, den Thread aber mit irgendwelchen Leuten aus China zuschwemmen geht gar ned

Hab das mal kommentarlos gelöscht, bitte auf neue Kommentare des Users gar ned eingehen, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich fand ihn ja damals recht amüsant, den Thread aber mit irgendwelchen Leuten aus China zuschwemmen geht gar ned

Hab das mal kommentarlos gelöscht, bitte auf neue Kommentare des Users gar ned eingehen, danke

naja so ganz "kommentarlos" dann doch nicht ;)

Kann irgendwer "ernsthaft sagen" ob seitens Rapid überhaupt überlegt wird Ersatz für Schrammel zu holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja so ganz "kommentarlos" dann doch nicht ;)

Kann irgendwer "ernsthaft sagen" ob seitens Rapid überhaupt überlegt wird Ersatz für Schrammel zu holen?

Man kann beim Löschen eines Posts einen Grund hinterlassen den alle sehen, darauf hab ich verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schrammel wird frühestens am ende der saison wieder matchfit sein.

War auch mein Gedanke, hoffe halt dass ihm die Verletzung nicht zu sehr mental belastet siehe Alar. Auch einem Kuen muss das ja ziemlich zusetzen, hoffe für beide das allerbeste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich rechne fix im frühjahr wieder mit schrammel, zumindestens wird er wieder eingebaut werden im frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich rechne nicht damit, das wir Schrammel in den ersten 2/3 bis 3/4 der Meisterschaft noch sehen werden.

Ich halte es auch für einen schweren Fehler (den schwersten, den Müller bisher beging, denn dass Tomi verpflichtet würde halte ich zwar für einen Blödsinn, aber für einen der halbwegs wurscht ist) nur mit Stangl, Auer, Schimpelsberger (wo keiner weiß, wie weit er ist und ob da überhaupt noch was geht) und Pavelic (der derzeit auch verletzt ist) als AVs in die Saison zu gehen. Das könnte in der Endabrechnung der Saison noch massiv wehtun.

Ich hoffe daher inständig, dass man doch noch wegen einem AV am Transfermarkt aktiv wird. Und das hat jetzt für mich nichts mit dem Ausgang des Ajax-Spielt und nur marginal mit der EL-Gruppenphase zu tun. Das wäre allein für die Meisterschaft schon sehr, sehr wichtig! Aber ja, ich fürchte wie viele hier, dass das nicht passieren wird. :(

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kayhan nach Deutschland?

Auch für Kayhan ist die Europameisterschaft ein Thema. Der auf beiden Seiten einsetzbare Außenverteidiger, der letzte Saison 27 Liga-Spiele bestritt, könnte sich in Deutschland für Marcel Koller ins Rampenlicht spielen. Die Krone brachte zuletzt Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt als Interessenten für den 26-Jährigen ins Spiel.

Gegenüber LAOLA1 bestätigt sein Management Gespräche mit Klubs aus den ersten beiden deutschen Ligen sowie der Schweizer Super League. Mit Ex-Verein Rapid, das nach der Verletzung von Thomas Schrammel die Verpflichtung eines Außenverteidigers überlegt, hätte es noch keinen Kontakt gegeben, obwohl sich die Agentur durchaus gesprächsbereit zeigt: Rapid ist ein großer Name.

Vielleicht kehrt heuer also doch einer der drei 2011 verlorenen Söhne zu Rapid zurück. Kayhan ist ablösefrei, Rapid sucht nach einem Außenverteidiger. Die Voraussetzungen wären also gegeben.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/tuerkei/kavlak-spitzenklubs-anfragen-pehlivan-kayhan-darmstadt-berater-infos/page/118039-378-55-1123-.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kayhan nach Deutschland?

Auch für Kayhan ist die Europameisterschaft ein Thema. Der auf beiden Seiten einsetzbare Außenverteidiger, der letzte Saison 27 Liga-Spiele bestritt, könnte sich in Deutschland für Marcel Koller ins Rampenlicht spielen. Die Krone brachte zuletzt Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt als Interessenten für den 26-Jährigen ins Spiel.

Gegenüber LAOLA1 bestätigt sein Management Gespräche mit Klubs aus den ersten beiden deutschen Ligen sowie der Schweizer Super League. Mit Ex-Verein Rapid, das nach der Verletzung von Thomas Schrammel die Verpflichtung eines Außenverteidigers überlegt, hätte es noch keinen Kontakt gegeben, obwohl sich die Agentur durchaus gesprächsbereit zeigt: Rapid ist ein großer Name.

Vielleicht kehrt heuer also doch einer der drei 2011 verlorenen Söhne zu Rapid zurück. Kayhan ist ablösefrei, Rapid sucht nach einem Außenverteidiger. Die Voraussetzungen wären also gegeben.

ist das wirklich so, dass man darueber nachdenkt? das muss ich wohl irgendwie im championsleaguequalifieber verschwitzt haben. bin gespannt, ob sich av-maessig was tun wird.

btw. damit dieser thread auch seiner wahren bestimmung nachkommt: koennte nicht auch NK linker av spielen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hm habe in keinem Interview von Rapid was darüber gehört.

Kenne nur das (aber glaube vor der Verletzung von Schrammel) wo Müller meint, nach einer Qualifikation für eine Gruppenphase denkt man über einen Zugang nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Gab schon die Aussage, dass man es mit den vorhandenen probiert und gegebenenfalls noch jemanden holt. Glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gesagt wurde es so, ja. Aber ich glaube, diese "Schattenspieler" sind von der Qualität eher Spieler die (eher über Kurz denn lang) Stammspieler sind, also entsprechend teuer und daher nur interessant bei Verkauf eines Spielers.

Und genau da liegt eben die Problematik in der aktuellen Situation, sollte man wirklich einen guten/teuren Spieler für die LV holen? Will man sich wirklich 2 sehr gute Spieler (Neuer Spieler + Schrammel), sowie einen Stangl, der ebenfalls gute Ansätze zeigt leisten?

rapid hat diesen sommer genug geld verdient für einen neuen spieler

oder ein gehalt in der größenordnung von garics sollte kein problem sein. 2 jahre + 1 und das lienhartgeld ist weg. ablöse sollte bologna nicht verlangen, weil die sicher froh sind, wenn sie ihn nicht mehr bezahlen müssen

schrammel fällt mal 1/2 jahr aus und dann noch 1-2 monate bis er (hoffentlich) wieder bundesliganiveau hat

bei stangl bin ich mir sicher, dass er nicht viel verdienen wird. also ihn sollte rapid ohne probleme mitziehen können, falls er nächsten sommer keinen verein findet. im moment gehe ich zumindest nicht davon aus, dass man ihn länger als noch ein jahr behalten will. er ist einfach zu schwach (und kommt jetzt nicht wieder mit: das war schrammel auch. ich kann euch 100x mehr spieler aufzählen, die mit 24 nicht das zeug für rapid hatten und im alter auch nicht besser geworden sind, also die chance, dass stangl noch explodiert ist sehr gering)

sallahi kann man vergessen. er hat bis 18 vertrag und rapid wird keinen spieler, der noch nichts geleistet hat aus diesem vertrag teuer rauskaufen

dann doch besser kayhan. wenn auf den sogar die deutschen aufmerksam wurden kann er sich nicht so schlecht angestellt haben. vielleicht gleich im packl mit pehlivan

es macht mich zumindest etwas skeptisch, ob petsos verlängern will, weil sonnleitner erst kürzlich unterschrieben hat und petsos sicher schon einen neuen vertrag vorgelegt bekam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten