Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bzgl. Beric. So wie ich es verstanden hab bekommen wir 7-10% von einer möglichen Ablöse. Ob das tatsächlich stimmt, sei dahingstellt aber dieses Gerücht haben schon mehrere Vögel von den Dächern gepfiffen.

ich glaube im kurier stand mal was von 5%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Für einen noch wenig etablierten, sicher. Der Flo Klein hat ja zum Beispiel massiv profitiert. Aber ein etablierter Kicker wie Janko, der auch als Legionär auf einem anderen Kontinent, in einer schlechteren Liga als der unseren (das setze ich jetzt einmal so fest), Stammspieler und Liebkind von Koller geblieben ist, für den wird das kein ausschlagendes Argument sein. Da sehe ich eher den Vorteil für ihn, dass er hier gesetzt ist und (hoffentlich) auf internationaler europäischer Ebene gefordert wird.

In nicht einmal zwei Wochen wird er außerdem 32, jetzt noch drei Jahre gut verdienen und sportlich was erreichen. Die EM als Karrierehighlight mitnehmen, vielleicht sogar noch eine WM. Ich sehe da sehr viele Punkte, die für Österreich sprechen.

Geb dir ja Recht, in unserer Liga macht der bestimmt +20 Tore und alles wird gut. Die große Auswahl an guten Stürmern gibts in Österreich sowieso nicht. Richtig gefordert wird er hier aber nicht, dazu ist unsere Liga einfach zu schwach. Ordnet er alles der Euro unter, dann unterschreibt er in Österreich und geht auf Nummer sicher.

Ich glaub aber noch immer, dass er einen Mittelweg nehmen wird. Mainz, Stuttgart, Everton,... da verdient er mehr, spielt in einer guten Liga und bei solchen Vereinen wird er sich schon durchsetzen. Wenn er zu Schalke geht, dann selber Schuld. (Vereine sind x-beliebig ausgewählt)

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Geb dir ja Recht, in unserer Liga macht der bestimmt +20 Tore und alles wird gut. Die große Auswahl an guten Stürmern gibts in Österreich sowieso nicht. Richtig gefordert wird er hier aber nicht, dazu ist unsere Liga einfach zu schwach. Ordnet er alles der Euro unter, dann unterschreibt er in Österreich und geht auf Nummer sicher.

Ich glaub aber noch immer, dass er einen Mittelweg nehmen wird. Mainz, Stuttgart, Everton,... da verdient er mehr, spielt in einer guten Liga und bei solchen Vereinen wird er sich schon durchsetzen. Wenn er zu Schalke geht, dann selber Schuld. (Vereine sind x-beliebig ausgewählt)

Everton in einem Satz mit Stuttgart zu nennen, ist mutig. Dort ist die Konkurrenz um einiges besser als bei den anderen von dir angeführten Klubs. Lukaku, Naismith und Koné sind keine Nichtskönner.

E: Hätte den letzten Satz evtl. auch lesen sollen. :=

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde das gar nicht einmal so sehen, dass man hier nicht so sehr gefordert wird. Vor allem nicht als (wie schon angemerkt) bereits bestens etablierter Spieler und Leistungsträger im NT. Schafft der jetzt noch drei herausragende Saisonen in Österreich, mit jeweils 15+ Toren, dann ist nicht nur die EM, sondern auch noch das nächste Großereignis möglich.

Wohl auch eine Frage der Prioritäten. Wenn er sagt, die EM geht ihm über alles und er will kommenden Frühsommer topfit und vollgepumpt mit Spielpraxis sein, dann wird er sich für Österreich entscheiden. Nach der EM ist er immerhin schon 33. Und in dem Alter haben die meisten Stürmer ihre Schäfchen im Trockenen und wollen vor allem eines, spielen, Prämien kassieren und vielleicht noch irgendwas gewinnen. Langfristig denke ich auch, dass die nächste WM mit konstanten drei Jahren hiesiger BL für einen dann 35 Jahre alten Stürmer realistisch ist, während man sich jetzt mit einem und vielleicht danach noch einem zweiten weiteren unglücklichen Wechsel viel verbaut. Seine bisherigen Auslandsdestinationen waren ja dahingehend wohl auch eine gewisse Lehre. Mit solala-Leistungen bei irgendwelchen Mittelständern, womöglich zunehmend öfter auf der Bank, gerät man angesichts der nachdrängenden Optionen für Koller eventuell ins Hintertreffen.

Ahja, und wenn er zu uns kommt, kann er täglich nachm Training unmittelbar beim Marcel auf a Melange vorbeischauen. Ah ned ganz blöd. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also am liebsten wäre mir, wenn man Wydra, Alr und Beric hält. Wir haben so eine geile Truppe die kommende Saison wirklich nicht nur die Liga rocken könnte. Wenn wir die Form aus dem Frühjahr in den Sommer mitnehmen können na dann Prost Mahlzeit. Vor allem Schobi und Robert können im Moment den Unterschied machen: Dazu Kainz und unser Fussballgott. Von der Bank kommen Schaub, Huspek, Alar, Prosenik, Nutz...... von den Amas kann man da noch Mujakic, Plan und Sobczyk dazu zählen. Diese Offensive klingt einfach zu Zunge schnalzen.

zu Wydra. Ausnahmsweise gehe ich da mit Ernstl zu 100% konform. Der Junge wird eine Bombe. Den muss Müller einfach richtug erklären was Sache ist, damit er mal aufwacht und seine Einstellung ändert. Geht er nach Deutschland gibts genau 2 Möglichkeiten. Entweder er rappelt sich auf und kämpft sich durch oder er geht unter weil er glaubt mit Talent alleine gehts auch. Das funkt bei uns schon nicht. Und genau das sollte im Müller verklickern ...... dann wird das. Von den Anlagen stelle ich Wydra über Schwab und Nutz.

zu Alar. Habt ihr die Europacupabende vergessen, wo uns Deni zum Sieg schoss bzw. eine Runde weiter? Der Junge lebt vom Selbstbewusstsein und das muss sich erst wieder ausbauen. Niemals würd ich Deni freiwillig abgeben. Er wurde ja regelmässig eingewechselt und bekam Minuten. Wenn er sich fängt wird das auch wieder mehr werden, da (falls Robert bleibt) er auch Pausen brauchen wird.

zu Beric muss man nicht viel sagen oder?? Entweder bleiben, uns in die EL bomben und es muss den golden handshake geben der uns einen Nachfolger (Janko würd mich freuen aber eher unrealistisch) und vl das eine oder ander Goodie beim Stadion finanziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich packe es mal hier rein, da es sonst etwas Untergehen würde. Peter Haring von unseren Amas soll heute bei Grödig präsentiert werden. Quelle: Krone bzw. transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn es stimmt, bin ich mal gespannt ob er sich bei Grödig durchsetzen kann. Ich bezweifle es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Vorgestern die Geschichte mit Alar zu Sturm, jetzt das mit dem ominösen Angebot obwohls Rapid und der Kurier verneint, riecht schon sehr verdächtig danach als ob Sportnet sich die Infos aus dem ASB krallt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vorgestern die Geschichte mit Alar zu Sturm, jetzt das mit dem ominösen Angebot obwohls Rapid und der Kurier verneint, riecht schon sehr verdächtig danach als ob Sportnet sich die Infos aus dem ASB krallt :=

Hab ich mir auch gedacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

man merkt auf jeden fall die qualität des mediums, wenn vom 23-jährigen die sprache ist und im bild zum 24. geburtstag gratuliert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten