Woody Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 Geil, was da für Sachen kursieren. Janko wollte nie zu Rapid, für Maric gabs 800k. Willkommen in der Märchenstunde! Ich weiß nicht, woher du deine Infos hast! Ist auch gut möglich, dass von Rapid Seite Interesse an ihm dagewesen wäre. Er selbst hat aber bereits vor einigen Wochen erzählt, dass er eigentlich nicht nach Österreich will und er wenn überhaupt dann bei der Austria landen würde! Würd mich sehr wundern, wenn er dir und den anderen "Insidern" hier, die das hier als Märchen abtun, was anderes erzählt hat! Mir persönlich tuts übrigens leid um ihn! Denke mit ihm statt Beric wären wir vorne noch um eine Klasse stärker gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juni 2015 Dein Sorry wird nicht akzeptiert. Aus Graz hört man allerdings altbekanntes duch die Gassen hallen... "Wenn ihr mit den Adlern kreisen wollt, dürft ihr nicht mit den Schoissen Geyrn rumpecken." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 Schließ mich euch an, darüber bin ich auch glücklich und für ihn sicher ein besserer Verein als die die schon wieder nicht international spielen. Und genau das internationale Geschäft war Janko enorm wichtig. Und Österreich war Thema für ihn. Und jetzt bitte noch beide Aussagen logisch verbinden. Nur zur Info: Janko war bei uns nie Thema und hat klar im Freundeskreis deponiert, dass er auch kein Interesse hätte in Österreich zu Rapid zu wechseln. Erste und einzig realistische Adresse war da immer die Austria. Stimmt halt nicht. Vor Maric Abgang: Junger Tormann, mit Spielen im Nachwuchs-Nationalteam, noch ein Jahr unter Vertrag. Nach Maric Abgang: Junger Tormann, mit Spielen im Nachwuchs-Nationalteam, mehrere Jahre unter Vertrag. Österreicher. Wenn wir für die Veränderung nur 100k gezahlt haben, dann ist das durchaus begrüßenswert. Seh ich genauso. Außerdem scheint mir der Strebinger vom Typ her gut zu Rapid zu passen. Der scheißt sich nix und geht überall drauf. den wollte ich (allein des namens wegen) immer in der kampfmannschaft sehen. Solange der noch da ist, kann ich damit leben. Fraglich ob der noch Zukunft bei uns hat, Vertrag läuft ja aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2015 Ich vermute Janko wollte einfach nicht nach Österreich kommen und Rapid war sowieso nie ein Thema. genauso sehe ich das auch und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass für janko rapid jemals ein thema war. der passt ja auch in keinster weise zu uns. Stimmt halt nicht. man weiß es nicht, würde ich eher sagen. ich glaube auch nicht dass es noch infos zu müllers arbeit gibt, ich denke man ist so verschlossen wie noch nie. aufgrund anderer aussagen könnte ein zweiter österreichischer verein mitgeboten haben beim janko, da wurde aber kein namen genannt. ergo kanns stimmen oder auch nicht. ich glaub fix dass er nie ein thema war und für ihn auch rapid nicht in frage käme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juni 2015 seine erste priorität war es bestimmt nicht aber ich glaube schon, dass es für ihn eine option gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) seine erste priorität war es bestimmt nicht aber ich glaube schon, dass es für ihn eine option gewesen wäre. ich denke nicht, da müssrte er schon am existenzminimum sein. seine redbull geschichte lässt das fast nicht zu. aber ist nur eine vermutung, logischerweise bearbeitet 25. Juni 2015 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2015 Solange der noch da ist, kann ich damit leben. Fraglich ob der noch Zukunft bei uns hat, Vertrag läuft ja aus. Das war schon immer mein Traum, Schoissengeyr, Osarenren Okungbowa und Kamenjasevic als Stammspieler in der Kampfmannschaft zu sehen, Dann hätts wohl so bald kein ORF Sonntags-Livespiel mehr gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 genauso sehe ich das auch und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass für janko rapid jemals ein thema war. der passt ja auch in keinster weise zu uns. [...] ich glaub fix dass er nie ein thema war und für ihn auch rapid nicht in frage käme. das deckt sich mit dem was janko selbst in seinem freundeskreis herumerzählt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 das deckt sich mit dem was janko selbst in seinem freundeskreis herumerzählt... Und was veranlasst ihn dies so explizit kundzutun? Es ist eh vollkommen blunzn, er hat in Basel unterschrieben, am Vtk hätte das der Transfer sein können der wieder endgültigen Schwung ins ganze Werkl rein bringt. Alles andere finde ich jetzt gar nicht sooo spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Edit bearbeitet 25. Juni 2015 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2015 Ich bin mal so frei: Ja, wir haben für Maric doch klar mehr bekommen als die 400k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 Ich bin mal so frei: Ja, wir haben für Maric doch klar mehr bekommen als die 400k. Aber keine 800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2015 Ich bin mal so frei: Ja, wir haben für Maric doch klar mehr bekommen als die 400k. klar mehr? also 600k aufwärts....... sehr nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2015 401k ist auch ganz klar mehr als 400k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2015 Findest Du ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts