bookert Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 leg mich mal fest und sage wenn Alar bleibt wird er nicht glücklich hier werden. Strebinger kenn ich nicht aber hört sich nicht schlecht an, Hauptsache Novota steht nicht im Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 25. Juni 2015 den wollte ich (allein des namens wegen) immer in der kampfmannschaft sehen. Trikot wäre a Fixkauf gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Schade um ihm,aber IV haben wir genug,Sonnleitner,M.Hofmann,Dibon,Behrendt und zur not Auer und Petsos. Der sprung in die KM wäre ihn bei uns wohl nicht gelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2015 3. Und 4. Fall muss echt schwer sein heutzutage.... aber naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. Juni 2015 Müller sagte ja, dass der neue Tormann unbedingt zu Rapid kommen möchte. Würde insofern zu Strebinger passen, da er ja ein Kind erwartet. Eventuell ist da die Nähe zur Familie auch ein Mitgrund, warum er unbedingt nach Österreich möchte (neben der Aussicht, dass er zum spielen kommt natürlich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2015 Müller sagte ja, dass der neue Tormann unbedingt zu Rapid kommen möchte. Würde insofern zu Strebinger passen, da er ja ein Kind erwartet. Eventuell ist da die Nähe zur Familie auch ein Mitgrund, warum er unbedingt nach Österreich möchte (neben der Aussicht, dass er zum spielen kommt natürlich). Wir haben uns einen schwangeren Goalie gekauft? Müller raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2015 Müller sagte ja, dass der neue Tormann unbedingt zu Rapid kommen möchte. Würde insofern zu Strebinger passen, da er ja ein Kind erwartet. Eventuell ist da die Nähe zur Familie auch ein Mitgrund, warum er unbedingt nach Österreich möchte (neben der Aussicht, dass er zum spielen kommt natürlich). Auch kein durchdachter Transfer, wenn er die ganze Herbstsaison in Karenz ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2015 Ich finde 500k für Strebinger zu viel. Klar, hat er gute Anlagen, aber seine Stärke ist die Linie. Es kann also passieren, dass es ein Helge Payer 2.0 wird. Schoissengeyr war klar - der hatte eine sehr schwere Verletzung und seine große Stärke ist halt sein Körper. Ansonsten ist er nicht besonders. Bei Sturm wird er es schwer haben, aber bei Grödig, Ried oder Adrmia könnte er schon eine gute Rolle spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. Juni 2015 Wir haben uns einen schwangeren Goalie gekauft? Müller raus. Auch kein durchdachter Transfer, wenn er die ganze Herbstsaison in Karenz ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2015 wenns blöd hergeht ist der 2 jahre weg und dann noch 4 jahre als Teilzeitkraft nicht wirklich zum kündigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Ich finde 500k für Strebinger zu viel. Klar, hat er gute Anlagen, aber seine Stärke ist die Linie. Es kann also passieren, dass es ein Helge Payer 2.0 wird. Helge Payer 2.0 ist besser als Helge Payer. Passt somit. bearbeitet 25. Juni 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 Da haben wohl ein paar in der Brotdose bei den Scherzerln geschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2015 Wie gesagt es muss nicht so laufen, aber ich befürchte, dass es auf einen Helge Payer bei Strebinger hinausläuft. Das brauch ich nicht wirklich ein zweites mal. Wie gesagt es muss nicht so laufen, aber ich befürchte, dass es auf einen Helge Payer bei Strebinger hinausläuft. Das brauch ich nicht wirklich ein zweites mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2015 wenn wir jemand bekommen der das potential vom payer hat, müssen wir uns die finger abschlecken. payer war vor seiner verletzung/erkrankung ein super torhüter. warum hier payer immer wieder schlecht gemacht wird, ist nicht nachvollziehbar. wenn also strebinger inetwa die stärke vom payer hat, wäre ich sehr froh. aber das muss er erstmal unter beweis stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 25. Juni 2015 Ich wäre neugierig wiviel wir fürn maric bekommen haben, wenn wir uns einen neuen um 500k leisten! Bin aber mit Strebinger auf jedenfall zufrieden. Angeblich haben wir sagenhafte 800k für Maric bekommen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts