Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich würde Okotie holen, alleine um die Gesichter der ganzen Sautrotteln zu sehen, die ihn und seine Mutter immer wieder beschimpft haben. Das wäre ein Spaß! :clap:

Und dem Verein kann es sch... egal sein, ob der Fanblock mit einem Spieler zu Recht kommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schade, da will man dich als DEN seriösen Quell der Rapidreligion positionieren und dann haust du so ein Post raus.

...

Irgendein Präsident ( ja ich kenne dich noch aus dem Xindl Forum) wird dann den Neuen erklären, wer keine Ahnung hat und wer schon und dann wird alles gut.

Danke - Bitte

Wenn du mich kennst solltest du wissen, dass ich nie Gerüchte verbreite. Im Gegenteil, was ich 10 Jahre in Bezug auf Budget, Stadion und VIP Potential offen predige und auch dafür regelmäßig ausgelacht wurde ist jetzt Realität geworden. Und ich bin stolz meinen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben.

So gesehen geht deine Spitze an mir vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ich würde Okotie holen, alleine um die Gesichter der ganzen Sautrotteln zu sehen, die ihn und seine Mutter immer wieder beschimpft haben. Das wäre ein Spaß! :clap:

Und dem Verein kann es sch... egal sein, ob der Fanblock mit einem Spieler zu Recht kommt oder nicht.

Super fürs Klima der Rapid-Familie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Super fürs Klima der Rapid-Familie

Super Familie, wenn man sich erpressen lassen muss, welchen Spieler man holt und welchen nicht. Zu so einer Familie zähle ich mich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Also Damari ist ein guter Benchmark für einen Transfer aus der österreichischen BL

MS 8 Tore 145 Min/Tor = 7 Millionen

MS 27 Tore 100 Min/Tor = 10 Millionen

Das ist nicht übertrieben, Beric traf öfter und über längeren Zeitraum. Und jeder Premier League Klub kann sich das aus der Portokasse leisten. Ich sage nicht es müssen 10 Mille sein, ich sage nur, für mich persönlich wäre diese Summe das Ziel.

Das is dann doch ein bissl gar viel Milchmädchen, meinst nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte, niemand wird ernsthaft an einen Okotie denken. Selbst wenn er der perfekte Spieler wäre, um Beric zu ersetzen, aber DAS wird kein Verantwortlicher riskieren, hier die Fans mit so einem Transfer wieder auf die Barrikaden zu bringen und umgekehrt wird sich ein Okotie niemals in so eine Situation bringen, NIEMALS. Und sowieso: dem passt grünweiß ganz einfach nicht. Punkt. P. U. N. K. T. !.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Zu den zuletzt besprochenen: gefallen mir alle nicht. Okotie ist verletzungsanfällig, Berg (und Konsorten) wären mMn ein zu großes Risiko, bei dem sich das Preis/Leistungs-Verhältnis schnell mal negativ verändern kann. Radonjic schaut im Video ganz gut aus (nona), allerdings sind da schon auch viele katastrophale Abwehrfehler dabei. Ernesto würde ob der vielen Kontertore sagen, er passt nicht ins System :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das is dann doch ein bissl gar viel Milchmädchen, meinst nicht? ;)

10 sind natürlich übertrieben, aber der Vergleich an sich ist so unbrauchbar auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Schobesberger liegt ein unterschriftreifes und sehr attraktives sowie konkretes Angebot aus England vor. Scheitert aber noch mehr an Rapid.

(Persönliche Meinung: Schobesberger wäre schwerer zu ersetzen als Beric, auf der anderen Seite wäre alle über 4Mio für Schobi ein gutes Geschäft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Was ist eigentlich mit Sinan Bytyqi - ok im OM und auf den Aussenbahnen sind wir eh sehr gut besetzt.

Schobesberger liegt ein unterschriftreifes und sehr attraktives sowie konkretes Angebot aus England vor. Scheitert aber noch mehr an Rapid.

(Persönliche Meinung: Schobesberger wäre schwerer zu ersetzen als Beric, auf der anderen Seite wäre alle über 4Mio für Schobi ein gutes Geschäft)

Schobi soll noch ein Jahr bleiben, bei uns ist er mehr oder weniger gesetzt und kann sich fürn EM Kader empfehlen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten