selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2015 Ich bin kein Boy und schon gar kein fanboy. Also lass diese Aussagen. Den Rest brauche ich nicht zu kommentieren, denn ich kann mich noch erinnern an die damaligen Diskussionen, als der Kroate nicht an Maierhofer und Hoffer vorbei kam. Unglaublich wie man so ein verzerrtes Erinnerungsvermögen haben kann. prosenik hat schon fürs a-team gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juli 2015 prosenik hat schon fürs a-team gespielt? Jelavic damals schon?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2015 Beim Slowenen tippe ich auf Sporar, sehe ihn aber nicht als "Kracher". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2015 War nicht ein Philipp Hofmann ,jetzt Kaiserslautern früher Schalke bei uns auch einmal im Gespräch???? Glaub aber das es Rubin Okotie wird??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juli 2015 War nicht ein Philipp Hofmann ,jetzt Kaiserslautern früher Schalke bei uns auch einmal im Gespräch???? Glaub aber das es Rubin Okotie wird Okotie kannst ausschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2015 Jelavic damals schon?? jelavic hatte zum zeitpunkt als er zu rapid gekommen ist schon mal im a-team gespielt, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2015 Hahaha genau okotie zu uns das wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juli 2015 jelavic hatte zum zeitpunkt als er zu rapid gekommen ist schon mal im a-team gespielt, ja. Das ist leider falsch, Jelavic begann seine Teamkarriere 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2015 Das ist leider falsch, Jelavic begann seine Teamkarriere 2009 du hast recht - er war nur nominiert. hat prosenik schon einen brief von koller bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juli 2015 Gibt's auf den letzten 10 Seiten was Interessantes(abgsehn vom Burschi-Posting) oder nur sinnloser Spam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2015 Wird Zeit, dass da Holzmichl wieder einmal a Fax kriegt, wer die 3 Ersatzkandidaten sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 4. Juli 2015 Van Persie wird's nicht der hat bei Fener unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juli 2015 du hast recht - er war nur nominiert. hat prosenik schon einen brief von koller bekommen? Willst jetzt auf einem Justament Standpunkt herum reiten, nur damit du recht hast? Für welches Spiel war er nominiert? Also wenn du unbedingt Recht haben willst, dann sei es so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juli 2015 Gibt's auf den letzten 10 Seiten was Interessantes(abgsehn vom Burschi-Posting) oder nur sinnloser Spam?ein Slowene soll unter den Kandidaten sein. Sonst nur sinnlose prosenik - jelavic vergleiche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Juli 2015 Gibt's auf den letzten 10 Seiten was Interessantes(abgsehn vom Burschi-Posting) oder nur sinnloser Spam?wenn du dir die posts der üblichen verdächtigen durchliest sollte es reichen: elwood, little beck, synetic, burschi.sind natürlich wie immer auch interessante meinungen dabei, aber ich nehme an dich interessieren die andeutungen von gerüchten. Ja für diese Saison sonst wäre sein Vertrag schon ausgelaufendanke, das war's wohl, was ich im hinterkopf hatte - kinder, die zeit verrennt wie im flug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts