Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

2 deutsche bundesliga wäre ja auch eine möglichkeit für deni.

dort endet er wie gartler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

gerne gerne, ich wette er ist zufrieden mit den 800k :eviltongue:

intressant, von anderen Seiten hört man eigentlich nur dass Janko für Rapid überhaupt nicht in Frage kommt

Man darf gespannt sein (auch ob Beric überhaupt geht)

Beim Tanzen hätten wir ein Führungsproblem, aber Ernesto Ellmayer kann uns ja erklären, wie es besser geht.

Mit der Lienhart Ablöse kann man nur zufrieden sein.

Beric wird bleiben, sagt mein Orakel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Nein ich glaube Ernesto meinte damit, dass die Vereine wo er hineinpassen würde ihn nicht brauchen und die die ihn nehmen würden, würde er nicht zur geltung kommen (ähnlich bei Gartler). Wäre der gute Rene zB beim KSC oder 1.FCK gelandet glaube ich schon das er mehr Spielzeit bekommen hätte. Liegt wie in den meisten Fällen an der Ausrichtung des Spielsystems. Und dafür haben beide nicht den Namen um bei solchen Vereinen zu landen. Daher auch das offensichtliche scheitern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Abgesehen davon ist gerade die 2. Deutsche Liga eine sehr körperbetonte. Alar das Hendl hätte es dort, gepaart mit seiner eh schon unscheinbaren Spielweise, sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wo kommt den der Alar / Sturm Schmafu wieder her? Aber ned vom sportnet Artikel, oder?

:=

Ich hab geschrieben Alar->Sturm und es würde mich nicht wundern würde er zu Sturm wechseln. Am nächsten Tag gab es den Artikel auf sportnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wo kommt den der Alar / Sturm Schmafu wieder her? Aber ned vom sportnet Artikel, oder?

da corrado woas !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

saufen die bei laola1 oder haben wir bzw. der kurier komplett falsche infos und die optionsfrist läuft noch bzw. die ablöse ist etwas geringer:

Sollte Real Madrid die Option auf Rapid-Leihspieler Philipp Lienhart ziehen, kommen weitere 750.000 Euro dazu.

quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/eine-sponsor-million-fuer-rapid/page/115390-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Weil jeder Österreicher in der 2. deutschen Bundesliga untergeht oder weshalb?

weil der körperlose fußballer in der zweiten dt liga keine chance hat

Abgesehen davon ist gerade die 2. Deutsche Liga eine sehr körperbetonte. Alar das Hendl hätte es dort, gepaart mit seiner eh schon unscheinbaren Spielweise, sehr schwer.

ganz genau

sind ja nur fantasiezahlen von irgendwelchen internetfreaks, insofern ist das völlig egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weil bei Beric über die hohe Transfersumme die ein englischer Club zahlen würde diskutiert worden ist: Andi Weimann, bei Aston Villa nicht regelmäßiger Stammspieler, wechselt für 3,80 Millionen Euro zum englischen Zweitligsten Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Weil bei Beric über die hohe Transfersumme die ein englischer Club zahlen würde diskutiert worden ist: Andi Weimann, bei Aston Villa nicht regelmäßiger Stammspieler, wechselt für 3,80 Millionen Euro zum englischen Zweitligsten Derby.

Glaub da war auch sehr viel Entgegenkommen von Aston Villa der Club steuert ja den Transfer. Bei Beric wir wollen ihn halten um jeden Preis. Somit sind da sicher höhere Summen im Spiel

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

"nicht regelmäßiger Stammspieler" ist gut, der war zuletzt nicht einmal mehr im Kader, dafür ist die Ablöse wirklich beachtlich, sogar für englische Verhältnisse!

bei der Gelegenheit fang ich mich gleich wieder zum ärgern an über die 700.000,- für Burgstaller, aber ja, die Vertragsgestaltung, ich weiß schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Glaub da war auch sehr viel Entgegenkommen von Aston Villa der Club steuert ja den Transfer. Bei Beric wir wollen ihn halten um jeden Preis. Somit sind da sicher höhere Summen im Spiel

Wanky wollte damit wohl schon sagen was in England für Summen gezahlt werden, wenn sie selbst für einen Ersatzspieler an die 4 Millionen Euro hinlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten