Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2015 2 deutsche bundesliga wäre ja auch eine möglichkeit für deni.dort endet er wie gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juni 2015 gerne gerne, ich wette er ist zufrieden mit den 800k intressant, von anderen Seiten hört man eigentlich nur dass Janko für Rapid überhaupt nicht in Frage kommt Man darf gespannt sein (auch ob Beric überhaupt geht) Beim Tanzen hätten wir ein Führungsproblem, aber Ernesto Ellmayer kann uns ja erklären, wie es besser geht. Mit der Lienhart Ablöse kann man nur zufrieden sein. Beric wird bleiben, sagt mein Orakel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juni 2015 dort endet er wie gartler Weil jeder Österreicher in der 2. deutschen Bundesliga untergeht oder weshalb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. Juni 2015 Nein ich glaube Ernesto meinte damit, dass die Vereine wo er hineinpassen würde ihn nicht brauchen und die die ihn nehmen würden, würde er nicht zur geltung kommen (ähnlich bei Gartler). Wäre der gute Rene zB beim KSC oder 1.FCK gelandet glaube ich schon das er mehr Spielzeit bekommen hätte. Liegt wie in den meisten Fällen an der Ausrichtung des Spielsystems. Und dafür haben beide nicht den Namen um bei solchen Vereinen zu landen. Daher auch das offensichtliche scheitern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. Juni 2015 Abgesehen davon ist gerade die 2. Deutsche Liga eine sehr körperbetonte. Alar das Hendl hätte es dort, gepaart mit seiner eh schon unscheinbaren Spielweise, sehr schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juni 2015 Wo kommt den der Alar / Sturm Schmafu wieder her? Aber ned vom sportnet Artikel, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2015 Wo kommt den der Alar / Sturm Schmafu wieder her? Aber ned vom sportnet Artikel, oder? Ich hab geschrieben Alar->Sturm und es würde mich nicht wundern würde er zu Sturm wechseln. Am nächsten Tag gab es den Artikel auf sportnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juni 2015 Wo kommt den der Alar / Sturm Schmafu wieder her? Aber ned vom sportnet Artikel, oder? da corrado woas ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. Juni 2015 saufen die bei laola1 oder haben wir bzw. der kurier komplett falsche infos und die optionsfrist läuft noch bzw. die ablöse ist etwas geringer: Sollte Real Madrid die Option auf Rapid-Leihspieler Philipp Lienhart ziehen, kommen weitere 750.000 Euro dazu. quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/eine-sponsor-million-fuer-rapid/page/115390-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2015 auf transfermarkt.at Deni Alar hat den 5. Platz beim größten Marktverlust http://www.transfermarkt.at/bundesliga/marktwertverluste/wettbewerb/A1/land_id//spielerposition_id//altersklasse//plus/1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2015 Weil jeder Österreicher in der 2. deutschen Bundesliga untergeht oder weshalb? weil der körperlose fußballer in der zweiten dt liga keine chance hat Abgesehen davon ist gerade die 2. Deutsche Liga eine sehr körperbetonte. Alar das Hendl hätte es dort, gepaart mit seiner eh schon unscheinbaren Spielweise, sehr schwer. ganz genau auf transfermarkt.at Deni Alar hat den 5. Platz beim größten Marktverlust http://www.transfermarkt.at/bundesliga/marktwertverluste/wettbewerb/A1/land_id//spielerposition_id//altersklasse//plus/1 sind ja nur fantasiezahlen von irgendwelchen internetfreaks, insofern ist das völlig egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2015 Weil bei Beric über die hohe Transfersumme die ein englischer Club zahlen würde diskutiert worden ist: Andi Weimann, bei Aston Villa nicht regelmäßiger Stammspieler, wechselt für 3,80 Millionen Euro zum englischen Zweitligsten Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Weil bei Beric über die hohe Transfersumme die ein englischer Club zahlen würde diskutiert worden ist: Andi Weimann, bei Aston Villa nicht regelmäßiger Stammspieler, wechselt für 3,80 Millionen Euro zum englischen Zweitligsten Derby. Glaub da war auch sehr viel Entgegenkommen von Aston Villa der Club steuert ja den Transfer. Bei Beric wir wollen ihn halten um jeden Preis. Somit sind da sicher höhere Summen im Spiel bearbeitet 19. Juni 2015 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2015 "nicht regelmäßiger Stammspieler" ist gut, der war zuletzt nicht einmal mehr im Kader, dafür ist die Ablöse wirklich beachtlich, sogar für englische Verhältnisse! bei der Gelegenheit fang ich mich gleich wieder zum ärgern an über die 700.000,- für Burgstaller, aber ja, die Vertragsgestaltung, ich weiß schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2015 Glaub da war auch sehr viel Entgegenkommen von Aston Villa der Club steuert ja den Transfer. Bei Beric wir wollen ihn halten um jeden Preis. Somit sind da sicher höhere Summen im Spiel Wanky wollte damit wohl schon sagen was in England für Summen gezahlt werden, wenn sie selbst für einen Ersatzspieler an die 4 Millionen Euro hinlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts