Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2015 Ich würde Okotie holen, alleine um die Gesichter der ganzen Sautrotteln zu sehen, die ihn und seine Mutter immer wieder beschimpft haben. Das wäre ein Spaß! Und dem Verein kann es sch... egal sein, ob der Fanblock mit einem Spieler zu Recht kommt oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) der ist mittlerweile auch schon fast 29. ev. kann man so einen legionär der normalerweise zu teuer wäre, aus dem kollabierenden griechenland an land ziehen. http://www.transfermarkt.at/marcus-berg/leistungsdatendetails/spieler/30418 bearbeitet 8. Juli 2015 von EricTheKing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2015 Schade, da will man dich als DEN seriösen Quell der Rapidreligion positionieren und dann haust du so ein Post raus. ... Irgendein Präsident ( ja ich kenne dich noch aus dem Xindl Forum) wird dann den Neuen erklären, wer keine Ahnung hat und wer schon und dann wird alles gut. Danke - Bitte Wenn du mich kennst solltest du wissen, dass ich nie Gerüchte verbreite. Im Gegenteil, was ich 10 Jahre in Bezug auf Budget, Stadion und VIP Potential offen predige und auch dafür regelmäßig ausgelacht wurde ist jetzt Realität geworden. Und ich bin stolz meinen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben. So gesehen geht deine Spitze an mir vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. Juli 2015 Ich würde Okotie holen, alleine um die Gesichter der ganzen Sautrotteln zu sehen, die ihn und seine Mutter immer wieder beschimpft haben. Das wäre ein Spaß! Und dem Verein kann es sch... egal sein, ob der Fanblock mit einem Spieler zu Recht kommt oder nicht. Super fürs Klima der Rapid-Familie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2015 Also okotzie können eigentlich nur Veilchen bei uns ins Spiel bringen. Kein ernstzunehmender Rapidler kann sich das vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2015 Super fürs Klima der Rapid-Familie Super Familie, wenn man sich erpressen lassen muss, welchen Spieler man holt und welchen nicht. Zu so einer Familie zähle ich mich sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juli 2015 Also Damari ist ein guter Benchmark für einen Transfer aus der österreichischen BL MS 8 Tore 145 Min/Tor = 7 Millionen MS 27 Tore 100 Min/Tor = 10 Millionen Das ist nicht übertrieben, Beric traf öfter und über längeren Zeitraum. Und jeder Premier League Klub kann sich das aus der Portokasse leisten. Ich sage nicht es müssen 10 Mille sein, ich sage nur, für mich persönlich wäre diese Summe das Ziel. Das is dann doch ein bissl gar viel Milchmädchen, meinst nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2015 Geh bitte, niemand wird ernsthaft an einen Okotie denken. Selbst wenn er der perfekte Spieler wäre, um Beric zu ersetzen, aber DAS wird kein Verantwortlicher riskieren, hier die Fans mit so einem Transfer wieder auf die Barrikaden zu bringen und umgekehrt wird sich ein Okotie niemals in so eine Situation bringen, NIEMALS. Und sowieso: dem passt grünweiß ganz einfach nicht. Punkt. P. U. N. K. T. !. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juli 2015 Einen Okotie wirds in 100 Jahren nicht spielen, also hät ma das Thema auch erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juli 2015 Zu den zuletzt besprochenen: gefallen mir alle nicht. Okotie ist verletzungsanfällig, Berg (und Konsorten) wären mMn ein zu großes Risiko, bei dem sich das Preis/Leistungs-Verhältnis schnell mal negativ verändern kann. Radonjic schaut im Video ganz gut aus (nona), allerdings sind da schon auch viele katastrophale Abwehrfehler dabei. Ernesto würde ob der vielen Kontertore sagen, er passt nicht ins System 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2015 Das is dann doch ein bissl gar viel Milchmädchen, meinst nicht? Was ist daran Milchmädchen? Ist Damari besser als Beric? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2015 Das is dann doch ein bissl gar viel Milchmädchen, meinst nicht? 10 sind natürlich übertrieben, aber der Vergleich an sich ist so unbrauchbar auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2015 Radonjic ist derzeit Verletzt und bräuchte wohl 10 Wochen Reha (laut tm user, der den Spieler und den Club intensiv verfolgt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2015 Schobesberger liegt ein unterschriftreifes und sehr attraktives sowie konkretes Angebot aus England vor. Scheitert aber noch mehr an Rapid. (Persönliche Meinung: Schobesberger wäre schwerer zu ersetzen als Beric, auf der anderen Seite wäre alle über 4Mio für Schobi ein gutes Geschäft) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Sinan Bytyqi - ok im OM und auf den Aussenbahnen sind wir eh sehr gut besetzt. Schobesberger liegt ein unterschriftreifes und sehr attraktives sowie konkretes Angebot aus England vor. Scheitert aber noch mehr an Rapid.(Persönliche Meinung: Schobesberger wäre schwerer zu ersetzen als Beric, auf der anderen Seite wäre alle über 4Mio für Schobi ein gutes Geschäft) Schobi soll noch ein Jahr bleiben, bei uns ist er mehr oder weniger gesetzt und kann sich fürn EM Kader empfehlen. bearbeitet 8. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts